Zeigt her eure PetFun Kratzbäume...

• Themenstarter Themenstarter Prinzi77
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    petfun
Da hab ich sogar ein tolles Kuschelkissen für unsere Kommode und die Einlagen für die Tonne her.
Hast du dort selbst schon Bezüge für die Hängematten bestellt? Bin mir unsicher ob einer der angegeben Größen passt oder ich eine richtige Maßanfertigung brauche.

Hängematten habe ich dort schon bestellt. Aber ich baue meine Liegemulden immer zu Hängematten um, deshalb habe ich keine Standardhängematten 🤔.

Miss doch deine Hängematte aus. Dann hast du die Maße. Ein wenig darf es ruhig abweichen.

A

Werbung

Hängematten habe ich dort schon bestellt. Aber ich baue meine Liegemulden immer zu Hängematten um, deshalb habe ich keine Standardhängematten 🤔.

Miss doch deine Hängematte aus. Dann hast du die Maße. Ein wenig darf es ruhig abweichen.
Hab ich eben mal gemacht. Der Bezug von Katzen-Deko wäre zwar in der Breite passend, aber in der Tiefe 2cm zu kurz (laut meinen Abmessungen an meinen uralten Bezügen).
Laut Petfun-Seite wäre es nur ein Unterschied von 1cm in der Tiefe.
Jetzt weiß ich nicht, ob ich es riskieren soll (die Fensterbankauflagen von Katzen-Deko lachen mich auch grad an 🙈).

die fertigen auch auf Maß 😁 ich habe gerade eine Hängematte für ein Petfun Gestell in Auftrag gegeben.
Bin schon sehr gespannt.

Ansonsten war das Austauschen der Auflagen durch Katzen-Deko ein erheblicher Upgrade.

• Like
Reaktionen: LillyFee90
die fertigen auch auf Maß 😁 ich habe gerade eine Hängematte für ein Petfun Gestell in Auftrag gegeben.
Bin schon sehr gespannt.

Ansonsten war das Austauschen der Auflagen durch Katzen-Deko ein erheblicher Upgrade.
Welche Größe hast du angegeben? Ich habe gerade 50x35cm im Warenkorb (auf der Petfun-Seite sind die Bezüge mit 50x36cm angegeben, ich überlege, ob das nicht auch passt).
Ohjaa, die neuen Bettchen waren bei uns auch total das Upgrade, für mich optisch und für die Katzen komforttechnisch!

ich habe selbst ausgemessen 48x38

Werbung:
,velleicht sind sie auch im Laufe der Zeit ausgeleiert.
Ganz genau. Ich habe 2 Hängematten mit unterschiedlichen Maßen. Die eine hängt mir zu sehr durch, die andere sitzt stramm und gut.

Sonderanfertigung kostet ca. 8 Euro mehr
Screenshot_20250118_215152_Gallery.jpg

Da sieht man, dass die Tiefe unterschiedlich ist, abhängig wo sie genommen wurde.

ich mach gern ein Foto wie sie sitzt 🙂
Ich nur bisher keine Rückmeldung erhalten, wann sie anfangen
.

• Like
Reaktionen: LillyFee90
50 x 35 passt schon.

Oder du nimmst die:
Klick

Die hängt dann etwas mehr durch. Je nach Vorlieben der Mieze und natürlich deinen Vorlieben.

50 x 35 passt schon.

Oder du nimmst die:
Klick

Die hängt dann etwas mehr durch. Je nach Vorlieben der Mieze und natürlich deinen Vorlieben.
Ach, da bin ich eigentlich unkompliziert und die Katzen auch. Der 7kg-Kater ist eigentlich sowieso zu groß für die Hängematten und der andere hat noch tausend andere Lieblingsplätze. Ich glaub ich lass es mal drauf ankommen und bestelle sie 🙂

• Like
Reaktionen: ***Scarlett***