B
Bine-1
Erfahrener Benutzer
Wir haben auch das grüne drahtverstärkte Netz von ZP. Bezüglich anknabbern kann ich dir leider keine Auskunft geben, da das unsere nicht machen. Ab und zu wird es mal aus Langeweile ins Maul genommen, aber eher angesabbert als gebissen 😀 Wir haben es recht straff gespannt und an manchen Ecken leichte Scheuerstellen vom ziehen, da dröselt es sich aber nur etwas auf, ist nicht durch oder so.
Blöd das sie das macht 🙁
Wir hatten heute Nacht das erste Mal den Balkon auf, nur die Fliegengittertür mit Katzenklappe war geschlossen. Sie waren zwar ab und zu draussen ( habs knarzen hören 😛 ) aber als ich heute Nacht um halb drei mal raus bin lagen alle drin Pebbles sogar im ecklig schwülwarmen Bad im Waschbecken. Hab sie dann raus geschickt, da blieb sie dann auch. War ja deutlich kühler als in der Wohnung. Katzen, versteh sie einer 😕
Hast du die Klappe für die Fliegengittertür? Und wenn ja gibt's da verschiedene? Ich bin im Überlegen ob ich mir die auch zulege. Allerdings erst, wenn die Kleine keine Ausbruchsstelle mehr findet. Muss nämlich auch nochmal nachbessern. Und im Moment lass ich sie noch nicht alleine raus. Wenn dann bleibt aber die Fliegengittertür offen damit sie rein laufen kann, wenn sie sich erschreckt.