Zaza die griechische Würze zieht ein

• Themenstarter Themenstarter lina1980
  • Beginndatum Beginndatum
Na Du bist mir eine!!! Erwähnst das hier so ganz nebenbei in einem Nebensatz! Hatte schon ernsthaft Bedenken, ob bei der VK vielleicht doch was schief gegangen ist... 😳 Hab mich schon gar nicht getraut, zu fragen! 😳🙁

Herzlichen Glückwunsch!!! :muhaha:

Weißt Du schon, wann es in etwa so weit ist?

Sorry fürs OT. 😳

Oh danke 🙂
Hab gestern Post von Loraine gekriegt, ich hab doch wahrlich das Ergebnis vor lauter hibbeln verpasst 🙄

Ich hoff es ist bald soweit 🙂

Auch sorry für OT - bin schon ruhig :stumm:

A

Werbung

starshine jetzt bin ich aber auch bös😡

dass ganze Wochenende und die letzten Tage immer geguckt, ob jetzt Nachricht von dir im Hibbelclub ist und NICHTS.....

aber ist ja super..... hoffe mal, dass es dann auch bald für dich losgeht😀

die Spannung kurz bevor der Flieger landet, Fahrzeug kommt mit den Transportboxen vorgefahren, Klappe geht auf, -kribbeln steigt- dann wird geschaut, wer welches Tier bekommt und dann vergießte alles um dich herum, packst dich auf den Boden und betüddelst die Katze in der Tranzportbox und wirst gleich am durchgesteckten Finger beschmusst, hach war das Herlich......:pink-heart:

Hab ungefähr 10 Minuten vor der Box gehockt, die Leute am Flughafen muss auch gedacht haben, die Alte spinnt😀 aber Sch***egal, es war richtig schön

nach schon Vorfreude da

Setzt nochmal ein Bild rein oder warte ich schau mal bei Miezek......

Dido, ich wusste doch, da war was weißes mit im Spiel😀

starshine jetzt bin ich aber auch bös😡

dass ganze Wochenende und die letzten Tage immer geguckt, ob jetzt Nachricht von dir im Hibbelclub ist und NICHTS.....

aber ist ja super..... hoffe mal, dass es dann auch bald für dich losgeht😀

die Spannung kurz bevor der Flieger landet, Fahrzeug kommt mit den Transportboxen vorgefahren, Klappe geht auf, -kribbeln steigt- dann wird geschaut, wer welches Tier bekommt und dann vergießte alles um dich herum, packst dich auf den Boden und betüddelst die Katze in der Tranzportbox und wirst gleich am durchgesteckten Finger beschmusst, hach war das Herlich......:pink-heart:

Hab ungefähr 10 Minuten vor der Box gehockt, die Leute am Flughafen muss auch gedacht haben, die Alte spinnt😀 aber Sch***egal, es war richtig schön

nach schon Vorfreude da

Setzt nochmal ein Bild rein oder warte ich schau mal bei Miezek......

Hab erst gestern Abend mit Loraine gemailt 😳

Auja, auf die Ankunft freu ich mich auch schon, ich werd heulend vor der Kiste sitzen und ihn am liebsten abschnuddeln, meine Tochter wird den Kopf schütteln und sagen "Die Mama" und die Leut rundherum werden sagen "So eine Irre" und ich werd mich einfach nur freun dass er endlich daheim ist 😳😳
hab ja gestern am Abend scho plärrt als ich das mail gelesen hab

und wenn dann alle Schneeflocken da sind machen wir einen Schnee-Thread auf 😀

Mit den ganzen schönen Weißen die derzeitig kommen😀

PS: Mein Freund wollte mich auch am liebsten auf der nächsten Raststädte aussetzen, so aufgedreht wie ich war.

Aber ehrlich er betüdelt die Kleine auch ganz schön😳 auf seine Art und Weise, ansonsten beißt sie ihm in den Zeh😛

Hatte auch gelesen, dass du bist gestern Mittag noch keine Mail hattest höchsten den Post von Loriane, dass soweit alles okay sei.....

Und da de sonst schon um 5 rum wach bist (Hundi & Co.) und heute nicht da warst, wurdest schon vermisst:sad:

Hatte auch gelesen, dass du bist gestern Mittag noch keine Mail hattest höchsten den Post von Loriane, dass soweit alles okay sei.....

