Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
🙂 Mit dem Code "petfun.de" gibt es 10% Rabatt. 😉
Das hätte ich letzte Woche wissen müssen 🙁
Ist es bei Petfun eigentlich normal, dass Bestellungänderungen nicht aufgeführt werden? Hatte den Jacky.O. Deckenkratzbaum bestellt und wollte eine Hängematte durch ein Nasenbrettbett ersetzen. In der Bestätigungs Mail dazu hieß es nur "ist notiert", sehe aber in meiner Bestellung dazu nichts.
Bei meiner Bestellung war quasi meine Mail enthalten mit den Wünschen
Sonderwunsch
Details
die Sonja: 389,-€ aber ohne die kurze Säule und das Bett hinter der Tonne... - 70,-€ Der Stamm von Sonja besteht aus 2 Hängematten und 1 Brett mit Bett hoher Rand würde dieses gerne ändern... Von unten beginnend: 1x Hängematte groß, Mikrofaser grau : + 15,-€ 2 x Nasenbrettkissen (57cm)anstatt Hängematte und Brettbettchen: +7,-€ Weiteres (xl Ausführung) 14er Stämme: + 30,-€ Große Tonne: + 70€ Raumhöhe 2,50m unbedingt Deckenspanner inkl. Geölt klar : + 50,-€ Stamm bis zur Decke links mittig
Heute wird er geliefert 🙂
Kratzbaum steht.... Katze geht nicht rauf 😕
Hat das bei euch auch gedauert?
Der Baum ist mittlerweile angekommen (Katze Nr. 1 saß schon beim Aufbau drauf lol) und steht jetzt schon seit einer Woche.
Nur eine Frage habe ich. Wie bekomme ich Flecken aus dem Teppich der Bodenplatte raus? Habs vorsichtig mit nem Kärcher Dampfreiniger versucht, aber jetzt sieht die Stelle etwas unschön aus.