Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die ersten waren schon oben 😎
Ich wollte auch mal die Sicherung meines Balkons zeigen.
Aktuell sieht es so aus:
Das Holzgerüst kann ich vom Vormieter übernehmen, der Eigentümer wünscht sich jedoch, dass es weiß gestrichen wird (damit es besser in die Umgebung passt).
Perspektivisch möchte ich das Holz eventuell gegen Aluprofile ersetzen, die besser zum Geländer passen.
Das vorhandene Netz werde ich durch grünen Kaninchendraht/6-Eck-Geflecht ersetzen - das nutze ich zur Zeit auch schon, da Spot leider alles durchkaut (auch drahtverstärktes Netz).
Nach oben hin wird auf jeden Fall auch vergittert, da möchte ich dann irgendwie noch einen Regen/Sonnenschutz befestigen.
Hat da jemand Ideen? Welldach?Sonnensegel? Seilzugmarkise?
Ich hab Lyanna gerade schon gefragt, ob ich sie heute abend überhaupt noch rein bekomme. Ich glaube sie will unter dem Tisch einziehen.
Boahhh Leute....Respekt! Das sieht mega bei euch beiden aus. Verratet mir doch mal das größte Geheimnis: Wie kriegt ihr eure Männer dazu, das umzusetzen?
Ich hab Lyanna gerade schon gefragt, ob ich sie heute abend überhaupt noch rein bekomme. Ich glaube sie will unter dem Tisch einziehen.
Und mein Mann hatte tatsächlich die Idee, es jetzt am langen Wochenende zu machen - hat sich also gewissermaßen freiwillig gemeldet. Obwohl er ganz schön geflucht hat, als er mit der Trittleiter am Abgrund stand ...
Noch trau ich ihr da nicht! Madame war gerade 10 Minuten draußen als sie zum ersten Mal versucht hat, das Netz zu erklimmen und zu zerbeißen!
Mein Mann baut sehr gerne etwas für seine Mädels, vor allem weil sie es dann mit Freude benutzen. Da hat er selber seinen Spaß dran
Ich sah meinen Mann im Geiste auch mehrfach runterfallen. Ist zwar nur erster Stock, trotzdem geht es ein Stück nach unten.
Aber wenn es jetzt immer wärmer wird, müssen wir sie wahrscheinlich auch nachts rauslassen, weil es tagsüber zu heiß ist, das mögen unsere nicht und liegen dann nur drinnen. Unser Schlafzimmer liegt aber gleich nebenan mit offenem Fenster. Wir würden im Notfall hören wenn was ist.