Zusammenfassung unserer Redaktion
Hinweis: Die ursprüngliche Fragestellung wurde gelöscht. Es sind aber noch weitere Antworten vorhanden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke für die Motivation 💐 ich werde schauen ob ich am Montag den zahntierarzt erreiche. Und dann mal schauen. Evtl kann ich da ja eher einen Termin bekommen
Sie möchte dann beide unteren Eckzähne entfernen, da beide in den Gaumen bohren.
ich muss immer mich zusammenkneifen dass ich nicht weine wenn ich sehe, wie sie versucht zu essen und es nicht schafft. Die kleine kann nichts festbeißen und wenn sie es doch schafft höre ich nur wie die Zähne aneinander reiben.
Habe versucht ein paar Bilder zu machen, da sieht man, dass die unteren Eckzähne sehr schief sind 🙁
Da das Kätzchen ja erst 5 Monate alt ist, sind das eigentlich schon bleibende Zähne?
Bei meinen Katzen ist das schon so lange her.
Da das Kätzchen ja erst 5 Monate alt ist, sind das eigentlich schon bleibende Zähne?
Bei meinen Katzen ist das schon so lange her.
Die Zähne auf den Fotos sehen nicht mehr nach Milchzähnchen aus. Meiner Erfahrung nach kommen die bleibenden Canini meistens schon recht früh mit vier Monaten durch.
Danke 👍 Erkannt hätte ich das jetzt nur aufgrund des Fotos nicht.
Danke dir. Für mich sieht es bei meiner kleinen irgendwie gleich aus 😅
Da steht was von Diät ergänzungsmittel. Ist es das, was du meinst?
ich gebe ihr jeden Tag von der Gimcat Paste multivitamin. Sie nimmt es auch direkt an
Ich habe hier still mitgelesen und würde sofort mit dem Kätzchen in die Tierklinik fahren.habe gestern Abend und heute bemerkt, wenn ich ihr einen Stick gebe und in Stücke gebe, bleibt es ihr manchmal am Hals hängen. Da kriege ich immer Panik. Es hört sich so an, als ob das Stück hängen bleibt und sie es raus würgt. Ich weiß nicht, ob das auch aufgrund der Zähne passiert.
Lass bitte den Tierarzt in den Rachen schauen, deine Prinzessin ist kein Versuchskaninchen.Versuche in den Rachen zu schauen wenn sie mich mal lassen würde 😫
habe heute beim Spiele( Finger leicht beißen lassen, ständig in ihr Mund geschaut und die Zähne angeguckt ob was rot ist. Gott sei dank sah es ok aus. Aber das heißt natürlich nicht, dass ich sie so lassen werde.
Versuche in den Rachen zu schauen wenn sie mich mal lassen würde 😫
ich kann das so schlecht abschätzen, da sie genug frisst 3-4 mal am Tag ihre fünf Minuten hat und auch mit mir gerne spielt.
Denke mir auch, dass alle drei Ärzte doch was gesagt hätten, wenn es sehr schlimm um sie wäre. Ich möchte ihr nicht immer wieder diesen Stress mit der Fahrerei antun. Weiß auch nicht ob ich übertreibe, da keiner der 3 Ärzte was von schnell handeln gesagt haben.
kann ja nicht sein, dass alle drei blind sind. Bei der einen Ärztin, wo ich mich wohl gefühlt habe, war ich 40 Minuten drin. Sie wurde komplett abgecheckt. Im Mund geguckt im Rachen geguckt, Ohren, Augen, Nase etc. Sie wurde auch abgehört und ganz lange abgetastet von der Ärztin.
ihre Aussage war, dass die kleine Top fit ist bis auf die Zähne und ich nicht all zu lange warten soll, bevor es schlimmer wird. Dann gab sie mir einen Termin für den 19.05.
Da denke ich jetzt, wo ich mich etwas beruhigt habe, dass sie doch direkt gehandelt hätte wenn es was schlimmes wäre.
für mich persönlich ist die Vorstellung mit den Zähnen jedoch grausam. Daher habe ich weitere Ärzte besucht gehabt.
habe heute beim Spiele( Finger leicht beißen lassen, ständig in ihr Mund geschaut und die Zähne angeguckt ob was rot ist. Gott sei dank sah es ok aus. Aber das heißt natürlich nicht, dass ich sie so lassen werde.
möchte jetzt nur nicht Panik machen und die kleine wieder in Panik setzen.
sie ist gerade auf der Seite liegend gestreckt am schlafen. Kraule sie am Bauch und sie genießt es. Ist das nicht ein Zeichen von „ihr geht es gut“? Und ich übertreibe?