Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wenn ich bis ostern nicht meine nachsendung erhalte, werde ich denen alles zurückschicken, mein geld zurück fordern und woanderwes kaufen
-das brett wurde nicht gebohrt, damit man selbst entscheiden kann, wo das loch sitzt (jepp und wieder gelogen, denn hier gibt es user, da war das brett vorgebohrt).
und hierzu, wenn Du eine Bodenplatte nachbestellst, dann muss mit angegeben werden, wo ein Loch hin soll oder man bohrt selber.
Das ist nun nicht ganz so gelogen 😉
Du fährst in Deiner Kritik auch ganz schön harte Geschütze auf - so ganz fair finde ich das nicht. Was unter "freche Antworten" zum Beispiel fällt, ist ja sehr subjektiv...
ich weiß gar nicht warum ihr den laden so in schutz nimmt.
ihr seht die bilder, was gibt es da also noch zu diskutieren? genau - nix.
ich weiß gar nicht warum ihr den laden so in schutz nimmt. ihr seht die bilder, was gibt es da also noch zu diskutieren? genau - nix.
denke ich mir halt, dass es manchmal auch sehr unfreundlich IN den Wald hineinschallt... 😉
naja gut....vielleicht sollte jetzt der thread geschlossen werden sonst endet das wieder so wie gestern😕
wäre ja doof.