Zeigt her eure Vorratsschränke

• Themenstarter Themenstarter Rajani
  • Beginndatum Beginndatum
hmpfff, wollt erst ja, wollt dann nein, grummel, naja.....
...ist nicht sooo berauschend, aber nun gut - unser Mai - Vorrat. 😳
Joaaaahh, ich bweiss, riesen Lücken, beim Regal hätten in der Mitte noch 11 Dosaen gepasst, und beim oberen Fach vom unteren Buffett, grrr, wollen wa besser nüch drüber reden, schääääääämmmm........

Regal, immer in Dreierreihen hintereinander
14301512ls.jpg

14301514wp.jpg

14301515jw.jpg

Im unteren Fach vom Unmterschrank des Buffetts immer in Fünferreihen
14302110ds.jpg

14302109sr.jpg

14302133cn.jpg

A

Werbung

Soo schön gefüllte Vorratsschränke :pink-heart:

Unser wird auch wieder voller 😀 Hab gestern bei STO bestellt und heute ein bisschen was im Laden gekauft.

41,6 kg Nassfutter
(Catzfinefood, Grau, Ropocat Sensitive, Cat&Clean, Real Nature, Animonda und zum Testen Om Nom Nom)

kann sein ^^

nach 4 stunden sind nun 41 kilo fleisch verarbeitet, davon 20,5 kilo für meine katzen. reicht für 40 tage nun. fotos kommen später, schapp rücken 😀

Du sag mal wo kaufst du dein Fleisch denn? Und wie heißen diese Becher die du zum einfrieren verwendest? Irgendwie steh ich auf dem Schlauch, obwohl es mir auf der Zunge liegt 😳

Ich barfe ja auch seit einiger Zeit zu 40%, allerdings spielt nur Prinz wirklich mit und auch bitte immer nur Stücke die man rumtragen kann 😎

Hatte mich auch gewundert.
Ich dachte schon die hätten etwas an der Zusammensetzung geändert.

Ich hab mir gestern von meiner Freundin aus NRW 2 Paletten LUX mitbringen lassen, da es hier bei Aldi Süd nur die kleine Aldidosen mit 60% Fleisch gibt. Die grossen LUX Dosen haben meine direkt gegessen. Bei den kleinen Dosen, die es hier zu kaufen gibt, muss ich hochwertiges NaFu druntermischen, sonst kotzt der rote Fipskater alles raus.

Ich glaub, ich muss auch mal ein Foto einstellen - aber erst, nachdem morgen die Bozitalieferung da ist :grin:

Du sag mal wo kaufst du dein Fleisch denn? Und wie heißen diese Becher die du zum einfrieren verwendest? Irgendwie steh ich auf dem Schlauch, obwohl es mir auf der Zunge liegt 😳

Ich barfe ja auch seit einiger Zeit zu 40%, allerdings spielt nur Prinz wirklich mit und auch bitte immer nur Stücke die man rumtragen kann 😎

Diese Becher heißen "Feinkostbecher mit Deckel" und gibt´s z. B. hier:
http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&key...vptwo=&hvqmt=b&hvdev=c&ref=pd_sl_55r0rd7pev_b

Werbung:
Hab ich mir gedacht. Hätte ja sein können das es jemand erfolgreich getestet hat 🙂

Also ich habe schon öfter gelesen, dass einige Leute sie wohl öfter verwenden und wenn meist eher der Deckel ausgetauscht werden muss. Wobei ich das bei Handwäsche auch nicht so recht glauben kann, beim Geschirrspühler könnte ich es mir allerdings ganz gut vorstellen.

Hab ich mir gedacht. Hätte ja sein können das es jemand erfolgreich getestet hat 🙂

Ich verwende sie durchaus öfter. Sie verziehen sich ein bißchen. Wenn sie total verformt sind, kommen sie halt in die Tonne. Es ist aber eine totale Arbeitserleichterung als ständig diese Tüten zu befüllen. Man spart dabei enorm viel Zeit, sie benötigen allerdings weitaus mehr Platz im Froster.

