Zeigt her eure Vorratsschränke

  • Themenstarter Themenstarter Rajani
  • Beginndatum Beginndatum
Hm, also bei uns gibts eigentlich nur 400g Dosen.
Es würden sich höchstens noch 800g lohnen, das gibts aber entweder nicht von unserer Sorte oder dann sind es nicht so die Lieblingssorten.

Bei uns gibts 3 mal am Tag eine 400g Dose. Da lohnen sich kleinere Einheiten gar nicht.
Aber immer wieder schön, sich die Vorräte hier anzuschauen.
 
A

Werbung

Tagchen!

Nachdem ich heute meine Lieferung von STO erhalten habe, muss ich jetzt auch mal mein Schränkchen zeigen. 😀 Momentan im Angebot bei Isa's Imbissbude:

15x 800g Catz Finefood
8x 800g Mac's
9x 400g Fridoline
7x 400g Amora
12x 400g Cat & Clean
10x 400g Pure
19x 400g Lux
2x 400g Mac's
5x 400g Bozita
5x 400g Animonda
2x 400g Leonardo 1x, Ropocat 1x
4x 100g Schesir

Ist zwar nicht so viel, wie bei anderen, aber reicht bei meinen 2 Plüschpopos ne Weile. Klein, aber fein! :grin:
 

Anhänge

  • Vorrat_13022013.jpg
    Vorrat_13022013.jpg
    90,2 KB · Aufrufe: 188
Wieviel % Fleisch ist denn in der Dose ?
 
:omg:

5% Fleisch in den Dosen? Ui. Und der Rest? Gummimatten?
 
Ich glaube, das 4% Märchen schlägt wieder zu 🙄
 
Werbung:
Je hochwertiger man füttert, desto mehr Fleisch ist auch in der Dose. Die Angabe mit den 4% oder 5% beziehen sich lediglich auf den Anteil des Fleisches, nach dem das Futter schmecken soll. Beispiel: wenn auf einer Dose steht, dass es "Ente mit Lamm" ist und dann draufsteht, dass 5% Ente und 5% Lamm drin sind, heißt das nicht, dass der Rest Luft und Liebe ist, sondern halt von anderen Tieren kommt.

Und jetzt sollten wir alle aufhören den Troll zu füttern, auch wenn er noch so schön provoziert 😀
 
Ich stimme Stephie zu - die entsprechenden Beiträge wurden ausgelagert - es kann wieder zum eigentlichen Thema zurückgekehrt werden.
 
So, Bestellungen von zoobi und Futterinsel sind angekommen, jetzt habe ich keinen Platz mehr 🙁 Ich brauch wirklich einen neuen Schrank...
Ich kauf eigentlich fast nur die 200g-Dosen, so kann ich mir sicher sein, dass sie auch aufgefressen werden. Habe diesmal probeweise 4 von den 400g-Dosen mitbestellt, mal sehen, ob sie auch leer werden an einem Tag.

Naja, und so einige Leckerlie-Dosen gibts natürlich auch 😳


13468339gv.jpg


13468340yl.jpg


13468341ih.jpg
 
Einen schönen Vorrat hast Du da! 😀

Und für das Thema "Kein Platz" gibt es ja das schwedische Möbelhaus oder den Baumarkt. 😉
 
Unser neues Vorratsregal füllt sich so langsam:
1360935677057tdkfz.jpg
1360935675446sxkv3.jpg
 
Werbung:
Einen schönen Vorrat hast Du da! 😀

Und für das Thema "Kein Platz" gibt es ja das schwedische Möbelhaus oder den Baumarkt. 😉

Dafür müsste dann erstmal eine Baufirma ran und meine Küche vergrößern, aber ob das dem Vermieter gefällt, ist die andere Frage 😎
Ich könnte noch ein bisschen was im Wohnzimmer im Sideboard unterbringen *grübel* Also doch den STO-Gutschein einlösen?? 😀
 
127 Dosen a 400g kamen heute an 😀
morgen abend kommt mein neuer vorratsschrank von ebay ein Billyregal

Dann zeig ich euch hübsche bilder
 
Habe mir auch erstmal einen kleinen Vorrat angelegt.

Alles Mögliche dabei, von Junk-Food bis Terra Felis.
Denke, das ist ein (auch finanziell) gesunder Mix.

Die Leckerlies und Gratisproben befinden sich in dem Nike-Karton. Schuhgröße 46 🙂
 

Anhänge

  • schrank.jpg
    schrank.jpg
    91,4 KB · Aufrufe: 168
Das ist nicht zufällig von dem schwedischen Möbelhaus? 😀 Das kommt mir so bekannt vor 😎

Ertappt! Finde das zum dem Preis unschlagbar 🙂 Für uns reicht es auch vollkommen aus. Unten der Vorrat für die Nasen, oben für uns 😎😀
 
Werbung:
So heute kam dann mein neuer Schrank 😀
Musste ich dann auch gleich befüllen.
17 Dosen sind nicht dabei, weil die alle eine delle haben und ich das noch an den verkäufer schreiben will.





 
So heute kam dann mein neuer Schrank 😀
Musste ich dann auch gleich befüllen.
17 Dosen sind nicht dabei, weil die alle eine delle haben und ich das noch an den verkäufer schreiben will.






Sieht nach einem ordentlichen Vorrat aus :yeah:

Bin ja schon neidisch, wegen dem ganzen Platz, den du dafür hast 😀
 
Sieht nach einem ordentlichen Vorrat aus :yeah:

Bin ja schon neidisch, wegen dem ganzen Platz, den du dafür hast 😀

hehe 🙂 hab das regal bei ebay für einen euro ersteigert 😀 und den platz hab ich gemacht indem ich einfach den Esstisch verschoben hab ^^
Alles ist möglich wenn man den willen hat ^^ ( und den platz in meinem fall ^^ )
Aber dankö
 
Sehr schick :smile:
 

Ähnliche Themen

Chinacat
Antworten
7
Aufrufe
2K
Chinacat
Chinacat
Y
Antworten
15
Aufrufe
2K
Schatzkiste
Schatzkiste
jessy1708
Antworten
16
Aufrufe
3K
suffer
suffer
B
Antworten
6
Aufrufe
2K
Uli
Uli
S
Antworten
15
Aufrufe
5K
CutePoison
CutePoison

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben