Zeigt her eure Vorratsschränke

  • Themenstarter Themenstarter Rajani
  • Beginndatum Beginndatum
Frau muss ja gut vorbereitet sein, oder?? :grin:

Die Kinder ziehen Ende März ein und ich hab schon mal einen kleinen Vorrat angelegt....

:muhaha:

Ohje, ich frag mich grad ob das normal ist? Seit dem ich weiß das die Kinder kommen, bin ich im totalen Shoppingwahn!!!! 😱

NaFu: Schlesir, Royal Canin, Animonda, Grau, Tessa Faelis, Macs und Catz Finefood, eine kleine Auswahl TroFu (für Zwischendurch) + Vitamin- und Malzpaste und ein paar Proben die ich dank des Shoppingwahns bekommen hab. Auf dem Weg ist noch ein Fläschchen Katzenmilch und Vitaminflocken.

Wie lange das halten wird?! Naja, für's erste habe ich nur 200g Dosen eingelagert um den Geschmack der Kinder kennen zu lernen. Hoffe sie mögen's...


Total normal ^^ meines erachtens ... n kleiner tipp du solltest für die eingewöhnungsphase das da haben was sie bis jetzt schon fressen... Das ist was vertrautes...
 
A

Werbung

Hab ca. 360 Euro bezahlt ^^
Auf einen Haufen könnte ich das auch nicht bezahlen, war alles fein angespart. Auf Masse kommt es aber einfach oft billiger, wegen Mengenrabatt. Bei Fressnapf konnte ich z.B. den 14% Gutschein gut nutzen, der noch bis heute gültig war.
War das Erste mal das ich so eine Bestellung gemacht hab. Auskommen werde ich damit über 9 Monate, brauche also erst im November wieder bestellen.

😱😱 und du hast jetzt einen Raum angemietet? 😎
Ich bestelle immer für 1 Monat, manchmal ein bisschen mehr....
 
Sind bissher 67 Dosen. Mich wundert es, das eine Dose Wild fehlt. Dabei wäre in der oberen Lage noch Platz gewesen. Hoffentlich wurde die nicht vergessen, denn dann müsste ich Zoobi noch ne Beschwerde Mail schreiben...
Könnte es auch vielleicht sein, dass es einfach die letzten Dosen auf Lager waren und da eben bis zu deiner Bestellmenge die eine fehlte?
Ich weiß jetzt nicht mehr bei welchem Laden das war, aber ich meine hier schon einige Male gelesen zu haben, dass manche Läden bei sowas leider ihre Kunden nicht informieren oder Rücksprache mit dem Kunden halten und dann einfach nur noch das reinpacken, was da ist oder manchmal sogar ohne Absprache ersetzen...
Hast du die Rechnung da? Wurde die eine fehlende Dose denn mit abgerechnet oder der Rechnungsbetrag einfach um diesen einen Dosenpreis verringert?


leider haben fast die Hälfte der Dosen Dellen, da die Verpackung ziemlich Mangelhaft war.
Oh- wie blöd 🙁

Tja, das ist auch einer der Gründe, warum ich oft bei den Bestellungen bei TO bleibe- da ist immer alles super verpackt gewesen bei mir bisher. Und die paar Cent, die ich woanders spare stecke ich mir dann lieber an den Hut und erspare mir dafür auch den Ärger. Dann wird halt seltener, aber in noch größeren Gebinden bestellt, da bekommt man dann ja auch oft noch den ein oder anderen Rabatt 🙂


LG
 
Ich habe gerade auch erst eine Großbestellung Ropocat hinter mir, nachdem ich feststellen musste das bei Sandra´s die Dosen mal eben fast 20Cent teuer geworden waren. ABer dank Google bin ich auf Futterinsel gestoßen und musste festestellen, dass ich da die Sorten teilweise 36 Cent billiger bekomme. Da musste ich mich erst mal kräftig eindecken.

