Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oben auf der Holzwand verläuft eine geerdete Litze und eine stromführende.Vielleicht bin ich blind, aber wo ist die Sicherung, also auf dem ersten Bild nach rechts rüber?
Das ist eigentlich ein Kinder-Betthimmel von Ikea 😀😎
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/60054636/?query=löva
Ich habe mir gerade diese abgewinkelten Aufsätze für Teleskopstangen von Kramers und von Boy-Katzennetze angesehen. Was meint ihr welche die besseren sind?
Die Aufsätze von Kramers haben einen stärkeren Winkel, da wären die Miezen wohl wirklich über Kopf; die Teleskopstangen sind höchstens 2,05m hoch. Die Aufsätze von Boy-Katzennetze haben einen nicht so starken Winkel, könnten die Katzen da eher hoch? Die Stange ist 2,10m hoch und daduch, dass der Winkel nicht ganz so stark ist, ist es insg. höher als bei Kramers.
Für welche würdet ihr euch entscheiden?
Habe schon überlegt, die von Boy zu nehmen und dann noch zusätzlich Netz an die Aufsätze ranzuwickeln, so dass da dann doch wieder ein starker Winkel ist (hatte hier ein ähnliches Foto gesehen).
Sacht ma... kann man mich überhaupt verstehen? 🙄
schön, wenn du das Foto gemacht hast. Jetzt musst du es uns nur noch zeigen
Komisch bei mir wars noch drin? Siehst du es jetzt? Habs nochmal neu eingefügt...