Heroi
Erfahrener Benutzer
- Mitglied seit
- 5. November 2019
- Beiträge
- 707
- Ort
- Berlin
Huhu Rewana!
Danke für deinen langen Text und das Hilfsangebot.
Ehrlich gesagt will ich das aber nicht mehr. Petfun wurden schriftlich und mündlich alle Mängel in einer Liste übermittelt. Auf Wunsch haben sie davon auch Fotos bekommen. Petfun ist am 11.01. direkt nach Lieferung über die Mängel aufgeklärt worden und hat nach dem 3. missglückten Zustellversuch ein Ultimatum bekommen. Bis auf Vertröstung und Unterstellungen gab es keinerlei Entgegenkommen von Petfun. Ich aber habe seit nun mehr 3 Wochen in meiner Wohnung Kratzbaumteile und 2 riesen große Kartons rumstehen.
Ein Mitarbeiter würde wohl nichts bringen, weil die komplette Bodenplatte falsch bezogen ist und neu gefertigt werden muss.
Mal abgesehen davon schaffen sie es nicht mal ein anderes Abholunternehmen zu organisieren, ein Mitarbeiter ist da fast Ironie. Die Firma liegt am anderen Ende der Republik ums mal überspitzt zu sagen. Das wird nie was.
Ein Ultimatum habe ich zu heute gesetzt gehabt und das wurde wieder ignoriert oder versiebt.
Und mein größter Grund (mal abgesehen davon, dass nicht zu erwarten ist, dass Petfun ihre Vertragspflichten noch erfüllen werden) ist es, dass die Widerrufsfrist für die nachbestellten Betten bald ausläuft und ich im dümmsten Fall dann mit Bettchen dastehe aber keinen Kratzbaum habe. Für die nachgeorderten Betten hätte ich wenn ich weiter warte keine gesetzliche Grundlage um sie zurück zu schicken wenn ichs jetzt nicht bald tue.
Du siehst, die Situation ist schon zu verfahren um noch mehr Geduld aufzubringen. Mal ganz abgesehen davon wird es für uns auch unmöglich weitere Termine für eine sowieso nie stattfindende Abholung einzuräumen.
Danke für deinen langen Text und das Hilfsangebot.
Ehrlich gesagt will ich das aber nicht mehr. Petfun wurden schriftlich und mündlich alle Mängel in einer Liste übermittelt. Auf Wunsch haben sie davon auch Fotos bekommen. Petfun ist am 11.01. direkt nach Lieferung über die Mängel aufgeklärt worden und hat nach dem 3. missglückten Zustellversuch ein Ultimatum bekommen. Bis auf Vertröstung und Unterstellungen gab es keinerlei Entgegenkommen von Petfun. Ich aber habe seit nun mehr 3 Wochen in meiner Wohnung Kratzbaumteile und 2 riesen große Kartons rumstehen.
Ein Mitarbeiter würde wohl nichts bringen, weil die komplette Bodenplatte falsch bezogen ist und neu gefertigt werden muss.
Mal abgesehen davon schaffen sie es nicht mal ein anderes Abholunternehmen zu organisieren, ein Mitarbeiter ist da fast Ironie. Die Firma liegt am anderen Ende der Republik ums mal überspitzt zu sagen. Das wird nie was.
Ein Ultimatum habe ich zu heute gesetzt gehabt und das wurde wieder ignoriert oder versiebt.
Und mein größter Grund (mal abgesehen davon, dass nicht zu erwarten ist, dass Petfun ihre Vertragspflichten noch erfüllen werden) ist es, dass die Widerrufsfrist für die nachbestellten Betten bald ausläuft und ich im dümmsten Fall dann mit Bettchen dastehe aber keinen Kratzbaum habe. Für die nachgeorderten Betten hätte ich wenn ich weiter warte keine gesetzliche Grundlage um sie zurück zu schicken wenn ichs jetzt nicht bald tue.
Du siehst, die Situation ist schon zu verfahren um noch mehr Geduld aufzubringen. Mal ganz abgesehen davon wird es für uns auch unmöglich weitere Termine für eine sowieso nie stattfindende Abholung einzuräumen.