Ich verwende sie auch mehrmals, verzogen ist kein Becher bisher. Gespult werden sie in der Maschine bei 70 Grad.

Das Fleisch bestelle ich entweder im Schlachthof oder bei Futterfleisch Sachsen oder beim Tierhotel.

Werbung:
Huhu,

das mit dem Barfen habe ich auch schon mehrfach überlegt. Darla liebt Rohfleisch. Es wäre also kein Problem auf Barfen umzustellen. Habe nur leider ein sehr kleines Gefrierfach 🙁 Da befinden sich nur kleine befüllte Tütchen mit Putenfleisch, Hühnerherzen & Hühnermägen.
Irgendwann kommt nen neuer Gefrierschrank her, dann werde ich mir das nochmal überlegen =)

Mein Vorrat sieht ähnlich aus wie bei den letzten Bildern von mir.
Hinzugekommen ist ein Tray mit DM Junkfood.. die Tütchen mit Karottensauce & Käsesauce.. 😳 Darla liebt es, bekommt es aber nur ganz ganz selten.

Seit Gestern ein schön befülltes Tray CFF mit 18 Tüten. Vom Vertreter kostenlos bekommen und gefreut :muhaha:

Wie gesagt, ich habe es erfolgreich getestet. Die Becher sind nun seit ca einem Jahr im Einsatz und ich habe in der zeit gerade mal 4 oder 5 entsorgen müssen. Das lag aber mehr an meinen ungeschickten Händen.

So die ersten 24 400g Dosen sind heute angekommen. Da hat sich der DPD Fahrer doch ernsthaft beschwert wie schwer es dann sei. Gut das er noch nicht weiß das nächste Woche noch einmal 70 Dosen kommen :grin:

Achja und weitere 48 Dosen sind auch auf dem Weg.

Habe ich schon erwähnt das ich eigentlich nur ein wenig auffüllen wollte? 🙄 Nun sinds 142 Dosen geworden:oha:

So die ersten 24 400g Dosen sind heute angekommen. Da hat sich der DPD Fahrer doch ernsthaft beschwert wie schwer es dann sei. Gut das er noch nicht weiß das nächste Woche noch einmal 70 Dosen kommen :grin:

Achja und weitere 48 Dosen sind auch auf dem Weg.

Habe ich schon erwähnt das ich eigentlich nur ein wenig auffüllen wollte? 🙄 Nun sinds 142 Dosen geworden:oha:

Kannst ihm ausrichten, dass er froh sein kann, dass er nicht im Kreis Schweinfurt arbeitet 😀. Meiner musste letzten 20 Säcke Katzenstreu und 120 x 400g Dosen Nassfutter schleppen 😀.

Werbung:
24x400g Dosen sind knapp 12kg...was beschwert der Typ sich eigentlich? Das bekomm ich locker getragen 😀

Ja ich weiß auch nicht. Manchmal sind es echt kleine Mimösen, obwohl ichs manchmal schon ein wenig nachvollziehen kann, schließlich bekomm ja nicht nur ich Pakete 🙂

Heute hat mich der DHL Fahrer während der Mittagspause gesehen. Hält mitten auf der Hauptstraße an und hupt und fragt wann ich zu Hause bin er will mir um 16 Uhr 2 schwerere Pakete bringen :pink-heart:

Der Mann ist so herzig und hat sich noch nie beschwert. Und das obwohl ich in einer Großstadt wohne.

Zoobi ist angekommen. Bin ja gespannt ob es vollständig ist und auch das drin ist was ich bestellt habe.

Kann aber erst am Sonntag schauen da die Pakete diesmal zu meinen Eltern gingen :glubschauge:

Die kleine Auswahl bei vier Katzen, immer 4 Dosen hintereinander, die ständig neu befüllt wird. Die Sachen vom Hund sind unten rechts. Der hat draussen in der Küche einen eigenen Schrank, wo auch noch das Katzentrofu drin steht.

Es herrscht kein Mangel, wie wohl bei jedem. :grin:

Das Foto ist mit dem Handy gemacht, weswegen die Qualität nicht so dolle ist.

vorratsschrank.jpg