Zeigt her eure Vorratsschränke

  • Themenstarter Themenstarter Rajani
  • Beginndatum Beginndatum
Vorher - Nachher.
Da fehlt aber noch eine Bestellung mit Macs... will das auchmal testen.
Wenn da mein Freund wieder reinschaut bekomm ich Hause :-( :-(
 

Anhänge

  • vorher.JPG
    vorher.JPG
    33,6 KB · Aufrufe: 240
  • nachher.JPG
    nachher.JPG
    39,9 KB · Aufrufe: 260
A

Werbung

Hab ja Urlaub und endlich mal bissl sortiert - hab nen neuen Rollwagen gekauft, da die beiden vorher ja schon arg durchgehangen haben 😉
Und eigentlich wollte ich Platz für die neuen Näpfe schaffen - aber die haben nicht mehr auf die Wagen gepasst :grin:

4831748.jpg


4831749.jpg


4831750.jpg


4831751.jpg


Irgendwie hab ich nen Knall, glaub ich *LOL*
Mein Freund hat mal wieder festgestellt, dass UNSERE Vorratsschränke nicht halb so gut gefüllt sind 😉
 
wahnsinn - da stehen bestimmt 200euro oder? :-D :-D :-D
 
Neeeee, keine Sorge. Du hast doch 3 Katzen.
Ich hab ungefähr die Menge für 1 (!) Katze... 😀
Und das nicht so ordentlich, bei mir fliegt alles einfach in ne große Kiste und wird nach dem Zufallsprinzip wieder rausgeholt.
Photos gibts leider nicht, mangels Digicam und viel zu langsamer Internetverbindung.
 
wahnsinn - da stehen bestimmt 200euro oder? :-D :-D :-D

Ich rechne das lieber nicht aus 😉 Hat schon seinen Grund, warum Urlaub nicht drin ist 😉
Aber was tut man nicht alles *LOL*

Neeeee, keine Sorge. Du hast doch 3 Katzen.
Ich hab ungefähr die Menge für 1 (!) Katze... 😀
Und das nicht so ordentlich, bei mir fliegt alles einfach in ne große Kiste und wird nach dem Zufallsprinzip wieder rausgeholt.
Photos gibts leider nicht, mangels Digicam und viel zu langsamer Internetverbindung.

Danke, das beruhigt mich - werd ich auch gleich meinem Freund sagen - der hat nämlich eben schon gemeckert 😉 Aber da steht ich drüber. Hab gesagt, er soll froh sein, dass ich nicht stattdessen Schokolade sammel :grin:
 
Ich hab heute Schimpfe von meinem Freund bekommen 🙁

Dabei hab ich nur Fleisch für die Katzen bestellt - mit Abholung in zwei Wochen... bis dahin sind unsere Barf-Vorräte nahezu aufgebraucht - es steht aber noch NaFu für auf jeden Fall zwei Wochen und Trockenfutter für, bei alleiniger Fütterung, nochmal eine Woche rum 😱
Aber mein Schatz glaubt mir einfach nicht, daß das normal ist 😳
 
Werbung:
ich habe eben die liebliche menge von einem tütchen miamor, 3 dosen carny, 2 dosen schmusy und einem probetütchen animonda trofu gekauft.... trofu gilt ja eh nur als leckerchen, da muss es nicht DAS futter schlechthin sein (pro woche vllt 7-8 bröckchen, wenn überhaupt).

wenn meine kleinste sich nun entscheidet doch wieder was zu fressen (miamor und carny thunfisch in jelly haben funktioniert *dollfreu*), dann werd ich wohl öfter was bestellen dürfen um die zicke wieder langsam zum barf zurückzubringen...
 
@ enidan77:

WOW, das ist echt hammer viel. 😱

Meine Katzen hätten ja schon alles, was nicht Dose ist, geschlachtet (finde den Ausdruck in dem Zusammenhang zu geil). TroFu wäre schon im ganzen Haus verteilt und auf dem Boden würde es wahrscheinlich vor lauter NaFu einfach nur widerlich aussehen.




Gestern hat mein Kater doch tatsächlich die Gunst der Stunde genutzt. Als der Schrank mit dem Futter (alles außer Dosen) offen war und ich vergessen habe, ihn zu zu machen, hat er sich ein Tütchen Hill's Prescription (war noch übrig vom Durchfall-Anfall von unserem Pflegekätzchen) auseinander genommen... Der Sack. Im Schrank ist die Soße schön gelaufen... Legga.. :massaker:
 
Ja, ich muss gestehen: ab und zu (aber nur gaaaanz selten) hat mein Kasi auch mal ne Tüte TroFu gekillt 😉 - darum hab ich ja nun umgestellt :aetschbaetsch2:

Ich hab im Mai gaaaanz viele Tüten von diesen Chicklets gekauft, weil ich einen Teil meiner Schwester zum Geburtstag schenken wollte - die hat er sich auch nach und nach aus dem Karton gezogen ... obwohl er sonst NIE Leckerlies will.

