Petra-01
Forenprofi
Hmm, also ich finde jetzt nix wo ich sagen würde, das ist es!
Aber ich würde die Klos trotzdem zwei mal am Tag von Klumpen befreien.
Dann würde ich das Klo selber nicht mit Allzweckreiniger reinigen sondern nur mit heißem Wasser abwaschen.
Ich würde auch eine Unterlage für die Klos neu kaufen, es gibt solche Plastikmatten die eigentlich für vor den Schreibtisch sind, so daß man mit dem Bürostuhl den Boden nicht kaputt macht, aus Plastik.
Kennst du die, weißt du was ich meine?
Die wären neu und neu unter dem Klo.
Damit steht es nicht auf dem Boden, nicht auf Teppich und du hast eine neutrale Unterlage die noch nicht riecht und wenn doch was drauf kommt könntest du da alles sehr gut reinigen.
Und wann war denn die letzte Kotuntersuchung?
Sind die Giardien ganz ganz sicher weg? Auch Würmer und dergleichen ausgeschlossen?
Habt ihr danach mal einen Darmaufbau gemacht?
Und was füttert ihr?
Aber ich würde die Klos trotzdem zwei mal am Tag von Klumpen befreien.
Dann würde ich das Klo selber nicht mit Allzweckreiniger reinigen sondern nur mit heißem Wasser abwaschen.
Ich würde auch eine Unterlage für die Klos neu kaufen, es gibt solche Plastikmatten die eigentlich für vor den Schreibtisch sind, so daß man mit dem Bürostuhl den Boden nicht kaputt macht, aus Plastik.
Kennst du die, weißt du was ich meine?
Die wären neu und neu unter dem Klo.
Damit steht es nicht auf dem Boden, nicht auf Teppich und du hast eine neutrale Unterlage die noch nicht riecht und wenn doch was drauf kommt könntest du da alles sehr gut reinigen.
Und wann war denn die letzte Kotuntersuchung?
Sind die Giardien ganz ganz sicher weg? Auch Würmer und dergleichen ausgeschlossen?
Habt ihr danach mal einen Darmaufbau gemacht?
Und was füttert ihr?