Und da de sonst schon um 5 rum wach bist (Hundi & Co.) und heute nicht da warst, wurdest schon vermisst:sad:

Jaja, die starken Männer mit dem weichen Kern 😀 sie können ja dann doch net anders *g*

Loraines Post war eigentlich schon die Zusage, aber ich habs falsch verstanden weil sie noch von den Unterlagen geredet hat 😳

Heut war ich schon um 4 wach aber ich hatte zu tun weil ich in die Arbeit fahren musste - und da sitz ich jetzt bis Do *grmpf*

Zaza das Schnuckelchen - nachdem ja viele weißen Fellnasen taub sind, hört Zaza?

Werbung:
Also am Anfang dachte ich sie wäre taub, weil sie überhaupt nicht reagiert hat, nicht auf Namen geschweige, wenn sie etwas angestoßen hat. -Die anderen zwei waren da schreckhafter-

ABER die Griechin musste erstmal unsere Sprache lernen:aetschbaetsch2: auf Zaza hört sie jetzt und wenn Dosi sagt "nein" wird es 2 Sekunden akzeptiert und dann wieder auf ein Neues versucht😡, Teenager😉

Also im Großen und Ganzen meine ich doch, dass sie hört und einfach bestimmte Sachen überhören will oder halt noch nicht wusste, dass Sie damit gemeint war.

Was ich mir aber am Wochenende besorgt habe ich, Babysonnencreme ohne Duft/Konservi. -stoffe., weil die Weiße ja schnell zu einem Sonnenbrand neigen:verstummt:.

Sie ist bei uns nur in der Wohnung jedoch habe wir im Wohnzimmer 4 sehr große Fenster bis zum Boden auf den die Mittagssonne steht, und da die Öhrchen ganz leicht geschuppt hatten, denke ich mir, lieber Vorsicht als Nachsicht.

Nur die Sonnenmilch für Babys hat mehr den Anschein einer Creme, daher blöd zum auftragen😡 und abends wieder zum abwaschen.....:grummel:

Und wann geht der Shoppingwarn bei dir los:aetschbaetsch2:

Also selektive Wahrnehmung, ich höre nur was ich hören will 😀

griechisch nein ist ochi (lautschrift)

Schmierst du ihr jetzt die Ohren ein und am Abend musst das abwaschen? Behält sie das wirklich oben?
Da bin ich mal gespannt...

Shoppingwahn 😀
Was soll ich dir sagen - erst wars mailbox checken, kein Ergebnis, ablenken bei Sandras Tieroase (ein Katzenbettchen, oder zwei, hmmmmm, lecker Futter, och der Hund braucht auch noch was) dann mailbox checken, immer noch kein Ergebnis, zum FN fahren um sich abzulenken (ein Katzenbettchen, oder zwei, oh kl Miamor Dosen, Mini Schmusy Dosen, och für Hundsi, die schaut sonst traurig) - nach Hause, mailbox checken, kein Ergebnis, Katzenbrunnen suchen (bestellen auch, klar 😉) mailbox checken,.....

Jetzt brauch ich wenigstens nimmer mailbox checken (oder doch, weil ja Nachricht wegen Ankunft kommt) und weiter ablenken 👽

Und meinen anderen Fellnasen sag ich dauernd dass sie einen ägyptischen Freund bekommen und lieb sein solln 😀

Bestechung deiner Fellnasen nenne ich sowas, ob das Rechtens ist😀
Oh Mailbox checken kenne ich, bei mir ging es ja ratzfatz ne Woche später war sie ja schon da😀

Trinkbrunnen, da halte ich nicht viel von. Anfangs war der bei uns auch spitze aber dann ist Lina (RB) an Giardinen erkrankt, Ding abgebaut bzw. entsorgt, wieder gesund, neuen Trinkbrunnen gekauft, Lina wieder krank......
Kann mir das auch einbilden, aber selbst mit Filter habe ich das Gefühlt die Viren vermehren sich darin ganz gut, da spühle ich lieber 1 mal am Tag mit kochendem Wasser die Pötte aus und stelle frisches Wasser hin....
-hört sich vielleicht auch ein wenig verrückt an, aber irgendwie bin ich von dem Ding gebrandtmarkt😡-

Ob sie das Zeug auf den Ohren behält, ich sag mal so, hat sie mal ihre ruhigen 5 Minuten kannst das wasserfeste Zeug auf die Ohren schmieren, zieht halt nicht so gut ein -blöde Creme- und wenn ich dann abends Heim komme und sie mal ein bisschen schmusen will, geht es mit einem feuchten Tuch an die Öhrchen aber gestern war kein guter Tag hatte keine Lust auf Ohren säubern😱

Heute habe ich nichts draufgeschmiert, es regnet und ist bewölkt.........

Mein Freund hat mir schon den Vogel gezeigt, aber naja Männer ebend.... TA meinte auch, ist ganz gut so wenn bei so sonnigen Wetter was drauf wäre....

Zaza bekommt die Creme gar nicht ab? Wow, das Mädel ist gelassen...
Als mein Joey letztens eine Biene ins Pfötchen gestochen hat und er voll geschwollen war hab ich ihm Rescue raufgegeben aber die hat gehalten von 12 bis Mittag 🙄

Mir gehts beim Trinkbrunnen eigentlich darum dass mein Stuart trinken soll, er trinkt nicht aus dem Wassernapf und nachdem Katzen ja lieber von fließendem Wasser trinken werd ichs mal versuchen - na ich hoffe die G***dingens bleiben uns vom Hals :grr:

Ich hoffe meine Fellnasen zeigen mich nicht wegen der Bestechung an - ich seh die headline schon in der ö Tageszeitung 😀

Zu welcher Fellnase tendiert denn Zaza eher? Zu Lui oder Whisky?

Oh welche Rescue-Tropfen hast du denn Zuhause? Wollte heute erst welche bei Apo-online mitbestellen, aber im Nachhinein war ich mir nicht ganz sicher, welche da richtig wären!?

Zaza tendiert mehr zu Lui, weil der halt eher mit ihr spielt als Wisky. Wisky ist mehr die alte Dame, hatte damals bei Linchen auch nie mit der spielen wollen. Abern näseln tue alle 3 miteinander, dass konnte Wisky nie mit Lina...

Zaza ist vom der Art ganz anders, will sie nicht, dass Wisky sie zu sehr beschnüffelt hebt sie die Tatz und hat zu aber nicht mit Krallen. Wisky versteht das und grummelt oder faucht nicht, lässt sie in Ruhe und bei Lui das gleiche Spiel.

Aber die beiden animieren sich gegenseitig zum spielen. Wobei ich glaube der alte Herr, hatte sich einwenig übernommen und daher sich verschnupft😀

Derzeitig ist er ein wenig platt AB-Spritze hilft schon aber schauen wir mal die nächsten Tage😉

Dank Zaza hat es auch letzte Woche die -ich-rutsch-mal-hinten-dem-Schrank-Aktion gegeben, mein Herz ist stehen geblieben. Soviel Power im Hintern😀

Werbung:
😀 Lui ist hinter den Schrank gerutscht? So ein Einzug von einem Mädel mit ordentlich Pfeffer ist halt kein Pappenstiehl 😀
Ist doch schön zu beobachten wie sich die 3 Fellnasen finden - und so aufregend, Katzenfernsehen stundenlang :yeah:

Ich habe Rescue-Salbe daheim, Tropfen muss ich erst wieder bestellen (die ohne Alkohol, kindertauglich quasi 😉)

Ja LUI war hinter dem Schrank gerutscht😡 und mein Herz war stehen geblieben, hatte richtig Panik als mich seine Kugelaugen aus der letzten Ecke hinter Schrank anschauten, dachte schon das Schlimmst:sad:

Kurz danach hatte klein Zaza (klein wirklich) sie müsste ein Surfpartie machen und sich auch hinter dem Schrank begnügen:grummel:

Letztenende habe meine Mutter, die am nächsten Tag mit zugeschnittenden Leisten kam, die Ecken und Löcher verschlossen.

Das war echt hart.

Ach waren schon 3-mal in Ä., El Gouna -tolles Hotel-, El Quesier -super spitze- 🙂und letztes Jahr in der Nähe von Hurghade "Calimera" war nicht toll:grummel:
Wollten eigentlich dieses Jahr nach Griechenland, hehe wie war das Ägypten zu dir und Griechland zu mir:yeah::smile:

Ja LUI war hinter dem Schrank gerutscht😡 und mein Herz war stehen geblieben, hatte richtig Panik als mich seine Kugelaugen aus der letzten Ecke hinter Schrank anschauten, dachte schon das Schlimmst:sad:

Kurz danach hatte klein Zaza (klein wirklich) sie müsste ein Surfpartie machen und sich auch hinter dem Schrank begnügen:grummel:

Letztenende habe meine Mutter, die am nächsten Tag mit zugeschnittenden Leisten kam, die Ecken und Löcher verschlossen.

