Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nach 8 Jahren mussten jetzt mal neue Bezüge her für meinen Joy. Erst wollte ich bestellen, aber das Bettchen haben meine Katzen nie benutzt, weil es so dünn gepolstert war. Deshalb habe ich nun alle Auflagen aus polarweißen Microfaserdecken selber nach genäht ......und dick ausgepolstert, voila`
Der Joy sieht auch gut aus *seufz* 🙄
Aber ich schließe mich den Fragen an. Gibt es da einen festen Liefertermin? Und kann man den ggf. verschieben? Liefern die auch Samstags? Weil ich bin halt unter der Woche arbeiten und ich glaube nicht, dass einer meiner Nachbarn so ein großes Paket annehmen würde 😳
Iris und Joy sind sich recht ähnlich oder?
Petfun liefert mit GLS. Inzwischen gibt es in Großstädten wohl optional auch Samstagslieferungen. 🙂
https://gls-group.eu/DE/de/paketzustellung
Ich habe sowohl den Joy, als auch die Iris. 😀
Iris hat eben die kleine Tonne zusätzlich, der Rest ist gleich. 😉
Da meine Beiden auch keine Höhlenkatzen sind, lohnt sich für uns die Tonne nicht, in der kleinen Höhle liegen die zwei Fellnasen aber schon ab und zu. 🙂
Der Joy hat bei mir die 50-er Bettchen und gefütterte Hängematten, die kleineren Betten reichen aber auch völlig aus. 😀
img]http://up.picr.de/29002274wv.jpg[/img]
Vielleicht eine Idee: Ich habe damals per Nachnahme bestellt, damit die Pakete auf keinen Fall im GLS Paketshop abgegeben werden, wenn ich nicht da bin, den dann müssen sie ja kassieren....einer Nachbarin habe ich das Geld gegeben und sie hat es angenommen.
Und schick sieht er ja aus 🙂 Weiß nur nicht ob die Mäuse sich in die Hängematte legen würden, sowas kennen sie noch nicht
Können sie an dem gut kratzen? Das wäre nämlich auch wichtig 😛 Achja wie sieht es mit dem Aufbau aus? Schafft man das alleine?
Gekratzt wird hier an den beiden langen Säulen, sie müssen natürlich frei zugänglich sein. 😉
Der Aufbau ist nicht schwer, ich habe beide Bäume auch alleine aufgebaut. 🙂
Als ich Joy gekauft habe, waren meine Zwei etwas über 3 Jahre alt und kannten auch keine Hängematten. Vorher gab es hier nur Plüschmonster. 😉
Die Hängematten wurden sofort in Beschlag genommen, und sind bis heute die Lieblingsschlafplätze. 😀