PanjaKoshka
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da ist sie, unsere Joy 🙂. Ob die Herrschaften das obere Bettchen so annehmen oder ob ich den 110er und den 90er Stamm noch tauschen darf, wird sich zeigen. Madame ist jedenfalls schon ganz begeistert 😀
Und der Mr. chillt lieber auf seinem Lieblingsplatz. Paula - mittlerweile zwei Jahre alt:
Nein, sie steht nicht schief, liegt am Licht
Schaut gut aus - auch die blauen Bettchen machen sich gut - du hast den aber völlig anders als ich aufgebaut 😀
Ja 😀. Der Aufbau musste der Schraege angepasst erfolgen und das Bettchen kam nach oben, da Lamia eine Haengematten-Verweigerin ist.
Ich hoffe, dass sie die gefuetterten Haengematten vielleicht eher annimmt - deswegen hat Paula auch eine bekommen.
Die Bettchen sind eigentlich grau. Das Foto verfaelscht die Farben leider etwas 😳
Hallo ihr Pet-Fun-Kundigen,
ich möchte im Januar zwei Kater aus dem TH adoptieren und muss nun erst mal alles ranschaffen was Mietzen so brauchen. Ich habe nun eine Frage zu Kratzbäumen - hoffentlich klingt die nicht total blöd. Es gibt ja für Polster/ Bettchen verschiedene Stoffe (Polyester, Mircofaser, Baumwolle) und ich frage mich ob es für die Katzen einen Unterschied macht auf welchem Stoff sie liegen, z.B. weil einer geruchsintensiver ist als der andere oder gehts da eher um den Halter nach dem Motto "sieht schöner aus", "lässt sich leichter waschen" oder "Trockner geeignet"?
Was bevorzugt ihr und warum? 🙂
Hallo ihr Pet-Fun-Kundigen,
ich möchte im Januar zwei Kater aus dem TH adoptieren und muss nun erst mal alles ranschaffen was Mietzen so brauchen. Ich habe nun eine Frage zu Kratzbäumen - hoffentlich klingt die nicht total blöd. Es gibt ja für Polster/ Bettchen verschiedene Stoffe (Polyester, Mircofaser, Baumwolle) und ich frage mich ob es für die Katzen einen Unterschied macht auf welchem Stoff sie liegen, z.B. weil einer geruchsintensiver ist als der andere oder gehts da eher um den Halter nach dem Motto "sieht schöner aus", "lässt sich leichter waschen" oder "Trockner geeignet"?
Was bevorzugt ihr und warum? 🙂
Hat jemand von Euch ein eckiges Wandbettchen ?
In einer Kundenbeurteilung hieß es , die Platte wäre größer als das Bettchen.....das hätte ich gern mal auf einem Foto gesehen .
Liebe Grüße
Susann
Du meinst bei den runden gibts auch verschiedene Platten bei einer Größe ?
LG
Susann
Okay , die 5 cm sind ja minimal , ich dachte es wäre mehr .
Dankeschön.
LG
Susann
Bei meinen beiden Joys war das so, die längste Säule kam beide Male in einem seperaten Karton 😀.