Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mein Petfun wackelt. Ich habe den Kratzbaum ca ein Jahr. Heute habe ich den Baum teilweise ab- und neu aufgebaut. Das hat nichts genützt. Woran kann das liegen? Die Schrauben sitzen alle fest.
Mein Petfun wackelt. 🙁 Ich habe den Kratzbaum ca ein Jahr. Heute habe ich den Baum teilweise ab- und neu aufgebaut. Das hat nichts genützt. Woran kann das liegen? Die Schrauben sitzen alle fest.
Hey,
nach meiner PetFun Tragödie musste ich nun leider feststellen,
dass Teppichbezug für die Bodenplatte die absolute Fehlentscheigung meinerseits war.(Da kann PF ja nun wirklich nix für!) Es hat sich nämlich heraus gestellt, dass meine Beiden sowohl Horizontal- als auch Vertikalkratzer sind und der Teppich ist völlig zerfleddert. Sieht schön blöd aus mit den weißen Fusseln, als könnte ich die Platte nich sauber halten..
Hat wer nen Tipp wie ich die Fusselchen erfolgreich entferne? Natürlich wissentlich, dass das den Teppichbezug weiter ausdünnt...
Hab mal was gelesen von jeden einzeln mit der Nagelschere..da bin ich den ganzen Tag beschäftigt.😱
Unser neuer Baum ist da. 🙂
Alles hat super geklappt. Der Aufbau war auch alleine gut zu schaffen.
Da ist er.
https://up.picr.de/38462270ta.jpg
Ich finde er passt perfekt in die Ecke.
Hallo,
welches Modell ist das? Ich suche etwas schlankes, aber konnte diesen auf der Homepage nicht entdecken.