Zaza die griechische Würze zieht ein

• Themenstarter Themenstarter lina1980
  • Beginndatum Beginndatum
Letztes Update bevor es losgeht

Müslischüssel vor mir, schmeckt nicht😀
Schlafzimmer, Katzenklo, Futter, Wasser bereit gestellt😀
Schlafzimmertür zugemacht, Kater total verwirrt, schaute schon komisch als ich ein neues Klo dort reingestellt habe😀😀

Unterlagen dabei
Hui es geht los, also bis später wünscht uns Glück😳

A

Werbung

hach wie ist das aufregend!

Ich wünsch Euch eine pünktlich landende Maschine und dass alles wie am Schnürchen klappt!

Bin seeehr gespannt auf Deinen Bericht!

toi toi toi 😀

januuuu, wir warten aufn Rapport! :aetschbaetsch2:

Wann kam der Flieger an? Um 12:30?

Hallo zusammen unsere Zaza ist da!
Und so eine liebe aber fucht Kater an😀 zu geil!

Als wir Sie vom Flughafen geholt haben, war sie von Anfang an super verschmusst! Auf dem Rückweg musste mein Freund erstmal beim große M Mittag machen, Zaza stimmt gleich mit ein🙂 Wollte einen großen Bürger😀 aber haben wir dann mal gelassen😀

Sie war superlieb bei der Auto fahrt und meine Mama musste sie gleich bei der Umbettung begutachten! Und so süßßß

Naja als wir dann daheim waren, haben wir die Kleine dem Kater für die Nase gesetzt, denn haben wir aber in Panik gebracht, nein nicht wegen der Katze eher wegen der Box, da der ja Box mit Fangen und Tierarzt in Verbindung bringt😳

Danach ging es ins Schlafzimmer Zaza raus und erstmal alles begutachtet, KaKlo gesehen, und die Fensterbank sowie unser Bett entdeckt. Jedoch beim Fenster stand sie davor und war am Mautzen, ich hoffe dass sie nicht Freigang verlangt, aber warten wir es mal ab😳

Danach fand sie die Tür zum Flur interessant, wollte raus, hab mir die Kleine angeschaut und die Tür aufgemacht, Spannung pur sage ich euch, hat sich jeden Raum einzelt angeschaut.....

Während dessen hat sich der Kater hinter das Sofa versteckt und Wisky (verschnupft) auf ihren Platz unter dem Tisch..... Keine Reaktion von beiden, normalerweise ist Wisky die Faucht nein Zaza gibt gerade den Ton an, dass verwundert den Kater total......

Zum Glück sind sie noch nicht auf einander los, er hält gebührend abstand und schaut mit echt großen Augen!

Tür ist wieder auf und Zaza schaut sich gemühtlich hier um und frisst gerade bei Wisky aus dem Topf!

Häufchen hat uns vorhin auch schon begrüsst im Kaklo, hui hat das gestunken, aber nach dem Stress

Bilder werde gleich hochladen.........

Hoffen wir, dass der Abend noch angenehm wird bislang ist eigentlich ganz okay, die Kleine nimmt schon die Macht an sich😀

Werbung:
Hab grad an euch gedacht 😀

Freu mich dass die Süße endlich da ist und bin gespannt was deine 2 Fellnasen noch sagen werden außer nix :smile:

auf die Fotos freu ich mich auch schon 😀

Na dann herzlichen Glückwunsch zu eurem Neuzugang

Und wieder so ein süßes Schneeflöckchen in unserer Runde :pink-heart:

Ich wünsch dir viel Glück bei der Zusammenführung 🙂
und freu mich schon Fotos von der Süßen zu sehen

Herzlich Willkommen Zaza! :smile:

Herzlichen Glückwunsch zu Zaza.:pink-heart:
Alles Gute für die Zusammenführung und ich bin auch schon ganz gespannt auf die Bilder...

Auch von uns herzlich willkommen kleine Griechin😀

Werbung:
Die ersten Bilder😀

ah Katzenklo auf deutsch und nach unserem Spaziergang war ein netter stinkender Haufen drin, also System schon verstanden😀

Ah Schlafmöglichkeit auch vorhanden

Oh Aussicht, hm oder doch raus???

und wer versteckt sich da, da fauche ich lieber mal ne runde:grummel:

und alles gut beobachten

so die ersten Bilder, viel erzählen tut die Dame auch aber muss jetzte erstmal morgen früh mit der Dicken zum Arzt, die brauch ne Sprizte!

Ach ja die Küche findet die Zaza am tollsten, und so lecker Schränke, bin mal auf die Nacht gespannt🙂 Gut das ich Urlaub habe:zufrieden:

:pink-heart::pink-heart: so eine süße Schneeflocke

Die Griechin hat jetzt schon so ein Siegerlächeln auf den Lippen, oder?
Herzlich Willkommen :yeah:

s73r0842l2lv.jpg

Da ist das süße Schneeflöckchen ja :pink-heart:
Seufz, ist die süß :pink-heart:
Ich beneide euch richtig. Ich liebe Schneeflocken 🙂
Hoffentlich bekommen wir in Zukunft ganz viele Fotos zu sehen

Patentante Nicole ist ganz traurig, dass sien icht die erste war, die die Fotos sehen durfte 🙁 Nein, Scherz!
Freu mich aber sehr, dass die Süße sich schon so gut eingelebt hat
(Sascha hat sich auch schon ins Flöckchen veguckt, vielleicht hab ich ja bald Chancen auf einen dritten Felli 😉 )

Patentante NICOLE😀 kriegt morgen Exklusivbilder :smile:geschickt, diese waren nur die Schnellaufnahmen😀😀

Vielleicht auch noch heute Abend muss mal sehen wie gelaunt die Dame ist🙂

Ich sag mal so, "Zaza ist klein aber oho"😉

Werbung:
wow! Sie ist soooooo niedlich!!

Lässt Du das Halsband um?

Patentante NICOLE😀 kriegt morgen Exklusivbilder :smile:geschickt, diese waren nur die Schnellaufnahmen😀😀

Vielleicht auch noch heute Abend muss mal sehen wie gelaunt die Dame ist🙂

Ich sag mal so, "Zaza ist klein aber oho"😉

Yuhuuu..
Ja, der letzte Satz kommt mir irgendwie bekannt vor 😀 Yumi dreht hier auch schon wieder am Rad. Lecker gefressen und jetzt wird getobt.
Die beiden würden sich bestimmt gut verstehen 😀 😀 😀

Herzlichen Glückwunsch:smile:
So ein wunderschönes Fellchen:pink-heart:

Was für eine Nacht

Morgen zusammen, dass war eine leicht unruhige Nacht sag ich euch.

Zaza ist die ganze Zeit auf dem Bett rumgesprungen, meinen Freund hat sich voll ins Herz geschlossen, als der aus dem Zimmer war zack stand sie vor der Tür und mautzte.

Die Spielmaus mit Schnurr hat sich auch schon entdeckt, da ging die Lutzi ab!

Muss alle zwei Minuten um die Ecke schauen, ob das Würmchen, nicht mal wieder den Katern anfaucht. Das ist vielleicht eine freche Ziege.

Etwas ist ihre Nase verkrustet, dass das kommt aber, so hoffe ich zumindest, vom Flug!

Mit Wisky geht es heute späten Nachmittag erstmal zum Tierartz, die beiden waren gestern bis auf 1 Meter von einander entfernt!
Heute Morgen, hat sich endlich der Kater aus einem Versteck getraut, mit riesen Augen starrt er sie an, dann fauchte Zaza....
Erst waren sie ungefähr 3 Meter voneinander entfernt und jetzt zuletzt waren nur noch 1,5 Meter

Derzeitig liegt sie im Schlafzimmer und schaut den Flur entlang, was hier noch so los ist. Ich hoffe mal das geht hier noch gut.... aber dafür das sie gestern schon draußen war und alle versammelten noch nicht wütendbraust aufeinander losgegangen sind..... heißt ja eigentlich schon was Gutes
Auf meine beiden alten Hasen hier bin ich derzeitig sehr stolz, die Benehmen sich echt das Gegenteil vom letzten mal, der Rest wird noch kommen🙄

Ach Gini, hab das Halsband abgenommen, ersten bevor sie sich irgendwo festklempt und total verzweifelt daran reißt. Sah schon süß aus aber..... Sicherheit geht über Schönheit.....
UND Griechen sind echt verschmusst aber auch ganz schön käss😀

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben