KatzenDuke
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hey ich war eben mal wieder auf der Petfun Seite.
Die Lieferzeiten sind bei allen Artikeln mit 2-4 Wochen
angegeben. Das ist extrem lang. Wie sind/waren eure
Erfahrungen diesbezüglich. Ich bin von Natur aus eher ein
ungeduldiger Mensch.
Das haut schon so hin. Da die Bäume alle von Hand gefertigt werden, dauert das nun mal seine Zeit.
Das Warten lohnt sich aber definitiv.
Ja gut und man kann sie auch konfigurieren.
Das war so mein erster Gedanke warum es auch etwas länger dauern könnte.
Letzte Frage wie sieht es mit dem Ersatzteil Support aus?
Is ja auch wichtug
Zooplus hat die Paula bei mir sehr schnell geliefert. Am Dienstag Abend bestellt und am Samstag nach Österreich geliefert.
Und ich finde auch ein sehr gutes Preisangebot.
Ich möchte ja demnächst meine Plüschübel gegen Petfun austauschen. Mal schauen ob das mit fertigen Modellen geht oder ob das Sonderanfertigungen werden.
Weiß jemand ob es möglich ist eine Höhle zwischen zwei Stämme zu geben, wie es bei den Plüschübeln üblich ist. Ich möchte nicht ganz auf die Höhlen verzichten, aber weiß noch nicht wie ich das mit dem Platz hinkrieg.
Die Antwort wird dir wenig bringen, weils bei deinen Katzen ja wieder komplett anders sein kann, aber: Höhlen (Ausnahme: Kartons mit Bettchen) werden hier echt nur genutzt, wenn jemand krank ist.Sagt mal, werden bei euch Höhlen an den Kratzbäumen angenommen?
Ich denke schon - bei mir haben sie auch so eine Rolle so umgebaut dass ich sie unter ein Bettchen schrauben konnte. Muss man halt anfragen - aber die machen schon sehr viel möglich
Tipp auch - wenn bei dir in der Nähe eine Messe ist auf der Petfun ausstellt, schau mal da - erstens Messerabatt und 2. kann man die gleich mitnehmen. Habe ich im Herbst in Nürnberg gemacht
Zooplus hat die Paula bei mir sehr schnell geliefert. Am Dienstag Abend bestellt und am Samstag nach Österreich geliefert.
Und ich finde auch ein sehr gutes Preisangebot.
Ich möchte ja demnächst meine Plüschübel gegen Petfun austauschen. Mal schauen ob das mit fertigen Modellen geht oder ob das Sonderanfertigungen werden.
Weiß jemand ob es möglich ist eine Höhle zwischen zwei Stämme zu geben, wie es bei den Plüschübeln üblich ist. Ich möchte nicht ganz auf die Höhlen verzichten, aber weiß noch nicht wie ich das mit dem Platz hinkrieg.
Sagt mal, werden bei euch Höhlen an den Kratzbäumen angenommen?
Ich würde ja gern noch ein Katzenmöbel im Wohnzimmer haben. Sind die Tonnen auch bei großen Katern ausreichend?
Schnäppchen entdeckt in Berlin Kleinanzeigen.de Preis: 65 €
14089 Berlin - Kladow https://i.ebayimg.com/00/s/MTAyNFg1NzY=/z/6eIAAOSwmSdaXaVR/$_72.JPG
Hat jm zufällig Petfun und Natural Paradise Kratzbäume?
Unterscheiden die sich arg in der Qualität?
Ich bin die ganze Zeit am Überlegen und schwanke zw. den Herstellern.
Schnäppchen entdeckt in Berlin Kleinanzeigen.de Preis: 65 €
14089 Berlin - Kladow https://i.ebayimg.com/00/s/MTAyNFg1NzY=/z/6eIAAOSwmSdaXaVR/$_72.JPG