Zahn-OP Sep 2024 ++ nach 5 Monaten schon wieder Probleme?

• Themenstarter Themenstarter Quilla
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    forl zahnbehandlung zĂ€hne zahnfleischentzĂŒndung

Warnhinweis bei medizinischen RatschlÀgen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Denke an euch Daumen und Pfoten đŸ€đŸŸđŸ€đŸŸđŸ€ sind fest fĂŒr die sĂŒĂŸe weiter gedrĂŒckt đŸ€đŸŸđŸ€đŸŸđŸ€đŸŸ

A

Werbung

Gedanken sind weiter bei euch. Es tut mir so Mega leid dass euch das passiert ist.
Lucie Maus werd bitte schnell gesund!

(FĂŒr den Arzt habe ich dann schon Ideen. Aber wie du sagst, erstmal geht es um die kleine)

Hoffentlich konntet ihr wenigstens ein bisschen schlafen, ist ja immer schwierig in solchen Situationen. Aber vor allem hoffe ich, dass ihr in 1 Stunde gute und hoffnungsvolle Nachrichten von Lucie bekommt.

Was ich ĂŒber den Arzt denke, mag ich gar nicht sagen. Die Fehlerkultur bei Ärzten ist leider eine WĂŒste, egal ob Human- oder VeterinĂ€rmedizin.😞

Ich habe es auch gerade erst gelesen. Was fĂŒr ein Albtraum. Hier wird alles gedrĂŒckt was nur geht. Die arme Maus. Es tut mir so leid.

Mir macht Hoffnung, dass Ihr so schnell gehandelt habt. Du bist bestimmt regelrecht in die TK geflogen (kenne diese Situation). Jetzt ist Lucie in guten HĂ€nden, und wichtig ist, alle Energien auf ein Happy End auszurichten

Unfassbar sowas.

Laß dir von der Klinik schriftlich geben das die Verletzung bei der Vorherigen OP entstanden ist.
Fals du rechtliche Schritte einleiten willst/mußt.

FĂŒr Lucie drĂŒcke ich ganz fest die Daumen.

• Like
Reaktionen: Yolo24, E&P❀ und philoSophy
Werbung:
Gibt es schon was neues? 🍀

• Like
Reaktionen: Liesah
Ich hoffe so sehr dass als NĂ€chstes endlich was positives kommt. Das kann doch alles nicht sein đŸ„ș

• Like
Reaktionen: KleinerZoo, E&P❀ und consti
Ich bin mal so frei; Sie warten noch auf Bescheid wie es weitergeht.

• Like
Reaktionen: Mihasmorgul, Hesto, BibiEmMaxLi und 10 weitere
  • Like
Reaktionen: Liesah
Lucie hatte in der Narkose einen Kreislaufstillstand und war weg.
Sie wurde wiederbelebt, kommt aber nicht aus der Narkose. Es wird noch zugewartet, ob sie sich erholt. Endoskopie ergab einen Schaden am Knorpelgewebe am Übergang zum Brustbein, da kommen sie operativ ganz schlecht hin.
Jetzt ist zu hoffen, dass sie ĂŒberhaupt wieder wach wird und dann geschaut wird, wie ihr Gehirn das verstoffwechselt hat.
Neue Info am Nachmittag, es wurde auch schon von "Entscheidungen" gesprochen.

Ich kann nicht mehr.

Ich bin erstmal weg.

• Crying
Reaktionen: collie78, Onni, Seppi 16 und 35 weitere
Werbung:
Mir fehlen wirklich die Worte. Ich bin absolut fassungslos und kann gar nicht sagen, wie leid es mir tut und euch von Herzen nur alles erdenklich Gute wĂŒnschen.

• Like
Reaktionen: Maude, Bummel und Liesah
Meine Gedanken sind bei euch.

Das kann doch alles nicht seinđŸ„șIch denke an euch und drĂŒcke fleissig weiter🍀🍀🍀

Ich wĂŒnsche euch jedes Wunder dieser Welt! Das ist einfach so falsch und unfair.. viel Kraft! Euch beiden.

...ich bin in Gedanken bei Euch. SelbstverstĂ€ndlich bleiben Daumen und Pfötchen gedrĂŒckt!

Werbung:
Es tut mir so Leid um die Kleine. Daumen und Pfötchen sind gedrĂŒckt. Auch das Buddy und Lilly ihre Freundin bald wieder beschmusen können. 🍀🍀🍀

Es tut mir so leid!

Und ich bin so unfassbar sauer auf diese andere Praxis und kann gar nicht in Worte fassen, was ich am liebsten mit denen machen wĂŒrde.

Am Ende hilft es der unschuldigen Lucymaus aber auch nicht. Ausbaden muss diesen verschissenen feigen Fehler ein kleines Tier, das sich nicht wehren kann und nun kÀmpfen muss in einer Situation, die absolut vermeidbar war und auch vermeidbar sein muss!
Es ist einfach nur zum Heulen.

Ich denk an Euch! â™„ïžđŸ€

• Like
  • Crying
Reaktionen: NummerAcht, YogaKater:), Poldi und 7 weitere
Ich denke an euch!

Mir fehlen die Worte 😔
Ich denke ganz fest an Lucie.