Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wer hibbelt mit uns auf den neuen Pet Fun, den ich heute bestellt habe? 🙂
Mache ich.
Ich habe vorgestern gehibbelt, als die Mail kam, daß unserer versandt wurde ... und gestern gehibbelt, als er kam ... 😀
Wir sind schon ganz aufgeregt. Ich habe gestern bestellt. 🙂
Ich am 8.8. Und eigentlich sollte er erst am 12.9. kommen. Das war eine schöne Überraschung.
@shaman: Ein Bild bitte! 😉
@sunflower82: ich hibbel mit dir! Meinen hab ich ja auch noch nicht lange und ich war auch ganz aufgeregt 🙂
Was habt ihr denn für einen Baum bestellt?
Wer hibbelt mit uns auf den neuen Pet Fun, den ich gestern bestellt habe? 🙂
Bin auch am überlegen ob ich noch ein PetFun holen will.
@Sunflower
Hast du mal Bildchen von deinen ?
Danke dir
Bin dabei beim hibbeln... Warte auch auf meinen der diese Woche spätestens aber bis 19.9 da sein sollte... Mir kommt es schon eine Ewigkeit vor
Schick mir doch mal Bilder von deinem ?
Die Kratzsäule mit einer Aufstiegshilfe oben habe ich mal bestellt, da meine Rabauken bei der bestehender Säule (zwar von Goldtatze) richtig scharf sind 😀
Ein Baum oder eine Tonne für im Büro will ich dann auch noch aber eben bin noch nicht sicher welcher.. hat ja soviel Auswahl.
Welchen bekommst du? 🙂
Einen abgewandelten Sonja.. Hab die kurze Säule weg gelassen und den Deckenstamm mittig neben der Tonne... Bezüge in grau und Tonne groß wie auch Stämme 14er....eine Hängematte durch Bett ersetzt und 2 flache Auflagen statt dem Kuschelbett.... Nur auf der Tonne Kuschelbett....
Bin gespannt wie lange du wartest... Halt daumen das schnell geht 🙂