Zeigt her eure Vorratsschränke

  • Themenstarter Themenstarter Rajani
  • Beginndatum Beginndatum
hahahahahahahahahahahahahahahahahahaahahfbese.jpg



Die Leckerchen-Dose mit der Aufschrift "Cat" habe ich auch 😳 Fand sie damals toll.. da hatte ich noch keine Katze, aber wusste, dass ich mal welche haben werde und hab sie dann einfach gekauft. Brauchen tu ich sie allerdings garnicht.. 🙄
 
A

Werbung

Heute kam meine erste Futterbestellung von Futterinsel24 - sehr ordentlich verpackt übrigens. Carat und Puri ist neu bei uns im Futterregal, mal gucken wie's ankommt 😉

13376363yn.jpg


Oh nein, ich sehe gerade das ist ja gar nicht das Ropocat, das ich sonst habe 🙁 Man muss aber auch echt aufpassen. Also merke: Fleischragout ist nicht das Gleiche wie Feinstes Fleisch...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich zeige euch mal meine neue Lieferung von STO.
[...]

Ist das gaaanz oben links Ropocat Sensitive Huhn pur?


Wenn ja: dann weiß ich ja jetzt, warum ich keins bei STO bestellen konnte 😡 :grin:


Tsss... alles weggeschnappt... gibts denn sowas 😀



LG
 
Aktueller Bestand ohne STO:
Auf dem Küchenoberschrank,
Regal,
Leckerlies,
Und meine kostenlose Ausbeute von der Grünen Woche (ein paar Päckchen wurden schon geklaut, geöffnet und gefressen in meiner Abwesenheit)

Anscheinend bin ich auch ein Futternapf-Messie:
16 Näpfe sind in der Spülmaschine oder in Verwendung.
2 Futteringe habe ich nun bei KIH bestellt.😳

Und falls jemand wegen der noch kommenden Lieferung fragt (STO ist die kleinste Bestellung) - ich habe heute ein neues Regal für den Keller gekauft. 😉

Was für ein schöner Vorrat :pink-heart: (wenn das Kellerregal da ist, gibt es hoffentlich auch Bilder, oder?)

Und mit den Näpfen kann ich Dich beruhigen:

Wir haben auch 14 Stück 😀
 
Diese Massen an Vorräten ist ja der Hammer!!!😱😱

Habt ihr Angst, dass eure Katzen verhungern???
 
Werbung:
Das ist mein Lieblingsbild, einfach nur gut 😀😀

Insgesamt habe ich damit dann 125,2kg bestellt! 😱😀

13379567ec.jpg


4 Dosen von Macs sind ganz schön zerbeult.
Würdet ihr das reklamieren?

Bin da kein guter Ratgeber, weil mir das meist zuviel Aufwand ist mit dem reklamieren, von daher: ich täts nicht tun ;-)

LG Lisa 🙂
 
Bin da kein guter Ratgeber, weil mir das meist zuviel Aufwand ist mit dem reklamieren, von daher: ich täts nicht tun ;-)

Ich als Schwabe würds tun 😀 Und wenn nur Bonuspunkte kriegst 😀

J
Futterplatz ist heute gekomen.
24x400 Gramm und 30x800 Gramm Macs.
Sieht irgendwie wenig aus😳
12x 800 Gramm haben sie allerdings vergessen zu schicken. Muss da gleich mal anrufen.

Petsnature lässt sich Zeit
Ich erwarte von dort 24x400 Gramm und 48x800 Gramm Catz Finefood.

Und weil ich bekloppt bin, habe ich gestern 16x400 Gramm Select Gold bei Fressnapf bestellt. Die letzte Dose wurde irgendwann letzte Woche verfüttert. 😳

Insgesamt habe ich damit dann 125,2kg bestellt! 😱😀

Ich will lieber nich wissen, was das kostet :wow::wow::wow: :omg:
 
An mir kann es nicht gelegen haben - ich habe nur 12 Dosen feinstes Huhn bestellt. Daneben sind 12 Dosen feinstes Geflügel.
Na dann will ich das mal gelten lassen 😀

Bei Zoobi gibt es auch Ropocat, sogar günstiger, allerdings gibt es dort nur Sparpacks ...😉
Ich glaub das waren aber auch nur 1 Cent pro 100g oder so... und da ich Sandras Tieroase gut finde und da eh noch anderes bestellt habe ist der "Verlust" da fuer mich nicht so schlimm 😀
Aber danke fuer den Hinweis 🙂


Hungern deine Miezen jetzt wegen mir?😳😉
Nee... die kriegen halt nur keinen Nachschub vom geliebten Huhn 😀
Dafuer 60 andere 400g Dosen von Ropocat und Cat&Clean und 12 800g Dosen CFF 😳

Und 18 800g Dosen Grau getreidefrei...
Da sollte keiner verhungern muessen :grin:



Diese Massen an Vorräten ist ja der Hammer!!!😱😱

Habt ihr Angst, dass eure Katzen verhungern???
Nee, aber zum einen gibts das bei groesseren Mengen eben deutlich guenstiger (und wenn man als Student auf sein Budget achten muss, aber gerne hoeherwertig fuettern moechte, dann kommt das gelegen).
Zum anderen kann ich, wenn ich nicht frueh genug nachbestellen wuerde, das Futter hier quasi nirgendswo besorgen (und selbst wenn dann nicht bezahlen)...

