Zaza die griechische Würze zieht ein

• Themenstarter Themenstarter lina1980
  • Beginndatum Beginndatum
Also Lui findet jede Schranktür die ich öffene spitze, endlich ein Versteck😀
Ich glaub er würde am liebsten sagen "mach Tür zu und schmeiß den Schlüssel weg":aetschbaetsch2:
ABER Zaza hat endlich mal Ruhe gefunden, es muss sich auch noch einpendeln, gehe jetzt gleich erstmal ein Stündchen laufen, damit sie lernt etwas allein zu bleiben🙂

Meine Mama war auch gerade da, "ach wie süß auch ist, dass eine Liebe", "ähm Mama, pass auf" zu spät, Zaza hat ihr in den Finger gebissen aber ganz leicht.
Hundebesitzer schauen bei sowas immer sehr erschrocken😱
Kennt sie halt nicht.....

Aber ich muss ja meinem Urlaubsiter -Mama- ja schon mal den neuen Schützling vorstellen und ihr gleich mal die süßen Hündchen von den griechischen-pfötchen auf deren Internetseite zeigen........

So und jetzt regent es mal zum Glück nicht, gehe mal Luft schnappen😀

A

Werbung

Hui muss posten, die ersten Spielversuche 😀

Nachdem es heute Morgen einwenig herber Rund ging, und heute Nachmittag erstmal alle 3 geschlafen haben, gab es gerade Futter in einem Raum und es wurde lieb gemampft.
Aber scheinbar habe ich Feinschmecker hier...😳

ABER zum Wichtigen, als ich gerade die Kaklo sauber machte trafen sich Lui und Zaza auf dem Flur und es wurde erstmal an den Näschen gerochen, kurz aber auch schmerzlos. Dann wurde gerade einwenig verstecken gespielt, Zaza erschreckt zu gerne😛
Dann ging sie nochmal Richtung Futter dreht dem Kater den Hintern zu und ließ auch wenn es nur für wenig Sekunden war schnüffeln......

Sehe wir mal weiter😀

🙂🙂 Hört sich doch alles ganz gut an.😉

Ja schon aber ist ja nicht die erste Zusammenführung, trotzdem gibt es Höhen und Tiefen aber jeder kleine Schritt vorallem nach der kurzen Zeit ist schon okay😀

Gerade saß die kleine Zaza auf seinem Trohn (Katzenbaum) von Lui, dass konnte er nicht auf sich sitzen lassen, nahm Anlauf und saß zack über ihr und fuhr ein wenig die Tatze aus aber zum Glück ist Zaza so eine die dann runter springt sich ihm wieder stellt, so dass er merkt, dass "klein Zaza" nicht alles mit sich machen lässt!

So hatten wir uns das auch vorgestellt. ABER nach 2 Tagen kann man halt noch nicht weit Voraussehen aber bin schon gut zufrieden.

Leider ist Wisky gerade ein wenig brummig auf die Anderen beide hier, alte Dame will ihre Ruhe...😳

Na ja, alte Damen sollten auch Ruhe genießen.

Aber ich finde trotzdem, dass sich das alles schon gut entwickeln wird😉🙂

Das klingt ja super - die 3 werden schon noch zusammenwachsen 🙂
Zaza und Lui werden sich jetzt ihre Plätze ausmachen und Whisky wird dann ihren Senf dazu geben 😀

Hast du einen Duft angesteckt?

edit: wie gehts denn Whisky? Hat sich ihre Erkältung schon gebessert?

Werbung:
Morgen zusammen, morgen starshine hast endlich gute Nachrichten??😀

Bei uns ging gester die Post ab ABER nein nicht mit gebrumme, nein es wurde gespielt Lui hinter Zaza her, Zaza versteckt sich um die Ecke rennt den Kater über der Kater hinter der Göttin her usw....

Schade das unsere Wohnung nicht noch so 100 qm größer ist, da wäre die Fläche sogar zum toben noch zu klein gewesen.

Es deutet sich ja schon am späten Nachmittag an, dass irgendwas in der Luft lag, entweder eine Revierprügellei oder evtl. "hey lass und Jagen spielen" zum Glück war es letzteres......😳

Es war witzig anzuschauen und mich hat es richtig happy gemacht, nachdem Lina nicht mehr da war, hatte ich das Gefühl der Kater würde sie ganz schön vermissen, diese Spielerei und gestern Abend führer als überhaupt erwartet und mit einer extrem Länge!

