Hallo zusammen unsere Zaza ist da!
Und so eine liebe aber fucht Kater an😀 zu geil!
Als wir Sie vom Flughafen geholt haben, war sie von Anfang an super verschmusst! Auf dem Rückweg musste mein Freund erstmal beim große M Mittag machen, Zaza stimmt gleich mit ein🙂 Wollte einen großen Bürger😀 aber haben wir dann mal gelassen😀
Sie war superlieb bei der Auto fahrt und meine Mama musste sie gleich bei der Umbettung begutachten! Und so süßßß
Naja als wir dann daheim waren, haben wir die Kleine dem Kater für die Nase gesetzt, denn haben wir aber in Panik gebracht, nein nicht wegen der Katze eher wegen der Box, da der ja Box mit Fangen und Tierarzt in Verbindung bringt😳
Danach ging es ins Schlafzimmer Zaza raus und erstmal alles begutachtet, KaKlo gesehen, und die Fensterbank sowie unser Bett entdeckt. Jedoch beim Fenster stand sie davor und war am Mautzen, ich hoffe dass sie nicht Freigang verlangt, aber warten wir es mal ab😳
Danach fand sie die Tür zum Flur interessant, wollte raus, hab mir die Kleine angeschaut und die Tür aufgemacht, Spannung pur sage ich euch, hat sich jeden Raum einzelt angeschaut.....
Während dessen hat sich der Kater hinter das Sofa versteckt und Wisky (verschnupft) auf ihren Platz unter dem Tisch..... Keine Reaktion von beiden, normalerweise ist Wisky die Faucht nein Zaza gibt gerade den Ton an, dass verwundert den Kater total......
Zum Glück sind sie noch nicht auf einander los, er hält gebührend abstand und schaut mit echt großen Augen!
Tür ist wieder auf und Zaza schaut sich gemühtlich hier um und frisst gerade bei Wisky aus dem Topf!
Häufchen hat uns vorhin auch schon begrüsst im Kaklo, hui hat das gestunken, aber nach dem Stress
Bilder werde gleich hochladen.........
Hoffen wir, dass der Abend noch angenehm wird bislang ist eigentlich ganz okay, die Kleine nimmt schon die Macht an sich😀