Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Enthält leider Inulin (eine Zuckerart)
Muss es denn Whiskas sein ? Schade, ich könnte das nur mit schlechtem Gewissen an meine Mietzen füttern
Wer braucht schon Schuhe oder Handtaschen, wenn er Katzen hat?
Na, IMMERHIN haste noch was Essbares für die Zweibeiner gekauft 😉 Ich lauf manchmal los und kaufe NUR für Vierbeiner und krieg dann immer Mecker, weil mein Schatz hungern mussAls ich zu Hause ankam, hatte ich drei kleine Glasschälchen für die Katzen als Futternäpfe bei Nanu-Nana gekauft für insgesamt 1,50€ und sonst hatte ich nix gekauft außer dem Abendessen für uns Zweibeiner... 😳
Na, IMMERHIN haste noch was Essbares für die Zweibeiner gekauft 😉 Ich lauf manchmal los und kaufe NUR für Vierbeiner und krieg dann immer Mecker, weil mein Schatz hungern muss
Hah, mein Schatz meckert auch manchmal von wegen "Die Katzen bekommen so leckres Zeug und jeden Tag Fleisch. Und ich?" Neulich wollte er was vom Miamor Deli Dinner Huhn in Tomate ab haben 😀
Die sind bestimmt schoen flauschig warm an den Füßen. 😛
Ich hatte heute so ne richtig bescheidene Laune als ich Feierabend gemacht habe und wollte auf dem Heimweg noch Shoppen gehen... eine tolles Oberteil, eine Handtasche oder ein paar Schuhe - oder vielleicht doch alles drei??? Als ich zu Hause ankam, hatte ich drei kleine Glasschälchen für die Katzen als Futternäpfe bei Nanu-Nana gekauft für insgesamt 1,50€ und sonst hatte ich nix gekauft außer dem Abendessen für uns Zweibeiner... 😳
Das kenne ich auch nur zu gut. Letzten Endes siegt dann doch die Vernunft und es wird was kleines gekauft. Meistens dann für die felligen Krawallmacher, das macht am meisten Spass zu kaufen. Krawallmacher: die zwei habe heute Nacht ordentlich Party gemacht, deshalb bin ich schon wach! 😱