Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich würde die beiden auch (leider) auf Hausarest setzen und je nach Verfassung, dann erst ab Donnerstag wieder über Freigang nachdenken.
Sandra, ich denke morgen an euch und hoffe, dass es nur eine "langweilige" Zahnreinigung wird ohne das Zähne gezogen werden müssen.
Ja, das Warten ist grässlich..
Bekommst du nach dem Röntgen schon die erste Info über den Zahnstatus?
Ich wollte das ja nicht, man gut, sonst wäre ich wohl durchgedreht bei dem Ergebnis...
Viel Spaß beim Putzen 🙂
Daumen und Pfoten sind gedrückt 🙂
Also ich kann nur jedem raten ein Dentalröntgen zu machen , man hat Pommes nichts angesehen und ihm mussten 14 Zähne gezogen werden . Man kann ein Zahnproblem leider nicht immer von aussen sehen .
Also ich kann nur jedem raten ein Dentalröntgen zu machen , man hat Pommes nichts angesehen und ihm mussten 14 Zähne gezogen werden . Man kann ein Zahnproblem leider nicht immer von aussen sehen .
Ok, meine Chronische-Gingivitis Hysterie hat sich gelegt 😉
Der Zahnarzt war der Meinung, dass es nicht chronisch, sondern reversibel sei und sich durch den nun fehlenden Zahnbelag innerhalb von 2-3 Tagen erledigt hätte. Vorerst natürlich, bis zum nächsten Zahnbelag. Ich bin nun sehr motiviert, das mit dem Zähneputzen noch richtig hinzubekommen 🙂
Heute bleiben die Beiden natürlich noch verschont, sie sind auch noch ganz schön wackelig auf den Beinen.
ok, meine chronische-gingivitis hysterie hat sich gelegt 😉
😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀
Dann kann nun gefeiert werden. Wo ist der Sekt?