zeigt her eure Ragdolls :)

• Themenstarter Themenstarter Smozzy
  • Beginndatum Beginndatum
Wunderschöne Bilder, Ragdoll88.

Lucia schaute heute auch gelangweilt zu Benny - als er sie zum Spielen aufforderte. Wenn die keine Lust hat, dann darf er betteln bis er "grün" wird.

12374011qh.jpg

12374013zl.jpg

danke....😀

deine bilder sind auch immer total toll...<3

A

Werbung

Jetzt muss ich mich mal beschweren:grummel:😉und zwar bei Ragdoll88. Du schreibst soooo selten Namen zu Deinen Süßen, dass ich es jetzt aufgegeben habe zurück zu blättern.
Also Bailey kann ich zuordnen, aber Deinen anderen Süßen nicht. Wie war noch mal sein Name??? Man hat sich ja auch immer soooo viel zu merken.
Auf jeden Fall muss ich Dir wieder schreiben, dass Deine zwei Jungs traumhaft schön sind:pink-heart::pink-heart::pink-heart::yeah::muhaha:

...und Kleinstein ist auch der Hammer:pink-heart::pink-heart::pink-heart::yeah::muhaha::grin:

Beim ersten Bild von Kleinstein sieht man auch so gut den Kragen, einmal rund um den Kopf herum.
Der hebt sich bei Pixel auch so stark vom Körper ab, das sieht so krass aus.
Ist mir vorher hier noch nie so aufgefallen, aber seitdem ich selber nen Raggie hab 😀

Jetzt muss ich mich mal beschweren:grummel:😉und zwar bei Ragdoll88. Du schreibst soooo selten Namen zu Deinen Süßen, dass ich es jetzt aufgegeben habe zurück zu blättern.
Also Bailey kann ich zuordnen, aber Deinen anderen Süßen nicht. Wie war noch mal sein Name??? Man hat sich ja auch immer soooo viel zu merken.
Auf jeden Fall muss ich Dir wieder schreiben, dass Deine zwei Jungs traumhaft schön sind:pink-heart::pink-heart::pink-heart::yeah::muhaha:

Ihr Kater mit der weißen Blesse heißt Buma (hier oft Bumi genannt 😉)

Laura! Wieder mal mächtig schöne Fotos vom Kleinstein. Er ist wirklich unglaublich toll :pink-heart:

Werbung:
Ich bin auch immer wieder begeistert von den Schönheiten hier.

Danke Melanie:smile:

12463775wb.jpg

12463778uo.jpg

12463780cj.jpg

12463782xo.jpg

12463783pb.jpg

Luci winkt auch mal wieder in die Runde :smile:

WOOOOW:pink-heart:immer wenn ich Fotos von Luci sehe, schmelze ich dahin:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Sie is sooooo eine Süße:muhaha:

Werbung:
Danke, hoffentlich mit einem dicken Knuuuuddler
glomp2.gif

oh, das erste bild, wo sie so auf der lauer liegt, ist so süß.
da hat sie so tolle Äuglein :pink-heart:

Mir fällt gerade auf, die letzten Bilder hab ich hier gar nicht gezeigt, nur in meinem Fred. Daher jetzt noch schnell nachholen, Bilder sind von Ende Oktober.

So, wir haben am Freitag unser Wohnzimmer noch etwas verschönert für die Katzen.

12231575bf.jpg

Der Raumteiler wurde jetzt quasi auch zum Kratzbaum, viele Flächen sind nicht mehr belegt sondern nur noch mit Teppich für die Katzen beklebt...
12231577hi.jpg

12231578mu.jpg

Und hier sieht man mal, dass die Katzen auch wirklich diese Schräge benutzen. Am Anfang war ich ja etwas skeptisch 😀
Da hat sich Pixel noch etwas angestellt, mittlerweile läuft er normal darauf lanf und streckt sich sogar durch, wie auf folgendem Bild 😀
12231581is.jpg

das find ich irgendwie süß 😀
12231576nc.jpg

So, und jetzt unsere Herbst-Bilder von Pixel:
12231582fk.jpg

12231583fy.jpg

12231689jt.jpg

12231690lv.jpg

Und zum Schluss ein schönes Gruppenbild, wie ich finde:
12231687sf.jpg

Werbung:
Tolle Bilder,ganz süße Fellis:pink-heart::pink-heart:

Tolle Bilder Isabel 🙂
Finde an deinen Bildern am Schönsten, dass alle immer irgendwie zusammen sind 🙂 Ganz selten ist mal einer allein :pink-heart:

Das könnte aber auch daran liegen, dass ich solche Bilder dann ganz besonders gerne zeige 😀

danke euch!

Wunderschöne Fellchen