Zeigt her eure Vorratsschränke

• Themenstarter Themenstarter Rajani
  • Beginndatum Beginndatum
Boah, was seid ihr alle so ordentlich. 🙄

Bei uns herrscht Chaos pur😱. Wir ziehen demnächst auch nur und ausschließlich um, damit wir endlich genug Platz für die Futtervorräte haben 😀 😀 😀

4775557.jpg

A

Werbung

Hey Carmen,

beim Lidl müssten es die Gelben (Gelügel), die roten (Rind) und ich glaub die Orangenen Dosen sein. Oder doch die Pinken?
Verdammt, jetzt bin ich unsicher. Aber eins von beiden ist es. Die sind bei uns im Lidl aber auch immer sehr gering. Meistens gelb oder rot...

37 Keramiknäpfe
2 Metallnäpfe
4 Kunststoffnäpfe
2 Keramiknäpfe, die ich am 24. abgebe
3 Wassernäpfe mit einem jeweiligen Fassungsvermögen von über 2 Liter

und der hier:

Und auffem Balkon steht eine Glasschale mit ca. 2 Liter Wasser und 6 Tischtennisbällen zum Spielen. Daraus trinkt die Bande auch gerne.

Edit: Vergessen, gestern ist ein kleiner gebrauchter Fehlerchenbrunnen von KiH dazugekommen 😳

Wow und danke das wollte ich hören, äh lesen. Jetzt kann ich auch noch mehr Schüsseln kaufen.

Boah nerv, ich kann hier gar nicht in Ruhe lesen weil ich meinem Freund nebenher einen Lösung für sein dummes ps3 Spiel vorlesen muss!!!
Ich dreh gleich durch, das nervt total. Einem 34-jährigen muss ich eine Spieleanleitun vorlesen. Das gibts doch gar nicht!!! Dabei wird man auch noch angemeckert weil er so eine beschissene Tür nicht findet. Kotz. Sorry für OT, das musste jetzt mal raus. Jetzt gehts mir besser.

Zuletzt bearbeitet:
Meine Jungs brauchen keine 100 Näpfe 😀
Hier gibt es 2 Futterringe und gut ist.

Nr.2

DSCN0352.jpg

Wo kann man denn sowas kaufen? Ich habe das noch nie gesehen, möchte das auch haben.:zufrieden:

Bienchen sind das die großen Futterringe?

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ach, und tröste Dich: ICH muss meinem Freund sowas auch immer vorlesen 😛

NEIN! Echt? Gibts doch gar nicht, dachte schon ich bin die einzige die sowas machen muss. Gerade ist er zum Glück ruhig, hat wohl seine Tür gefunden... Männer sind halt richtige Spielekinder, auch noch mit 34. Er sagt mir nur jedes mal: "Schaaaaatz, ich bin schon wieder tot!" Zum totlachen ist das, als würde mich das interessieren?????

NEIN! Echt? Gibts doch gar nicht, dachte schon ich bin die einzige die sowas machen muss. Gerade ist er zum Glück ruhig, hat wohl seine Tür gefunden... Männer sind halt richtige Spielekinder, auch noch mit 34. Er sagt mir nur jedes mal: "Schaaaaatz, ich bin schon wieder tot!" Zum totlachen ist das, als würde mich das interessieren?????

Jaaaaa....DAS kenn ich nur ZU gut *LOL*
Und dann geht das manchmal bis tief in die Nacht...hehe...und wenn ICH dann einschlafe, werde ich einfach achgerüttelt "Man, schei*e, kannst Du nicht mal eben nachlesen wie ich das und das schaffen kann?"
LOOOOL

Jaaaaa....DAS kenn ich nur ZU gut *LOL*
Und dann geht das manchmal bis tief in die Nacht...hehe...und wenn ICH dann einschlafe, werde ich einfach achgerüttelt "Man, schei*e, kannst Du nicht mal eben nachlesen wie ich das und das schaffen kann?"
LOOOOL

Hahahahaaa, du scheinst den Zwilling von meinem Exemplar zu haben. Bei uns geht das ganz genauso ab hier. Jetzt ist er z.B. wieder ganz happy weil er was zum kämpfen gefunden hat. Männerkinder halt....
Ein paar Tage später meint er dann 100%ig wieder: "Schatziiii du hast mir sooo toll vorgelesen, kannst du das nochmal machen, bitteeeeeee.!"

Hahahahaaa, du scheinst den Zwilling von meinem Exemplar zu haben. Bei uns geht das ganz genauso ab hier. Jetzt ist er z.B. wieder ganz happy weil er was zum kämpfen gefunden hat. Männerkinder halt....
Ein paar Tage später meint er dann 100%ig wieder: "Schatziiii du hast mir sooo toll vorgelesen, kannst du das nochmal machen, bitteeeeeee.!"

HIHIHI...Jaaaaa.....GENAU der Ton ist es "Biiittteeee" ... Männer🙄
Und ich dachte immer, ich bin die einzige, die das "ertragen" muss :aetschbaetsch1:

Öhhmmm...sorry für OT :pink-heart:
Aber weil ICH ihm immer sooo lieb helfe, erduldet er auch meinen Kaufwahn :grin: (bin ich jetzt wieder OnTopic? 😎 😉 )

Werbung:
So, jetzt bin auch mal dran mit dem zeigen von unserer magischen Schublade. Magisch ist sie weil die zwei sofort angeflitzt kommen wenn ich sie aufmache. Wenn ich ne andere Schublade aufmache kommen sie nicht! Sie müssen das wohl schon am Klang sehr gut unterscheiden können, Wahnsinn finde ich das.

Unser Endlager:
4780812.jpg

In der RC Dose befindet sich noch ein kleiner Rest TroFu, der große Sack zum Auffüllen habe ich heute aus dem Keller hochgeschleppt. In der kleinen Party Salat Dose befinden sich verschieden Leckerlis, Trockenfisch, Dreamies und noch so ein Fisch der extrem stinkt.
In der Douglas Tüte sind alle möglichen Sachen drin die noch ungeöffnet sind, z.B. Leberwurst, Maltpaste, NaFu im Frischebeutel, versch Sorten Trockenfisch, Leckerchenstangen, Trockenfutterball, ein paar Dreamies Tüten und ...

4780903.jpg

Wie man auf den Fotos sieht waren die zwei schon wieder fleißig am kontrollieren was ich da mache...

Unser Hauptlager befindet sich im Keller im Regal. Ich habe aber jetzt keine Lust mehr runter zu latschen und ein Foto zu machen, Sorryyyyy. Da befinden sich auch nur Dosen und Frischebeutel. Außerdem warte ich noch auf die nächste NaFu Lieferung. Mache also ein Foto wenn das Hauptlager wieder gefüllt ist.

So, gestern und heute sind Pakete gekommen. Nun sind die Vorräte wieder aufgefüllt. So sieht es dann in unserer Kammer aus:

4774698.jpg

Was ist denn das für Futter: "LandFleisch"? Hab ich noch nie gesehen.

Werbung:
Was ist denn das für Futter: "LandFleisch"? Hab ich noch nie gesehen.

Gibts auch bei Sandras Tieroase: http://www.sandras-tieroase.de/Katzen/Nassfutter/Landfleisch-pur/

Enthält leider Inulin (eine Zuckerart) und einennicht näher definierten Reisanteil. Bio sind in dem Futter nur die 2% Möhren. Ist allerdings ohne Farb-, Konservierungs- und Aromastoffe und ohne pflanzliche Eiweißextrakte. Der Proteingehalt ist mir zu gering, der Fettgehalt zu hoch...