Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das müsste der Petfun Iris sein, gab es so nur bei ZP. Den haben wir auch. Leider war damals das Holz und Sisal etwas verschimmelt, wohl zu feucht gelagert bzw.Holz zieht ja Feuchtigkeit. Haben einen großzügigen Rabatt erhalten und ihn behalten. Das und die Tatsache das Holz arbeitet und sich somit verziehen kann, brachte uns dazu, nur noch KB mit stabilem Pappkern wie Kirstens etc.zu kaufen.Das ist unserer, den haben wir 2014 bei Z+ gekauft als Sonderaktion denn dieses Modell gibt es wohl bei PetFun selbst gar nicht.
Wenn ich Die Preise vergleiche dann ist ein ähnliches Modell wie unseres inzwischen fast doppelt so teuer 😳
Wir haben um die 200 € bezahlt damals, weiß es nicht mehr genau.
Anhang anzeigen 201798
Das müsste der Petfun Iris sein, gab es so nur bei ZP. Den haben wir auch. Leider war damals das Holz und Sisal etwas verschimmelt, wohl zu feucht gelagert bzw.Holz zieht ja Feuchtigkeit. Haben einen großzügigen Rabatt erhalten und ihn behalten. Das und die Tatsache das Holz arbeitet und sich somit verziehen kann, brachte uns dazu, nur noch KB mit stabilem Pappkern wie Kirstens etc.zu kaufen.
Ja ich meine so um die 150-200 €Genau, jetzt wo du es schreibst fällt mir der Name wieder ein. Weißt du noch was der damals gekostet hatte? Ich meine so um die 200 €.
Das mit dem Schimmel ist natürlich ärgerlich, unserer war einwandfrei und bis jetzt hab ich lediglich einmal die Bettchen ersetzen müssen.
Der Petfun steht hier leider nur noch zur Hälfte, die obere Sisalstange war irgendwann total rausgebrochen. Egal wie viele Schrauben mein Mann da reinjagte, es hielt einfach nicht mehr. Der Natural Paradise, deutlich älter, steht noch da wie am ersten Tag. Aber ich denke das es durch die Feuchtigkeit zu Beginn kam. Halt Pech. Ich mag eh gerne Kirstens, da gefällt mir das Sisal ( glatter ) und die Bettchen ( weicher, besserer Stoff ) besser.Hat Kirstens denn auch so angezogen im Preis? Sonst dürfte es da jetzt kaum noch Preisunterschiede geben.
Wir hatten nie Probleme mit Petfun und unsere ersten Bäume von denen sind mittlerweile 12 Jahre alt und noch immer in Benutzung. Ich würde da auch immer wieder kaufen.
Deckenspanner hat Kirstins und sie machen sie auch so hoch wie Du es brauchst 🙂 Ich glaub regulär im Shop sind die 2,60 m, ich brauchte einen mit 2,80 m und es ginge auch höher. Ab einer gewissen Höhe muss vielleicht auch 'ne Wandhalterung sein, aber bei 2,80 m auf jeden Fall noch nicht.Mir fehlen bei Kirstens irgendwie die deckenhohen Kratzbäume.
Ich wollte gerade einen Ersatzstamm bestellen und dachte, ich spinne: Ich hab den Ende 2019 schon mal ausgetauscht und habe 41€ bezahlt, jetzt soll er 74€ kosten. Eigentlich bin ich nicht so preissensitiv, aber das ist fast das Doppelte...
Ich wohne in der Schweiz, da möchte ich nicht wissen, was das Versenden eines 90 cm Stamms kosten würde...Das versteh ich nicht - Petfun tauscht doch durchgewetzte Stämme kostenlos aus - oder wolltest du einen extra - weil du was veränderst?
ihr gesehen, wie man die hängematten erweitern kann
Genau den haben wir uns auch bei ebay bestellt 😀
https://www.flughafen-wien.taxi/
Der müsste in den nächsten 1-2 Tagen endlich kommen 😉
Die oberen Plätze sind hier auch beliebt.Anhang anzeigen 227862
Das war am Anfang. Nun meist von Laki oder Agnarr schön abwechselnd und natürlich nur dernhöchste wird beschlagnahmt.Anhang anzeigen 227863
Das hier ist eigentlich ein Thema für Kratzbäume von Petfun