Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Siehste, Kai, Alex denkt wie ich😉, du dagegen glaubst immer noch an das Gute in der Zecke😀 😀 .Ich traue Zecken grundsätzlich alles zu. Bei den Biestern weiß man doch nie.
Da kam in mir die Frage auf, wer sich eigentlich von Zecken ernährt? Haben die überhaupt keinen natürlichen Feind? Wenn nein, dann ahne ich Schlimmes.
mal was anderes: Wer oder was ernährt sich eigentlich von Zecken? Für irgendwas müssen die doch auch gut sein...
Ich höre jetzt lieber auf, hier zu lesen, sonst kriege ich heute Nacht kein Auge mehr zu, weil ich alle halbe Stunde mein Bett nach Zecken durchsuche.
Wenn wir schon beim Menschen und Zecken sind stell ich mir auch seit einigen Wochen die Frage:Impfen ja oder nein - ich glaub ich mach mal ne Umfrage....
lg Heidi
Schau mal Silvia, Andrea (Hatnefer) hat sich mal die Mühe gemacht, nach denen zu suchen. So richtig befriedigend ist das Ergebnis leider nicht. Ich hätte mir gerne hunderte Tierarten gewünscht, die sich auf die Biester stürzen...
http://www.hundezeitung.de/hundewie...&start=9&sid=40088f3de7d7eb33c7e2ba43a4ac9e48
😀 😀 😀 Irgendwann wirst du ein wenig gelassener... 😀
Kai, ich bin ja schon sehr gelassen, was alles Mögliche an krabbelndem und fliegenden Viechzeug angeht...selbst bei Kakerlaken bewahre ich die Fassung, aber Zecken haben gute Chance, die Nr. 1 auf der "Igitt-Igitt-Liste" zu werden.
Du mußt ruhiger werden 😀. Ich hatte letztens eine am Hinterkopf und mußte einige Stunden warten, bis sie entfernt werden konnte. Stell dir das vor ... und dann deine Nerven nach mehrstündigen Kreischanfällen ... 😕😀 😀