K
Kitty05
Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi Kitty,Hallo liebes Forum! Sagt mal, sind die immer recht kurz angebunden bei Petfun?
In den FAQ steht
"Die geölte Oberfläche ist mit Leinos Natur – Hartoel behandelt. Belebt die natürliche Struktur, vertieft die Tönung der behandelten Untergründe und ergibt eine offenporige, seidenmatte, strapazierfähige und wasserabweisende Oberfläche, die weitestgehend vergilbungsarm ist.
Farben: Natur / Kastanie / Nuss / Weiß. Die Ölung wird in drei Schichten aufgetragen."
Da steht eindeutig weiss. Ich fragte nach aber sie bieten weiss nicht an. Warum schreiben sie es aber in die FAQ? Eine ganz kurz Antwort erhielt ich da nur. außerdem sendeten wir einen E-Mail Anhang mit mit Wunsch einer Änderung eines Baumes. Darauf ging man überhaupt nicht ein. So eine Mühe haben wir uns gegeben und eine ausführliche Beschreibung verfasst. Haben jetzt noch einmal nachgefragt. Wenn wieder eine seltsame, kurze Antwort kommt, bestellen wir bei Kirstin oder Rufi. Das ist uns zu blöd, sind ja auch nicht billig die Bäume (wir wollen direkt 2 kaufen).
Lg,
Kitty 🙁
Der Baum sieht gut aus, finde ich. Schön, dass er scheinbar schon Zustimmung findet. 🙂 Hätte gedacht, dass die Farbkombi arg dunkel wirken könnte, von deinen Bildern her ist das aber gar nicht so. War auch erstaunt was den Stoff angeht, hatte mit einer anderen Haptik gerechnet und war wir unsicher, weil manche schrieben, dass der Mikrofaserstoff von PF unangenehm wäre und musste da an diese furchtbaren Spüllappen denken. Ist aber gar nicht so. Ich finds auch gut, dass das ein schön dicker Stoff ist, der da verwendet wird. Das einzige was ich festgestellt hab, dass die Jungs, wenn sie richtig Gas geben recht oft drüber rutschen.
Da schau an, ich wusste gar nicht, dass man die Stämme bei denen neu wickeln lassen kann. Ich drück die Daumen, dass das mit GLS dieses mal besser klappt.
Also..habs nun nochmal versucht und ihn fest bekommen.
Das war alles andere als einfach.
Ich bin einfach der Meinung, dass das viel zu knapp bemessen wurde.
Die Säule müsste 5cm kürzer sein.
Ich kenne es von meinem anderen Deckenspanner, dass die Schraube da sicher 8cm raus guckt und nicht nur 2cm.
Ist das so überhaupt unbedenklich?
Siehe Foto:
Ich kenne den Baum nicht, aber in der Regel ist das so 🙂Hallo,
hat jemand von euch den Kratzbaum Jette?
Meine Freundin hat ihren geliefert bekommen und die Anleitung lässt etwas zu wünschen übrig.
Kann mir jemand sagen, ob man die Tonne tatsächlich mit den Schrauben verbindet? Einfach vom Inneren der Tonne in die Stämme?
Hab ja schon einige Bäume aufgebaut, aber das ist mir neu.