Jetzt hoffe ich mal das die Ausschlussdiät bei meinem Kleinen nichts bringt und das Kotzen woanders her kommt, damit Murphy nicht das nächste halbe Jahr alleine Ropocat futtern muss 🙂

Aber das Futter hält sich ja. Von daher nicht ganz so schlimm.

Aber ist euch mal aufgefallen das die Dosen unterschiedlich gefüllt sind? Habe ich jetzt beim Hirsch festgestellt. Bei nachen Dosen sind locker 5-8mm Luft beim Aufmachen und bei manchen quillt es oben direkt raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
4) Abweichung der Waren



Aufgrund der großen Breite des Sortiments, behalten wir uns vor, einzelne fehlende Artikel zu ersetzen. Abweichungen in Größe, Form, Farbe, Gewicht, Rohmaterial und Ausführung von den Abbildungen und Angaben behalten wir uns vor. Die in der Leistungsbeschreibung des Verkäufers festgelegten Beschaffenheiten legen die Eigenschaften des Liefergegenstandes umfassend und abschließend fest. Insbesondere enthalten öffentliche Äußerungen des Verkäufers, des Herstellers, deren Gehilfen oder Dritter (z.B. Darstellungen von Produkteigenschaften in der Öffentlichkeit) keine diese Leistungsbeschreibung des Verkäufers ergänzende oder verändernde Beschreibung des Liefergegenstandes.

Ich habe bei Zoobi mal 6 Dosen von Sorte 1 und 6 Dosen von Sorte 2 bestellt, bokommen habe ich 4x Sorte 1 und 8x Sorte. Und lt. Geschäftsbedingungen ist das OK. :glubschauge:
 
Heute kamen Futterplatz, Fressnapf und Om Nom Nom an 🙂

Der Rest von Zoobi fehlt immernoch. Ne Antwort habe ich auch noch nicht.

Einen schönen Vorrat hast du für deine Fellnasen *daumenhoch*
Jetzt wo ich Omnom Nom lese, dass wollte ich meinen Katzen auch mal bestellen - wo hast du es bekommen?
 
Werbung:
Ich selber hatte 7 Dosen von einer Userin hier im Forum abgekauft ^^
Ansonsten gibt es das hier, direkt bei den Herstellern:
http://www.katzentheke.com/index.php

Meine Mädels haben das heute bekommen und haben es regelrecht inhaliert! Sieht auch echt super aus und ist top deklariert.

Jetzt hast du was angerichtet... 😱
Bei mir liefs ja lange unter: Wenn ich das Geld dafür hätte und das in 800g Dosen gäb...

Oh- es gibts mittlerweile in 800g Dosen, sogar in größeren Gebinden... und: es ist nicht teurer als CFF... ohje... 😳
Ich muss dann also mal demnächst bestellen 😀
Und wenns passt, wirds mit aufgenommen 😉
 
Wo bekommt man denn noch Om Nom Nom ?
 
Habe jetzt direkt mal Floyd in meine Favoriten Liste aufgenommen.
Da werde ich nächste Woche eine Großbestellung aufgeben :grin:
Vorallem 2-3 Testdosen Om Nom Nom. Das hatten meine noch nicht, und die Deklaration liest sich wirklich einmalig :wow:
Und auch sonst haben die ja alles, was bei meinen Lieblingen in die Schüssel kommt :zufrieden:
 
Ich selber hatte 7 Dosen von einer Userin hier im Forum abgekauft ^^
Ansonsten gibt es das hier, direkt bei den Herstellern:
http://www.katzentheke.com/index.php

Meine Mädels haben das heute bekommen und haben es regelrecht inhaliert! Sieht auch echt super aus und ist top deklariert.

Danke für den Link
Werde ich demnächst mal bestellen - brauche aber erst wieder Platz im Futterschrank
Für die Probedosen - 2 je Sorte - also 4 Dosen bei 2 Sorten zu 400g -
sind mir die Versandkosten doch zuviel - schade 🙄
 
Buchstabe vergessen

Hmpff, meine, respektive meiner Fellpiranhas bescheidener Vorrat für März.

Regal
obere Fach ( 43 )und zur Hälfte mittlere
immer in Dreier - Reihen hintereinander
In den Körbchen sind noch Leckerlies und Pasten verstaut
13561997ad.jpg


mittlere Fach komplett ( 17 400g, 35 185/200 g ) und untere ( 48 400g)
auch Dreierreihen
13562000pa.jpg


Buffett oben
obere Fach is das Trofu
und unten 85 gr bis 300 gr Dosen, ( 34 ) nebst Rinderfettpulver, Ipakitine und Katers Medis sowie Frontline für das Pfoti
13562094kg.jpg


Buffett unten
obere Fach nochmal gemischte Dosen,untere Lage 4er Reihen
auf der zweiten Lage stehen 1 Robocat, 2 Tiger (200) und 2 Ferringa gesamt 22 400g, 4 200g und 13 Cosma
unten Bozita 36 sind in 5er Reihen
13562095sl.jpg


Hier nochmal untere Teil, die stehen auch zweimal übereinander
13562412zq.jpg


ist halt nicht so gewaltig, aber kaufe ja auch monatlich:smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
morgen endlich futter machen! ich habe schon panikattacken, weil meine truhe auffällig leer ist.

da ist gähnende leere. die becherchen halten hier ca 2 tage. etwas mehr (8 becher).

13698109ho.jpg


und da sind nur leber, fisch, etwas pürierter ballast und rinderblut

13698110uq.jpg


aber es gibt ein licht am horizont: eine badewanne voll fleisch :pink-heart:

13698111pd.jpg


morgen um 9 geht es los.
 
Ich weiß. Hab grad nur voll keine Lust dazu ^^
 
kann sein ^^

nach 4 stunden sind nun 41 kilo fleisch verarbeitet, davon 20,5 kilo für meine katzen. reicht für 40 tage nun. fotos kommen später, schapp rücken 😀
 
Hier wurde auch neu aufgefüllt...

Gesamt:

Vorat1614x1024_zpseffb3320.jpg


Oberes Regalbrett, bisschen Cachet, Grau, Leonardo, CFF (400g Dosen, 3 Reihen) und Bozita und eine 200g Dose Animonda Carny:

Vorat21024x732_zps3e3bb7fd.jpg


Die Tasse die ihr da seht, ist dazu da, das daneben stehende Taurin mit Wasser zu mischen... 🙂

Unteres, 800g Dosen Grau und MAC's (2-Reihig), bisschen Bozita, eine 800 g Dose Animonda Carny:

Vorat31024x886_zpscbacba64.jpg


In dem Körbchen sind Leckerli drin (Sticks, Dreamies)... und irgendwie auch ein Mini-Fläschchen Amaretto O__o die ist aber definitiv nicht für die Katzingers.

Grüße
 
Werbung:
Auch hier wurden die Vorräte aufgefüllt :smile:
Da ich immer nur für 1 - 1 1/2 Monate den Vorrat anlege, ist es zwar nicht soooo enorm viel, aber ich freue mich trotzdem dran 😀

13709208gf.jpg


13709283pf.jpg
 
Ich kauf nichts mehr auf Vorrat.
Meine sind zu Wankelmütig was Futter angeht.
Vor allem die Dame.
 
so. futter für 40 tage plus ein paar reste:

13710176uw.jpg
 

Ähnliche Themen

Chinacat
Antworten
7
Aufrufe
2K
Chinacat
Chinacat
Y
Antworten
15
Aufrufe
2K
Schatzkiste
Schatzkiste
jessy1708
Antworten
16
Aufrufe
3K
suffer
suffer
B
Antworten
6
Aufrufe
2K
Uli
Uli
S
Antworten
15
Aufrufe
5K
CutePoison
CutePoison

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben