Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
37 Keramiknäpfe
2 Metallnäpfe
4 Kunststoffnäpfe
2 Keramiknäpfe, die ich am 24. abgebe
3 Wassernäpfe mit einem jeweiligen Fassungsvermögen von über 2 Liter
und der hier:
Und auffem Balkon steht eine Glasschale mit ca. 2 Liter Wasser und 6 Tischtennisbällen zum Spielen. Daraus trinkt die Bande auch gerne.
Edit: Vergessen, gestern ist ein kleiner gebrauchter Fehlerchenbrunnen von KiH dazugekommen 😳
Meine Jungs brauchen keine 100 Näpfe 😀
Hier gibt es 2 Futterringe und gut ist.
Nr.2
Dann musst du deinen Katzen nur noch lesen beibringen 😀
Ach, und tröste Dich: ICH muss meinem Freund sowas auch immer vorlesen 😛
NEIN! Echt? Gibts doch gar nicht, dachte schon ich bin die einzige die sowas machen muss. Gerade ist er zum Glück ruhig, hat wohl seine Tür gefunden... Männer sind halt richtige Spielekinder, auch noch mit 34. Er sagt mir nur jedes mal: "Schaaaaatz, ich bin schon wieder tot!" Zum totlachen ist das, als würde mich das interessieren?????
Jaaaaa....DAS kenn ich nur ZU gut *LOL*
Und dann geht das manchmal bis tief in die Nacht...hehe...und wenn ICH dann einschlafe, werde ich einfach achgerüttelt "Man, schei*e, kannst Du nicht mal eben nachlesen wie ich das und das schaffen kann?"
LOOOOL
Hahahahaaa, du scheinst den Zwilling von meinem Exemplar zu haben. Bei uns geht das ganz genauso ab hier. Jetzt ist er z.B. wieder ganz happy weil er was zum kämpfen gefunden hat. Männerkinder halt....
Ein paar Tage später meint er dann 100%ig wieder: "Schatziiii du hast mir sooo toll vorgelesen, kannst du das nochmal machen, bitteeeeeee.!"
Danke für den Link. Ich schaue mir das gleich an.
Deine Katzen können noch nicht lesen???? Gibts ja gar nicht....
Noch nicht ganz, wir sind erst bei E angelangt 😀 😀
So, gestern und heute sind Pakete gekommen. Nun sind die Vorräte wieder aufgefüllt. So sieht es dann in unserer Kammer aus:
http://www.zoobi.de/product_info.ph...dr.-alders-landfleisch-pur-/-bio-gemuese.html
Habe das auch noch nie gesehen.
Ich sehe es hier aber nur für Hunde, für Katzen nicht. 🙁
Was ist denn das für Futter: "LandFleisch"? Hab ich noch nie gesehen.