Abgesehen davon habe ich ja fuer mich auch genuegend Lebensmittel in den Schraenken, wenn auch nicht so einseitig gebunkert 😀


LG
 
Abgesehen davon habe ich ja fuer mich auch genuegend Lebensmittel in den Schraenken, wenn auch nicht so einseitig gebunkert 😀

Also ich könnte von den Menschenlebensmitteln hier in der Wohnung nichtmal ne Woche satt werden 😀 Den meisten Platz verbrauchen doch Katzenfutter und Streu 😳
 
Bei STO zahlst du 34 Cent pro 100g bei Huhn pur, bei zoobi je nachdem entweder 31 Cent oder 30 Cent pro 100g.
Na ja, ich habe trotzdem bei STO bestellt.😳
Habe allerdings noch nie bei zoobi bestellt und ich hatte auch noch einen Mini-GS für STO.
Stimmt... ich habs jetzt mit den "Feinstes Fleisch"-Sorten verglichen.. 😳
Die sind bei ca. 30/31 Cent pro 100g.
Dadurch dass es Huhn nicht gab, hatte ich diesmal keine "Sensitive"-Sorte dabei, da ist mir das gar nicht mehr auf-/eingefallen, dass das ja nen Unterschied machte 😉

Ich hab bei Zoobi bisher auch nur mal mitbestellt 😉



Puh, da bin ich ja beruhigt, dass die Miezen nicht hungern müssen.
Ich hoffe, bei Sandras gibt es bald Nachschub.
Keine Sorge, wir wissen uns zu helfen 😀
Spaetestens zur naechsten Bestellung waer das aufgefuellt nett, aber das koennte halt momentan dran liegen, dass Sandra ja krank ist:
Ich kopier einfach mal den Facebook Post:

Liebe Kundinnen und Kunden,

seit Jahresanfang erschien es vielen ungewohnt ruhig bei uns. Viele machen sich Sorgen, dass etwas nicht stimmt. Leider ist es richtig, dass nicht alles so in Ordnung ist wie es sein sollte. Unsere Chefin Sandra hat gesundheitliche Probleme und diese gestalten sich leider langwieriger als gedacht. Daher kam bis jetzt kein Newsletter, keine Facebook-Aktualisierung und nur spärliche Antwort auf persönlich geschriebene E-Mails.

Wir möchten uns erstmal in aller Form dafür entschuldigen, dass etwaige Anfragen unbeantwortet geblieben sind! Trotz (oder gerade wegen) der akkuraten Aufgabenteilung und perfekten Organisation von Sandra haben wir uns um das Tagesgeschäft gekümmert und dabei etwas wesentliches übersehen - Sandras Aufgaben selbst.

In den nächsten Wochen müssen wir leider ohne Sandra direkt vor Ort auskommen, deshalb bitten wir um Verständnis, wenn Anfragen etwas länger dauern als gewohnt. Insbesondere auf Sandra´s “Kernkompetenz” in Sachen Newsletter werden Sie momentan verzichten müssen, da uns dies auch nicht so gelingen würde wie von Sandra gewohnt.

Bei Fragen oder Problemen stehen wir Ihnen wie gehabt zur Verfügung (http://www.sandras-tieroase.de/kontakt/).

Ihr Team von Sandras Tieroase


LG
 
Werbung:
Unser bescheidener Vorrat:

DSC_0004_zps31f0de60.jpg


8 x 800 g MACS Ente Pute Huhn
24 x 200 g Grau verschiedene Sorten
6 x 800 g Animonda Carny Fleischcocktail
12 x 200 g Animonda Carny Geflügel
10 x 200 g Cachet Select verschiedene Sorten
+ Taurin

Was mir gerade ausgegangen ist, ist Catz Finefood, das wird definitiv nachgekauft. 😳 Das ist noch ausbaufähig.
 
So ich hab mal all meine Futterprobe sachen und leckerlies ( trofu als leckerle)
Fotografiert. Es ist viel mehr als ich eigentlich gedacht habe ^^
achja und mein spielkram ( man bedenke ich hab meine katzen erst seit 1 1/2 monaten ^^
 

Anhänge

  • 2013-02-10 16.39.29.jpg
    2013-02-10 16.39.29.jpg
    94,2 KB · Aufrufe: 204
  • 2013-02-10 16.40.24.jpg
    2013-02-10 16.40.24.jpg
    95 KB · Aufrufe: 200
So ich hab mal all meine Futterprobe sachen und leckerlies ( trofu als leckerle)
Fotografiert. Es ist viel mehr als ich eigentlich gedacht habe ^^
achja und mein spielkram ( man bedenke ich hab meine katzen erst seit 1 1/2 monaten ^^

Huhu

ich habe auch sollche Möbel und ich würde den Futterkram nicht in so einem Schrank machen ... die Biester merken sich das und versuchen die Schublade zu öfnen und dabei machen sie Dir kratzer darein :reallysad:
 
Huhu

ich habe auch sollche Möbel und ich würde den Futterkram nicht in so einem Schrank machen ... die Biester merken sich das und versuchen die Schublade zu öfnen und dabei machen sie Dir kratzer darein :reallysad:

sie haben schon herausgefunden wie sie rein kommen ^^
Bald kommt ein neuer Futterschrank her, dann sind auch die naschis mit im futterschrank 🙂 bis dahin bleibt es dort drin
Aber sie gehen dort in den schrank um verstecken zu spielen nicht um futter zu suchen 🙂
( ein paar kleine kratzer sind schon drin aber ich denke das ist unvermeidlich, da das holz trotzdem recht weich ist auch wenn die da mal rüber jagen kommen kratzer rein)
 



Guten Morgen,


ich muss jetzt aus Neugier doch mal nachfragen.
Ich sehe bei einigen immer von einer Marke 800g UND 400g Dosen.
Was macht denn das für einen Sinn? Wieso macht ihr das, wenn 800 g bei euch auch gut aufgefressen werden und ihr bei nur 800g mehr Geld sparen würdet?

Klärt mich mal bitte auf.. ich stelle mir die Frage sonst immer wieder , wenn ich solche Bilder sehe.. :yeah:
 
Werbung:
Guten Morgen,


ich muss jetzt aus Neugier doch mal nachfragen.
Ich sehe bei einigen immer von einer Marke 800g UND 400g Dosen.
Was macht denn das für einen Sinn? Wieso macht ihr das, wenn 800 g bei euch auch gut aufgefressen werden und ihr bei nur 800g mehr Geld sparen würdet?

Klärt mich mal bitte auf.. ich stelle mir die Frage sonst immer wieder , wenn ich solche Bilder sehe.. :yeah:

Also für mich kann ich das so beantworten.

Der Appetit der Fressmaschinen ist nicht jeden Tag der Gleiche.
Es gibt nicht alle Geschmacksrichtungen in 800g Dosen.
Wenn ich andere Marken füttere, die es nur in 400g/200g Dosen gibt, ist es teilweise schwer die 800g Dosen an so einem Tag noch alle zu bekommen.
Gleiches gilt für Tage mit Barf.

Verschiedene Dosengrößen ermöglichen mir eben viel mehr Flexibilität.
 
Bin grad durch den halben Thread durch, eindeutig: ich brauche ein Futterregal. Morgen geht es zu IKEA. Da ich nur eine Nafu-Katze und eine Barf-Katze habe, muss ich variabel sein, bei mir gehen maximal 200g Dosen und z.Z. ist Ropocat bäh, dabei habe ich hier fast 20 Dosen stehen...
 
Würdest Du Ropocat verkaufen
 
Also für mich kann ich das so beantworten.

Der Appetit der Fressmaschinen ist nicht jeden Tag der Gleiche.
Es gibt nicht alle Geschmacksrichtungen in 800g Dosen.
Wenn ich andere Marken füttere, die es nur in 400g/200g Dosen gibt, ist es teilweise schwer die 800g Dosen an so einem Tag noch alle zu bekommen.
Gleiches gilt für Tage mit Barf.

Verschiedene Dosengrößen ermöglichen mir eben viel mehr Flexibilität.

Das kann ich auch mit unterschreiben. Momentan wird hier weniger gefuttert, da sind die 800g Dosen einfach zuviel. Ausserdem hat ja nicht jeder Anbieter 800g Dosen im Programm, also gibts dann die kleineren von anderen Sorten. Ab und zu gibts auch mal Beutelchen, was natürlich nicht immer geht, da es sonst zu teuer wird. 🙄
 

Ähnliche Themen

Chinacat
Antworten
7
Aufrufe
2K
Chinacat
Chinacat
Y
Antworten
15
Aufrufe
2K
Schatzkiste
Schatzkiste
jessy1708
Antworten
16
Aufrufe
3K
suffer
suffer
B
Antworten
6
Aufrufe
2K
Uli
Uli
S
Antworten
15
Aufrufe
5K
CutePoison
CutePoison

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben