Zaza die griechische Würze zieht ein

• Themenstarter Themenstarter lina1980
  • Beginndatum Beginndatum
Herzlich willkommen in Deinem neuen Leben, Zasa 🙂

A

Werbung

Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang!!!!!!!:yeah:

Ich wünsch euch gaaaaanz viel Spaß mit dem hübschen Flöckchen! :smile:

LG

Vielen Dank für die Glückwünsche, komme mir gerade als Dauer-Animateur vor! Alle 3 zu bespielen und Zaza ist ein Energiebündel, die macht null Pause, geht leider auch ans Sofa, muss heute erstmal Fernhaltespray besorgen!

Gefauche ist noch groß, aber der Abstand zwischen der Parteien wird geringer! Gefressen und getrunken wir aus alle Pötchen. Die Katzenklos der anderen scheinen auch schon interessant zu werden😳

Ich brauche jetzt erstmal eine Dusche und dann eine Pause.....
solang Zaza das zulässt.

Witzig ist Lui ist immer am Schnacksen und am Mautzen, und Zaza macht doch gelegendlich den Eindruck, komm lass uns mal spielen! ABER Eindrücke können auch nocht täuschen.....:oha:

Na dann passt der Thread-Titel ja 😀

Scheint ja bis jetzt gut zu laufen wenn sie sich schon annähern und Zaza scheinbar zum Spielen animiert 🙂

fragst du dich noch was du die ganze Woche machst? 😀

Na die istja wirklich süß!!! und schon so selbstbewusst😀😀😀

Das klingt für mich nach einem gelungenem Start.

Und wegen dem Daueranimationsprogramm: sei froh dann bleibste wenigstens in Übung😉😀😀😀

Von mir auch noch Herzlich Willkommen im neuen Leben :smile: Bin auch schon sehr auf Fotos gespannt :stumm:

Werbung:
Hui gerade gab es den erste Nährung auf dem Katzenbaum, aber leider habe ich die Vermutung, dass Zaza nicht gut hört.....

Hui gefauche und ne Tatze flog aber von beiden Seiten😡 jedoch hat nur andeutungsweise und nach dem Gefauche war schluss und der Kater ist abgedackelt.

Könnte auch sein, weil Zaza auf seinen Baum liegt und ist halt ein einnehmender Typ mein Kater😀

Jetzt hat sie sich von der Hölle eine Etage höher begeben um alles im Blickfeld zu haben......

Mal sehen, was der Tag noch bringt, gehe jetzt duschen, juchu duschen😳

Mal hört sie mal nicht! Ich glaube wir sprechen Ihre Sprache noch nicht😳

Mal sehen wie es weitergeht, aber ansonsten ist es gerade sehr ruhig und sie hat schon den Platz neben mir auf der Coutsch gefunden....

Muss jetzt mit Wisky zum TAin hoffe es geht ihr danach besser😳

Werbung:
So wieder daheim, musste lange warten auch mit Termin aber bei der Ärztin fühle ich mich und meine Katzen wohl😀 Da wartet man auch gerne mal 5 Minuten.

So Wisky hat nicht gleich AB bekommen, es ist ja seit letzten Samstag einwenig abgeklungen, sie hat eine Spritze für die Immunankurbelung bekommen und Tabletten zum Schleimlösen, der scheint einwenig festzusitzen aber das wird schon die Dicke ist ein harten Brocken😀

So und ich habe die Türen offen gelassen, nein die Fenster waren alle dicht😳, dass Risiko möchte ich noch nicht eingehen! Kennt ihr das wenn man nach so einem Termin nach Hause kommt und die Ampeln rot werden, man sitzt da und es kommt einen wie Stunden vor, und du stehst und stehst -ihr kennt das- und dann ganz schnell nach oben und gucken, ob noch Kater und klein Zaza okay sind.

Und sie haben die 2 Std. gut überstanden😛 ach ja die Wohnung auch:aetschbaetsch2:

So dann lass mal deine Heilungskräfte anspringen Süße!

Zaza und dein Charmeur haben sich nicht in die Wolle gekriegt, nicht umdekoriert - boah, schon Eintracht?

Was für eine hübsche Maus!😱 :pink-heart:

Herzlich Willkommen Zuhause!

Morgen zusammen, heute Nacht durften wir mal etwas länger schlafen😀 Zaza ist nicht so wild durch die Gegend gehüpft wie in der ersten Nacht.

Wisky scheint es auch bisschen besser zu gehen.
Starshine Heilkräfte wirken😀

So und Lui ist jetzt auf Rückeroberungstour, d. h. Zaza wird anvisiert, und ein wenig gescheucht. Er hat leider diese Panikblick drauf, der sich aber schon im Laufe des Morgens etwas entspannt hat.
Als Sie im Schlafturm sich verkrümmelt hat, stand er mautzend davor Zaza am Fauchen, Lui Pfote hoch..... ABER bislang ist es noch zu keiner Rauferei gekommen.

Die kleine griechische Göttin war auch gestern und heut Morgen mal wieder so einnehmend, dass ihn das wahrscheinlich einwenig genervt hat oder eher gesagt er etwas überrascht war.....

Naja hab so das Gefühl das es mehr so ein kleines Macht/Spielgehabe hier ist. Leider scheint Zaza es nicht unbedingt zu merken, wenn er von hinten kommt, dann faucht sie, weil sie verwundert ist. Lui dann😱 "Zicke wat willst du":grummel:

Aber vorhin saß sie um Türecke, kauter kam wieder mautzend, sah sie nicht und "buha" Kater erschrocken hebt die Tatze, sie auch und dann, hmmmm, er wandert davon aber so nah kommst mit.....

ABER ganz ehrlichen Katzenpsychologe bin ich noch nicht.....

Zaza hat ja auch ihr eigenes Klo aber seit gestern geht sie gelegendlich auch mal auf das Klo der anderen, ob sie was rein macht, kann ich leider nicht sagen......
"EINE Göttin die ALLES hier einnimmt!"

url=http://www.abload.de/image.php?img=s73r08691vqq.jpg]
s73r08691vqq.jpg
[/url]

Das war mal eine Ruhephase nach 4 Stunden Daueranimation:aetschbaetsch2:

Zur Dicken, benimmt sich echt lieb, bisschen gefauche aber echt okay:pink-heart:. Bin wirklich erstaunt, dachte eigentlich Wisky macht mehr Probleme, Lui ist der der gerade etwas aufbraust.....Männer und Reviergehabe.....aber ist ja auch verständlich, wenn da so ein Jungspund kommt😎

Werbung:
s73r08691vqq.jpg

Herzschmerz, schmelz und sabber 🙂
Die ist sowas von süüüüüß :pink-heart: Wo kann ich die abholen kommen? 😀
Und schön das es bei euch schon etwas ruhiger ist. Ich drück weiter die Daumen für die Zusammenführung

Wenn sie ruht ist sie zuckersüß aber lass die mal aufdrehen, wow
sie ist den halben Vormittag hinter dem Kater her gelegendlich sieht es aus "nach fang mich spielen und um die Ecke verstecken" dann kommt die gehobene Pfote wieder! Jetzt hat sich der Kater so in den Einzelschrank gelegt, dass sie nicht reinkommt, damit er mal Ruhe hat......

@starshine es wird gerade fleißig Wäsche gebügelt damit alles im Blickfeld bleibt🙄

@starshine es wird gerade fleißig Wäsche gebügelt damit alles im Blickfeld bleibt🙄

Na dann kann ich dir ja meinen Korb auch schicken 😀

Dein Threadtitel beschreibt wohl eure Situation genau - die Würze hält euch auf Trab 🙂
Solang Katerchen noch ein Versteck zum Ruhen findet ist ja alles im grünen Bereich *g*

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben