Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Einen Baumstamm kriegen sie eh draußen zum Kratzen, aber ich brauch auch was zum drauf sitzen und sooo groß ist der Balkon leider nicht dass ich innen am Geländer noch viele Liege- und Sitzmöglichkeiten anbringen kann. Egoistisch wie ich bin will ich auch noch draußen sitzen 🙂.
Ich hoffe, ich konnte es verständlich ausdrücken.
Du könntest oben Holzleisten mit Schraubklemmen anbringen und daran das Netz befestigen. Oder (ohne Leisten) genügend viele Schraubklemmen verwenden und ein Nylonseil durch Netz und Klemmen fädeln.
....ansonsten abschleifen, solltest Du eine Schleifscheibe/-maschine haben).
Wir haben seit ca. Anfang Oktober auch einen gesicherten Garten. 🙂 Zum einen wird der Garten durch die Garage begrenzt. Zum anderen durch einen Maschendrahtzaun.
Der Zaun ist ca. 1,85m hoch, vielleicht ein paar cm höher oder niedriger. Oben am Zaun haben wir Plexiglasstreifen angebracht. Katzis machen nicht mal ansatzweise Kletterversuche. Barnaby hätte mal versucht beim einen Tor unten rauszuklettern, das haben wir nun auch mittels Plexiglas unmöglich gemacht.
Die Bande ist seeeehr glücklich mit dem Garten und wir auch. 🙂
Könntest du davon bitte mal Bilder posten?
Wir wollen unsere Terrasse mittelfristig auch sichern und ich bin auf der Suche nach guten Ideen.
Wobei ich es schon gerne höher hätter, Julius ist ein guter Springer und hüpft aus dem Stand auch schon gerne mal auf's Billy-Regal 😳
Ich hab keine Katzen, die sehr hoch springen, vor allem nicht, wenn sie das Hindernis überspringen müssten. (Wobei ich mir denke, dass es auch für eine springfreudigere Katze keine 0815-Übung ist 1.8 - 1.9 m zu überspringen (!).)
Alles in allem finde die Plexiglasplatten super und bin zufrieden, dass wir den Garten so gesichert haben. Es braucht halt einen recht hohen Zaun + „geeignete Katzen“.