Das war echt hart.

Ach waren schon 3-mal in Ä., El Gouna -tolles Hotel-, El Quesier -super spitze- 🙂und letztes Jahr in der Nähe von Hurghade "Calimera" war nicht toll:grummel:
Wollten eigentlich dieses Jahr nach Griechenland, hehe wie war das Ägypten zu dir und Griechland zu mir:yeah::smile:

😱 na da bleibt einem wirklich das Herz stehen, diese kleinen Schockmiezen 😀 na GsD ist alles gut gegangen

Wir waren jetzt auch 2x, einmal Hurghada (eins a) und einmal Sharm el Sheikh (überdrüber) - wir sind absolute Ägyptenfreaks 😀

Der kleine Terrorkrümmel

Hallöle, darf ich vorstellen, dass bin ich Zaza

ich weiß, dass ich schön bin aber so wie meine Dosi sagt, auch ein Terrorkrümmel, was das heißt, so gut ist mein Deutsch noch nicht!

Am Anfang habe ich so getan als würde ich nichts hören aber leider ist das nach 1 Woche aufgeflogen, seit dem verstehe ich dieses -NEIN- was meine Dosi mit dem Zusammenhang -NEIN, Du Terrorkrümmel- mehrmals am Tag zu mir sagt, trotzdem nur dann wenn ich lustig bin.😛

Am lieben Spiele ich mit Dosi-Mamis Haargummis und meiner kleinen Pieps, die lasse ich gelegendlich mal ne Runde schwimmen und danach verupfte ich sie begeistert nasstropfend auf dem komischen Holzboden hier und da kommt dann wieder diese Wort "NEIN Zaza nicht schon wieder du Terrorkrümmel" aber ihr wisst ja, ich kann ja gar nichts verstehen:aetschbaetsch2:

Heute hat auch das Spielzeug was uns Patentante Ava geschickt hat gebadet, Ui das war lustig!😀

und hier hat es Mama Moni gerettet:sad: fand ich nicht so gut

Und mein Freund Lui der Kater und ich tobben den ganzen Tag, entweder Schrank auf und Schrank ab über die Katzenbäume und zurück und dann verstecke ich mich immer, dann muss er mich suche, boah der braucht immer lange aber ich glaub der ist schon älter und sieht nicht mehr so gut:sad:

Huh, du siehst mich nicht:verstummt:

oder doch

und wenn wir Mami ärgern wollen, dann gehen wir einfach mal über diesen komischen Tisch und nerven ein bisschen:aetschbaetsch2:

und gelegendlich lass ich mir mal die Sonne auf dem Bauch scheinen und das ist so herlich:pink-heart:

Ihr lest immer noch hm, ah ja sollte noch laut meine Dosi das hier zeigen, da ist sie richtig stolz drauf, fragt mich nicht warum:sad:
http://www.youtube.com/watch?v=8Q-FhfyCMUs

so ich werde mal ne Runde den Lenz hier schieben also macht es gut:yeah:
dicken Pfotenabdruck nach an die "griechischen-pfoetchen.de" die mich so lieb weitervermittelt haben und an meine ganzen Hundis die noch dort sind🙂

Werbung:

Ihr lest immer noch hm, ah ja sollte noch laut meine Dosi das hier zeigen, da ist sie richtig stolz drauf, fragt mich nicht warum:sad:
http://www.youtube.com/watch?v=8Q-FhfyCMUs

süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß diese Zaza :yeah: der einzige Grund, warum ich nicht tierisch neidisch bin, ist, dass Leyla genauso apportiert, stundenlang, mit wachsender Begeisterung .. Aber Du hast richtig dolles Glück gehabt mit diesem süßen kleinen Terrorkrümel :yeah:

Irm wir haben es schon gut, weil wir nicht hinter den Mäusen oder Haargummis herrennen müssen, wir kriegen sie bis auf die Coutsch gebracht😀

achje, wie nieeedlich! ist ja wirklich unermüdlich am Laufen und Bringen die süße Maus! :pink-heart:

Das Video ist so süß - das Terrorkrümelchen ist einfach nur zum Abschnuddeln :pink-heart:

Luis Gesichtsausdruck gefällt mir auch so, möcht zu gern wissen was er sich denkt 😀

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben