Zeigt her eure Kratzbäume von Kirstin!!!

• Themenstarter Themenstarter Staubkörnchen
  • Beginndatum Beginndatum
Wegen lasieren am besten fragen.
Die weiße Farbe für meinen Baum hat eine Aufpreis von 120 € gekostet.

• Like
Reaktionen: paperhearts
A

Werbung

Huch … Aber wär ja nur eine Holzplatte mit Bettchen. 😬

Huch … Aber wär ja nur eine Holzplatte mit Bettchen. 😬
Wie gesagt, am besten fragen. Bei mir hieß es, dass es grundsätzlich so viel Aufpreis kostet. Kann sich aber in den drei Jahren geändert haben.
Auf der Homepage habe ich mittlerweile auch einen Baum entdeckt, bei dem man weiß und andere Farben auswählen kann.

Edit: Das war auch der Grund, weshalb ich angefangen habe Teile von Rufi dazu zu kaufen.
Ich mag die Qualität von Kirstin lieber und die Kommunikation mit Rufi per Mail hat bei mir nur sehr schlecht funktioniert. Aber ich bekomme die Teile in zig Farben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Reaktionen: paperhearts
Fragen kostet ja nichts, aber klingt, als würde ich wieder selbst lasieren oder ein anderes Bett nehmen. 🫣

Sehr schick übrigens mit dem weißen Kratzbaum!

Ach je, trotz Reißverschluss?! 🤣

Die Wippe finde ich auch total toll, aber ich glaube, die ist auch zu wuchtig für den Platz hier.

Weiß jemand, ob Kirstins auf Wunsch auch dunkel lasiert?
Ich hätte ja so gerne dieses Bett hier, aber das wird wahrscheinlich schwierig, die Holzplatte zu lasieren, wenn der Teil mit dem Sisal erst mal drauf ist. Der ist dann ja vermutlich nicht mehr abnehmbar.
Sisal - Kratzbaumschale 47 cm ø ( mit Holzplatte 50 cm ø) mit Nase und Klettkissen ( für 14cm Sisalstämme )
Manche Bäume gibt’s in lasiert zu bestellen, ich würde da mal nachfragen.

• Like
Reaktionen: sus@
IMG_7144.png

Die Katzenwippe 2 gibts in den Farben. Da sollte es doch eigentlich möglich sein, das Brett zu lasieren.

• Like
Reaktionen: sus@ und paperhearts
Werbung:
  • Like
Reaktionen: Kasmodiah
49447375yo.jpg

Ich liebe ihn😁.

• Love
  • Like
Reaktionen: BlubKeks, Kasmodiah, Kitty25 und 3 weitere