Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist die Höhle repariert? Bzw. Neu? Oder ist das die mit riss?
Blöd das die Platte nun falsch ist. Reicht es eine kleinere Platte zu haben?
Danke Paty für die Fotos. Sieht wirklich gut aus.🙂😎
Meine PetFun Problematik geht in die nächste Runde.
Heute kamen die ersehnten Teile an. Haben die dann direkt zusammengeschraubt. Tadaaaa: Baum steht, sogar gerade. Blöd nur, dass er nicht mehr in die Lücke passt. Wir dachten natürlich direkt: "kann nich sein, sind ja keine neuen Teile". Wir haben jetzt 3 Stunden Alles auseinander genommen und wieder verschraubt mit dem Ergebnis: Ja es war ein Aufbaufehler, deshalb war der Baum schief. Der Fehler ist nur leider deshalb entstanden, weil nur falsch aufgebaut das Gesamtstellmaß stimmt. Ich habe PetFun bei meiner Bestellung angegeben, dass ich nur eine Lücke von 70x80cm habe und der Baum definitiv da rein passen muss. Leider ist der Baum nun ca. 90x100cm und die geliebte Rolle kaum erklimmbar weil sie nur gerade anzubauen geht und direkt an der Wand endet. 😱
Nun heißt es Montag wieder mit PetFun telefonieren..diesmal haben wir aber wenigstens einen Lösungsansatz parat..🙁
Wir haben den Wandbaum.
Darf ich fragen, warum du einen Wandbaum bevorzugst? Wenn man die Wahl hat, würde ich immer eine Standvariante wählen.
Aber vielleicht passt es bei dir ja nicht?
Ich liebäugle momentan mit einem der Wandkratzbäume von Petfun.
Hat jemand einen und könnte mir ein paar Fotos zeigen?
Beim überfliegen eurer Posts habe ich bisher nur stehende Modelle gesehen, aber vielleicht hat ja jemand noch ein Wandexemplar 😉
Ich hab zwar keinen, aber hier ein Angebot von Petfun entdeckt...
https://www.ebay.de/itm/Kratzbaum-L...215047?hash=item3fd8249247:g:xhIAAOSwEGVeIWj4
JACKPOTT 😱
Danke danke danke!
So - Ich habe es nun auch endlich getan und einen Kratzbaum (Joy) bei PetFun bestellt! Wisst ihr zufällig, wie lang es ungefähr dauert, bis er da ist bzw. bis er losgeschickt wird? 🙂
Freu mich gerade wie Oskar... Habe eben bei eBay Kleinanzeigen einen Joy Kratzbaum erstanden, neu gewickelt, ansonsten auch wie neu, geölt, mit gefütterten Bettchen für 150 zum Abholen in der Nähe.
Morgen hole ich ihn, und bin gespannt, was die Katzis sagen. Aber sie freuen sich sowieso immer über neue Klettermöglichkeiten 🙂
Ich glaube den gleichen Baum habe ich auch gesehen, aber er war leider zu weit weg zum Abholen, sonst hätte ich ihn gekauft 😀
Zeig Fotos, wenn er bei dir daheim ist!