B
Bine-1
Erfahrener Benutzer
Zwischen den Stämmen nicht (das wollte ich haben), aber es gibt eine Höhle, die wohl außen am Stamm eingehängt wird (ist aber sehr teuer); aber frag einfach mal bei PF nach ;-)
Meine liegen lieber obendrauf 😳 Innen ist schon mehr Platz, als von außen scheint. Meine Katzen sind normalgroß und haben richtig Platz!
Danke! Mach ich, wenn es soweit ist. Wollt's nur mal so grundsätzlich wissen. Was sonst in Frage käme eine Höhle zum an die Wandmontieren. Aber günstig ist auch was anderes, hab ich grad gesehen. Wahrscheinlich werde ich ja nicht alle 4 Kratzbäume gleichzeitig austauschen. Übrigens liegt das Kissen von der Paula seit ein paar Tagen herum und mein Großer hat es schon genutzt. Für das Wandbettchen würd ich aber wieder zum NP greifen. Hab ich übrigens auch.
Ich hab die Säule von NP. Die find ich schon gut. Und die Paula von Petfun, die steht aber noch nicht. Aber Petfun ist von der Qualität her sicher was anderes. Ein großer Unterschied ist, dass bei Petfun die Stämme Vollholz sind, bei NP nicht. Wenn's eine Preisfrage ist würde ich dann lieber zur Paula von Zooplus tendieren bevor ich einen NP kaufe.
Kirstin und Rufi sind meiner Meinung nach teurer und ich weiß nicht ob sie soviel besser sind. Für mich ist Petfun schon sehr gut.