Mein PetFun Ärger geht leider weiter. Ich hab mir die Meinungen hier zu Herzen genommen und bin zu dem Schluss gekommen, dass ich mit meinem Kratzbaum nicht glücklich werde so schief wie er ist. Also bin ich auf den Vorschlag von PetFun eingegangen und wollte die Teile mit Mängeln zurückschicken. PetFun hat mir auf Nachfrage dann sogar zugesichert beide Teile auszutauschen, nicht nur zu testen. Tja leider ist das jetzt über eine Woche her.
Am 20.01 hab ich Mailkontakt mit PetFun gehabt. Ich habe dabei angegeben, dass ich die Abholung die ganze Woche vom 20.01. einrichten kann. Am 24.01 hab ich nochmal hingeschrieben wieso ich noch nichts gehört habe und die Teile die Woche noch nicht abgeholt worden sind. Da hieß es sie sollten am Vortag (23.01) abgeholt werden und der Fahrer habe es nur nicht geschafft sie kämen heute zur Abholung (24.1.). Ich war recht verägert, dass PetFun mir keinen Termin genannt hat, denn logischerweise hab ich nicht geplant meinen ganzen Urlaub zu Hause zu verbringen und außerdem wollte ich gern einen Zettel unten ranhängen weil es noch eine Mietpartei mit meinem Nachnamen im Haus gibt und ich sicherstellen wollte, dass bei mir geklingelt wird. Außerdem hatte ich die Kartons in den Keller gebracht weil unsere Wohnung nich so riesig ist und sie mir im Weg standen. Ich bin dann also in den Keller, hab die Kartons geholt und die Teile eingepackt. Als ich die Kartons zukleben wollte klingelte es. Die Abholfirma war da und weigerte sich 2 Minuten zu warten bis ich die Kartons vollständig zugeklebt hatte. Stattdessen brüllten sie durchs ganze Haus sie kämen Montag wieder. Dazu muss ich sagen das ich 20 Minuten zuvor per Mail erfahren hatte, dass die überhaupt kommen würden.
Naja heute stehen die Kartons immer noch in meiner Wohnung und versperren den gesamten Flur. Bei PetFun fühlt sich keiner in der Lage uns weiter zu helfen wir sollen doch am Mittwoch anrufen wenn die zuständige Kollegin wieder da ist.
Das ist der Grund wieso ich erst mit dem schiefen Baum in falscher Farbe leben wollte. Ganz toll bei einem Preis von über 400 Euro. Ich wünschte ich hätte wo anders gekauft.🙁 Den Stress is der schönste Baum nich wert.