Sorry für die späte Antwort bin grad beruflich und privat recht eingespannt. Erstmal hat es noch einen Anruf bei PetFun gebraucht weil sich GLS nicht wie vereinbart bei uns gemeldet hat.
Dann hat mein Freund bei GLS angerufen und die Dame am Telfon listete ihm dann auf was laut Fahrer die Gründe dafür waren, dass die Pakete nicht abgeholt wurden:
- Lieferadresse existiert nicht
- Namen gibt es bei der Adresse nicht
- Pakete existieren nicht
- es war Keiner da
Letzteres kann zwar sein, aber nur deshalb weil GLS wohl auch an nicht vereinbarten Tagen versucht haben soll abzuholen. Da is bei 2 Berufstätigen logischerweise keiner da gewesen. Oder die haben eben bei der falschen Person mit gleichem Nachnamen geklingelt.
Es war wohl immer der selbe Fahrer und es standen unsere beiden Namen drin, sodass Verwechslung eigentlich hätte ausgeschlossen sein sollen. Ich frag mich wie die das bei Hochhäusern mit 5× Müller oder ähnlich häufigen Namen machen.
Außerdem stand auch die Handynummer meines Freundes drin die am Abholtag angerufen werden sollte..is nur auch nie passiert.
Naja jedenfalls hat die GLS Telefonfrau die Beschwerde weitergeleitet und meinte da passiert sicher was, weil der Fahrer absolut unglaubwürdig sei ( ach wirklich...)
Die Pakete wurden nun gestern tatsächlich abgeholt..Wow.😀
Offenbar hat PF dann die Wahrheit gesagt und das Problem liegt bei GLS - was im Umkehrschluss trotzdem bedeutet, dass PF sehr unprofessionell mit Rücksendungen umgeht. Es liegt nunmal in deren Verantwortung, dass ihre Lieferpartner die Abholung durchführen nicht in meiner - zumal es abgelehnt wurde, dass ich mich um die Abholung kümmere.
Das Problem hätte deutlich schneller gelöst werden können aber das wollte PF wohl leider nicht.🙄 Da muss man erst den Vertrag kündigen wollen. Ich hoffe, dass sie sich nun wenigstens beeilen wenn die Teile da sind.