Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kannst vielleicht ne Holzlatte mit Kabelbinder an der Teleskopstange festmachen?
Die sind nicht teuer.
Hab für meine kompletten Latten vorgestern keine 10€ bezahlt.
Lange Kabelbinder kosten auch nicht die Welt.
meinst du echt einfach eine 6 cm dicke Holzlatte? So ein viereckiges Ding?!?! Ich dache schon an ein Brett, aber schwer zu befestigen, und dann der Gedanke, das das Holz ja im Winter und bei Regen halten muss, also welches Holz nehme ich da?!
@ Skyline87
Was ist das für ein Bodenbelag?
mal ne Frage, bei z.B. Kramers gibt es einen Aufsatz für die Teleskopstangen, sodass sie oben nach innen "gebogen" sind.
Was bringt das? das verhindert doch wohl nicht, das die Katze drüber klettert? Denn ansonsten würde ja keiner eine Netzdecke brauchen....
ICh hab einfach grade Teleskopstangen genommen, unten aber noch genug Netz. Mein Kleiner will ab und zu hochklettern, springt aber immer wieder runter, jetzt bin ich am überlgene, ob ich diesen Aufsatz noch nachbestellen soll...
das sind so Rohre für Kabel. Die waren billig und sind flexibel.
hm, Kabelrohre? 😕 sind von Max Bahr, stehen in der Abteilung, wo auch Kabel sind! 🙄 ähm.., ja.
Weißt du, wie man die genau nennt bzw. wo hast du die her?
Ich habe gerade mal danach gegoogelt, aber nichts gefunden, was so aussieht wie bei dir...