Bea
Forenprofi
Reconvales hab ich...nimmt er aber auch nicht.....
Das ist ja doof.🙁
Wie fütterst du ihn?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Reconvales hab ich...nimmt er aber auch nicht.....
Versuche es mit ner Spritze.....
Muss aber gestehen das ich das bisher noch nicht brauchte.......
Ich schrieb bereits das ich wohl die Ursache bin.....auch wenn viele so etwas nicht glauben oder kennen
Wir haben im Büro arg Stress......und das schon länger.........also verhalte ich mich auch schon länger anders.........und ich übertrag leider alles auf Casi.....
Nee, die Blutwerte habe ich vergessen mir geben zu lassen......kann ich aber morgen mal anrufen.......
Bea, können wir dazu vielleicht mal tel?
Cortison hat er auch schon von dem TA, der den Zahn gezogen hat, bekommen. Danach hat er 2 Tage gefuttert.
Aslo eigentlich ist doch alles gemacht worden, oder?
Ja, Dr. kresken in Duisburg. Da müssen wir im Mai wieder hin.
Ich verstehe nicht, wieso kein neues BB angefertigt wurde, obwohl Casi stationär war. Das BB vor der OP gibt einen guten Vergleich, aber wichtig ist zu wissen, ob die Narkose vllt. die Nieren überstrapaziert hat.
Reconvales ging hier auch absolut nicht und schon gar nicht die ungeheuere Menge von 15 Einwegspritzen a 3 ml. Da lobe ich mir Bioserin, von dem ich täglich nur 18 ml verfüttern musste und das sehr gut akzeptiert wurde.