Bisschen Verwirrung von beiden war schon noch da, wenn es Zaza nicht ganz passt dreht sie sich um machte einen Buckel und hob die Tatze und meine Hübscher hat sofort aufgehört, wusste das es gerade reichte, 5 Minuten später ging die Show dann weiter. Genäselt wurde auch noch 1 -2 mal

Ach ihr glaubt nicht wie herlich es war:pink-heart:

Abends wo es dann zum Schalfen ging musste mein Freund erstmal wieder auf mein Bett legen, damit sie verstand das erstmal Ruhe ist, Tür vom Schlafzimmer haben wir offengelassen, jedoch musste ich gegen 1 Uhr die Tür zumachen Kater wollte wieder spielen! Also ein bisschen Bettruhe sei doch genehm oder:sad: vorallem da ja nicht alle Anwesenden im Bett frei haben:aetschbaetsch2:

Wisky geht es besser, die 1/4 Tabletten nimmt sie mit leichten Widerwillen aber micht etwas Bestechung geht das:aetschbaetsch2:
Sie versteckt sich einwenig, will mehr ihre Ruhe haben ansonsten, muss sie auch erstmal fit werden, wird aber herzlich von uns betüdelt😀

Den Duftstecker habe schon seit Montag nicht mehr drinnen, ich weiß nicht unbedingt ob er viel geholfen hat

Oh die Katzenparty geht weiter😛

Muss mal wieder meine Kamera schnappen und ein paar Bilder einfangen:zufrieden:

Auja, Foddos büdde 😀

Das klingt ja super wenn die beiden schon miteinander toben, ich glaub Zaza kann Grenzen gut abstecken 😀
So schön zu lesen wie gut es ihr bei euch geht - ein Glückstreffer für beide Seiten 🙂

Die arme Whisky, hoffentlich ist sie bald wieder ganz fit *Daumen drück*

ja, ich hab einen VK Termin *tschakka tschakka* :yeah:

Ein aufregender Vormittag mit der Zaza

Na wo ist er denn

Aha

Da hat sie mal wieder einen dicken Braten an der Angel
url=http://www.abload.de/image.php?img=kopievons73r08935sa3.jpg]
kopievons73r08935sa3.jpg
[/url]

Die Dicke und die Zicke😀 (ohne gemurre und geknurre)

Pause muss auch mal sein und auf der Coutsch ist es am besten😛

Und bei Dosi im Schoss ist super Entspannung

Und so geht ein aufregend Vormittag zur neige

Die Dicke und die Zicke😀 (ohne gemurre und geknurre)

Da würd ich ja Gracie's Klon am liebsten mal schön den Bauchi streicheln 😀
Sitz da echt wie eine Königin. Halt total wie Gracie. Und Zaza ist ja so zuckersüß! :pink-heart:

(Adresse hab ich ja schon. Brauch ich nur noch ne große Tasche!! 🙄 )

Für Wisky brauchst einen Koffer, Mindestgewicht 7,5 kg und für Zaza nur ne Handtasche die ist echt klein aber oho😀! Da hast schon ein Patenkätzchen:smile:

Werbung:
Haben sich ja gut arangiert die 2 Damen :yeah:

Schön dass alles so reibungslos abläuft 🙂

Gabi/Starshine und natürlich alle andere!Es ist herlich, bislang habe ich die Entscheidung den "Gyros aus dem Karton" aus Griechenland zu holen nicht bereut:pink-heart:

Sie ist nicht wie Lina (die ja leider über die RB), dass wusste ich sofort, damals hatten wir sehr viele schwierige Tage während der Zusammenführung. Naja derzeit ist wohl so, dass der Kater wieder ein wenig biestig zur Wisky ist, die jedoch bei jedem zusammentreffen mit dem Kater diesen angrummelt und dann davon läuft😳

Anderseits lagen gestern Wisky links auf der Coutsch und Zaza recht am Fußende, dass war eine Streckerei beim kraulen aber so schön:pink-heart:

Heute Nacht hat auch Zaza bei den anderen geschlafen, gerade tippelt sie mir über den Kicker entgegen, einfach nur lieb:pink-heart: Um 7 kam sie dann ins Schlafzimmer zu mir und hat noch bis um 10 mit mir im Bett gelegen und geschlafen (ähm ich hab Urlaub und das war die erste ruhige Nacht, daher 10 Uhr sonst bin ich auch Frühaufsteher)

Aber ich muss sagen, man muss ihr schon ein/zwei Macken abgewöhnen, z. B. geht es nicht mir erst an der Jacke zu schnuffeln und mich dann anzuspringen, Grenzen muss sie lernen, dass war mir aber klar! Sie kennt zum einen bestimmte Sachen nicht (Waschmaschine, Staubsauger) zum anderen ist sie im dem passenden Teenageralter. Genauso wenn sie denkt, dass sie mautz alle auf ihr Komando hören, wir nehmen sie dann nicht wahr! Bislang läuft das ganz gut.

Aber all kleine Chaos lohnt sich, wenn ich morgens/abends sehe, wie Zaza mit Lui fangen spielt und tobt. Das ist herlich, vorallem wenn mein Freund schon auf dem Sessel die Füße einziehen muss😱😀

Oh Starshine, du wartest ja auf Snowy oder guck mal das Foto hier ähndelt doch oder (drücken alle Pföchten und Däumen für deine baldige VK)

Oh Starshine, du wartest ja auf Snowy oder guck mal das Foto hier ähndelt doch oder (drücken alle Pföchten und Däumen für deine baldige VK)

Nee, nee, da verwechselst du jetzt was 😀
Auf Snowy warte ich, aber Starshine hibbelt fleißig für mich mit :smile:
Die VK ist übrigens schon gelaufen und war seeehr positiv *megafreu*
Noch ungefähr 4 Wochen muss ich mich gedulden...dann kommt der kleine Fratz :pink-heart:

Die Ähnlichkeit zu deiner Zaza ist mir eben auch direkt ins Auge gesprungen...einfach nur Zucker!!!

@Butterfly Defect
OOOOOOHHHHH entschuldige, wusste doch irgendwer sollte doch den Snowy bekommen. Hatte damals auch wegen dem Schwesterchen Blanche angefragt😀

Aber ähnlich sind sich die beiden schon, wenn man so das Köpfchen anschaut😳

Da hoffe ich mal, dass der Ägypther bald kommt!😀

Werbung:
😀Morgen zusammen😀
Zaza ist jetzt seit über 1 Woche bei uns und man hat das Gefühl, sie wäre schon seit Monaten da!:smile:

Gestern war der erste Tag an dem sie den allgem. Alltag, d. h. beide Dosis morgens aus dem Haus und erst Abends wieder da, kennengelernt hat.

Ich war richtig hibbelig als ich auf der Arbeit gesäßen habe und endlich um 6 meine Sachen packen konnte, schnell nach Hause.

Aber Daheim war alles insoweit in Ordnung. Zaza schaute verblüfft ums Eck und wackelte gleich gurrend hinter mir her in die Küche! "FFFrrreeessseeenn"

Beim Spielen hat sie sich angewöhnt die Maus im Wasserpot zu ersaufen, dass ist natürlich herlich danach mit dem nassen Ding über das Parkett zu rutschen! Alle Spielzeuge die nicht niet und nagelfest sind werden ersoffen:aetschbaetsch2:

Leider ist derzeitig Lui an den Schnupfen den Wisky letzte Woche hatte erkrankt. Die Dicke ist wieder fit.
Nur musste ich am Sonntag mit meinem hübschen Lui zum TA, der hat ihm AB gespritzt, als wir wieder Zuhause waren, war soweit wieder alles in Ordnung. Gestern hat er Abends auch ein wenig mit Zaza gespielt.
Aber ich glaub er ist ein wenig platt von der Aufregung der letzten Tage und dem Spielen und dann jetzt noch der Schnupfen.

😀 Zaza liebt Wasserspielzeug, das ist doch super 🙂

Die Süße ist ja wirklich eine Zuckerschnute :pink-heart:
Das eine Foto, da schaut sie Snowy wirklich ähnlich.

Oje, jetzt ist Lui platt, drück die Daumen dass er sich gleich wieder fängt - also seids auf dem Weg zur Harmonie, das freut mich 🙂

Hab ganz überlesen, ich warte auf Dido richtig gelesen, ich warte schon auf den Hübschen, nimmer auf die VK und nimmer aufs Ergebnis *freu*

Dein Avatar ist super, wollt ich das letzte mal schon sagen aber ich hab so ein Nudelsiebhirn 😳

Hab ganz überlesen, ich warte auf Dido richtig gelesen, ich warte schon auf den Hübschen, nimmer auf die VK und nimmer aufs Ergebnis *freu*

Na Du bist mir eine!!! Erwähnst das hier so ganz nebenbei in einem Nebensatz! Hatte schon ernsthaft Bedenken, ob bei der VK vielleicht doch was schief gegangen ist... 😳 Hab mich schon gar nicht getraut, zu fragen! 😳🙁

Herzlichen Glückwunsch!!! :muhaha:

Weißt Du schon, wann es in etwa so weit ist?

Sorry fürs OT. 😳

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben