@ doppelpack , danke fürs Vergleichfoto. Also da sah es bei uns deutlich haariger aus.
PetFun will mich wohl wirklich veräppeln. Heute ist der 4. Abholtermin in 3 Wochen schief gegangen. Mein Freund hat extra frei genommen, das 2. Mal... und diesmal fällt PetFun um kurz vor 9 per EMAIL ein, dass die Abholung bei GLS nicht durchgegangen ist.
Als Reaktion gabs nach ein paar mal tief durchatmen dann die Ansage, dass wenn Freitag nicht abgeholt wird, der ganze Kaufvertrag meinerseits zurück gezogen wird. Ich habe auch darauf hingewiesen, dass ich nötigenfalls einen Anwalt hinzuziehe.
Ich mein ich kann doch nix dafür, dass GLS nicht abholt. Und PetFun ist nunmal bei Mängeln verpflichtet die Gewährleistung einzuhalten und sich um den Versand zu kümmern. Da muss man dann evtl. doch mal checken, dass es clever wäre eine andere Firma abholen zu lassen. Und ich kann auch nix dafür, dass schon das 2. Mal eine Falschlieferung statt gefunden hat. Wenn mir schon einmal ein Fehler passiert ist, würde ich doch doppelt und dreifach kontrollieren bevor ich Ware rausschicke.
Es ist mir wirklich völlig unverständlich.🙁
Ich habe PetFun jetzt auch mal darauf hingewiesen, dass es ne nette Geste gewesen wäre, die richtige Bodenplatte und ein neues Haus schonmal zu versenden, damit ich wenigstens meinen Kratzbaum benutzen kann. Mal sehen ob und was da zurück kommt.
Edit: PetFun schreibt sie können wegen der Sonderanfertigung keine neue Platte liefern bevor die Alte da ist, da diese abgemessen werden muss. Außerdem würde man ja von einem Aufbaufehler ausgehen, da man vor Abschicken aufgebaut hätte und da Alles passte. (Also schreibt man eigentlich hinter der Hand, evtl. wird sowieso kostenfrei keine neue versendet weil wir zu dumm zum Aufbauen sind.) Blöd nur, dass wir Beide aus dem Handwerk kommen...