Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du kannst aber auch bei PetFun anrufen. Die sind sehr nett und machen auch Sonderanfertigungen.Ok gut 😀 Wollte nur auf Nummer sicher gehen, ich kenne mich mit allem handwerklichen Zeug nicht aus. Dachte vielleicht gehen nur bestimmte Teile miteinander (wegen diesem Gewinde innen), deshalb lieber mal fragen bevor ich da Ersatzteile kaufe die dann nicht passen^^
Ich glaube, dass kommt auf die Katze drauf an. Caprina liebt es am Stamm hoch zu klettern und würde auch 2 Meter ohne Probleme nehmen…Delandro hingegen mag das eher weniger, bleibt aber allgemein lieber am Boden…Hallo zusammen 🙂
Da unsere Kratztonne bald auf den Balkon wandern wird und somit wieder etwas Platz schafft, überlege ich, noch den Kratzbaum "Jacky O." zu bestellen.
Eine Hängematte würde gegen ein normales Bettchen (oder evtl. Kissen) weichen und nun überlege ich noch, aus der unteren nur eine Aufstiegshilfe zu machen.... denkt ihr, dass die erste größere Sitz-/Liegemöglichkeit dann zu weit oben sitzen würde (Deckenhöhe 2,55m)? Ich dachte mir, dass sie dann recht weit "ohne Hindernisse" hoch klettern könnten. Notfalls kämen sie auf die erste Liegefläche noch über eine Kommode, die neben dem Baum stehen würde.
Über Tipps oder weitere Vorschläge würde ich mich freuen😀Danke!
Ich erinnere mich auch nicht so ganz genau, würde aber auch sagen, dass die Kratzbäume deutlich teurer sind. Und mein letzter Kauf ist etwa ein Jahr her, also muss es in den letzten Monaten passiert sein.Kann es sein das Petfun die Preise drastisch erhöht hat?
Ich liebäugle schon länger mit einem Kratzbaum und nachdem ich heute mal wieder auf die Seite geschaut hab sehe ich das der nun 100€ mehr kostet wie ich ihn in Erinnerung hatte.
Oder täuscht mich meine Erinnerung da, weiß das jemand?