Letztens war es ZU lustig: Er saß auf dem Tisch und hat nen Beutel gekillt - und für den Kleinen hat der ne Packung Käse-Bällchen runtergeworfen - war schon ein lustiges Bild :grin:
 
ohoh.... ich dachte ja ich bekomme ärger..... aber :-D
mein schatz war heute im zoozajak und hat für 300€ Fischkrams gekauft.... Lampen, Pflanzen, Futter usw. :-D :-D da hat er über meine 35euro futter ned zu meckern 😀😀
 
Ja, ich muss gestehen: ab und zu (aber nur gaaaanz selten) hat mein Kasi auch mal ne Tüte TroFu gekillt 😉 - darum hab ich ja nun umgestellt :aetschbaetsch2:

Ich hab im Mai gaaaanz viele Tüten von diesen Chicklets gekauft, weil ich einen Teil meiner Schwester zum Geburtstag schenken wollte - die hat er sich auch nach und nach aus dem Karton gezogen ... obwohl er sonst NIE Leckerlies will.

Letztens war es ZU lustig: Er saß auf dem Tisch und hat nen Beutel gekillt - und für den Kleinen hat der ne Packung Käse-Bällchen runtergeworfen - war schon ein lustiges Bild :grin:

Er ist halt kein Einzelkaterchen und teilt halt mit den anderen. Ist doch total sozial. Was du nur hast. 😛

Oder er brauchte nur ein Alibi oder einen partner in crime. So nach dem Moto: Er wars, ich nicht. oder aber auch: Geteiltes Leid ist halbes Leid. 😎
 
Werbung:
...habe gerade bei Zooplus bestellt. Sie haben für Schesir Natural, Feline Porta 21 und Gimpet-Pasten gute Angebote!!!!!

Ich habe (glaube ich) für zwei Monate Eingekauft 😱 Aber meine beiden stehen auf diese Marken... was solls
 
Hier mein Vorrat für meine 2 Kitten die nächste Woche einziehen :smile:

4837996.jpg
 
Huhu,

So nun ich auch mal 🙂
Ganz aktuell mein Katzenschrank.

futtervorrat2cl4u2.png


Dann hab ich noch ein langes Fach unter der Arbeitsfläche wo noch mal
rund 42 Dosen rein passen.
Daraus fülle ich den Hängeschrank dann immer nach.

futtervorrat2r2u3.png



Grüße Gelfling
 
ich hatte ja noch gar kein foto rein gestellt ...

 
Werbung:
wollt ihr ernsthaft meine vorratsschränke sehen 😀

ich werde bei zeiten mal ein paar fotos hier online stellen,
ist sicher interessant zu sehen wie andere leute ihr futter
ordnen oder welches gern gekauft wird 😉

und ja, ich gehört auch zu den leuten die auf vorrat kaufen,
ich glaube meine würden derzeit so um die 6 mo ohne nachkauf
auskommen (ich habe erst bestellt) 😱 😎
 
Ich habe gestern wieder bei Zooplus bestellt. Allerdings "nur" 2 Säcke Katzenstreu und dreimal Leckerlis (Canibit-Sticks, Dokas Hühnchen-Käse-Sandwiches und Catmix-Paste). Ich glaub, ich muss demnächst noch mal ins Futterhaus...

Ich hab nämlich nur noch 6 Dosen Lux, 12 Bozita Tetras, 3 Bozita Dosen, 7 Dosen Schmusy, 8 Dosen Petnatur, 6 Dosen Grau, 10 Schalen Miamor Milde Mahlzeit, 15 Schmusy- und 12 Miamor-Beutel🙄...
 
Bei mir kommen baldzwi große Bestellungen dann mache ich Fotos. Im Moment sieht es bei uns sehr leergeräumt aus.

Ich bestelle gar nicht mehr so gerne Futter. Wir bestellen viele verschiedene Marken und Sorten und mich nervt es jede Sorte einzeln in den Einkaufskorb legen zu müssen.
 
ich find den Pizzakarton immernoch genial...

und man hat einen Grund weniger, sich über die Männer aufzuregen..
Ich hab ja diese zerschnittenen Wachstischdecken als Unterlage... Und was macht mein GöGa? Packt die erst in die Waschmaschine und danach noch in den Trocker!

Jetzt hab ich nur noch 3 statt 8!!!! :grummel:
 

Ähnliche Themen

Chinacat
Antworten
7
Aufrufe
2K
Chinacat
Chinacat
Y
Antworten
15
Aufrufe
2K
Schatzkiste
Schatzkiste
jessy1708
Antworten
16
Aufrufe
3K
suffer
suffer
B
Antworten
6
Aufrufe
2K
Uli
Uli
S
Antworten
15
Aufrufe
5K
CutePoison
CutePoison

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben