Zeigt her eure Vorratsschränke

• Themenstarter Themenstarter Rajani
  • Beginndatum Beginndatum
und das kam heute von Sandras Tieroase dazu:

Oh je...Franine hätte sich die Feinitüten schon geschnappt. Sie klaut sie immer in unbeobachteten Momenten und versucht sie irgendwie aufzubekommen 🙂

Sieht echt toll bei dir aus 🙂

A

Werbung

Bei mir sieht es unter der Eckbank ziemlich voll aus und auch in der Eckbank ist kein platz mehr. Mal sehen wie lange das reicht bei den Mamfkatzen 🙂

Anhänge

• DSC00345.jpg
    DSC00345.jpg
    91,1 KB · Aufrufe: 157
  • DSC00346.jpg
    DSC00346.jpg
    89,6 KB · Aufrufe: 144
Woah, sieht aus, wie so'n richtig geiles Werbebild 😀😀
Diese Pose.. und die Schwanzhaltung noch dazu..einfach genial :omg:

Rocky sieht echt super aus, aber Lulu ist auch goldig....

Wie süß er die Feinis anschmachtet :pink-heart:😀

Tag der Katze, ein Jahr ist vorbei, die Vorräte ( http://www.katzen-forum.net/ernaehr...er-eure-vorratsschraenke-261.html#post3254887 ) gehen langsam zur neige und was muss ich machen? Letzte Woche 4 x 40 l cböp (für den Anfang), heute für 250 Euro 2 Säcke Trocken- und 90 x 800 g Dosenfutter bestellt.
Mögen die Spiele beginnen =)

Fotos kommen, wie immer, wenn der Vorrat angelegt ist...

Da freut sich auch dein Postbote oder? 😀
Die Post verflucht bestimmt die Onlineshops für Tiere 😀

Werbung:
Wow, wir haben eine winzige Kiste im Flur, wo vielleicht imme rum die 15 Dosen drin sind *staun*
Nicht schlecht 😀

Allerdings habe ich auch so nicht sooviele Vorräte, auch nicht fr die Menschen!

Leckerlies kommen bei uns in eine Tüte und ab in einen Schrank, den die Kater nicht aufbekommen. :stumm:

Hier kam heute Nachschub an:

IMG_3791_500.jpg

Im Schrank sind noch je 3 Tüten Trockenfleisch Lamm und Kaninchen. Desweiteren 2 Päckchen Cat Caviar, unser Bestechungsmittel.

Und zum Urlaubseinstand gab es auch Whiskas-Kaustangen. 😳

Leckerlies kommen bei uns in eine Tüte und ab in einen Schrank, den die Kater nicht aufbekommen. :stumm:

Hier kam heute Nachschub an:

IMG_3791_500.jpg

Im Schrank sind noch je 3 Tüten Trockenfleisch Lamm und Kaninchen. Desweiteren 2 Päckchen Cat Caviar, unser Bestechungsmittel.

Und zum Urlaubseinstand gab es auch Whiskas-Kaustangen. 😳

Lilys Kitchen und Cosma XXL habe ich auch bestellt. 😀

Lilys Kitchen finde ich richtig klasse, vor allem das P/L-Verhältnis!

Werbung:
Ich hab auch gerade Leckerlie für 30 € bei Zooplus bestellt, unter anderem auch die von Lilly's Kitchen, und die Cosmas... 🙂 (Es ist auch ein Päckchen Futter von Lilly's Kitchen ins Körbchen gewandert, Sorte Lamm... mal gespannt! 🙂)

Die Lily's Kitchen-Leckerlies kommen auch wirklich gut an, die Drei sind total wild danach!

Aber sie haben solche Leckerlies auch schon sehr lange nicht mehr bekommen, weil Zammy eine Getreideunverträglichkeit hat. Daher gab es nur Trockenfleisch und gelegentlich mal Thrive und sowas. Aber das ist ihnen mittlerweile fast nicht mehr ausreichend Anreiz zum "Erfummeln".

Ihre Bestellung im Überblick:
------------------------------------------
6x Bozita mit Lachs 410 g Dose (Artikelnummer: czdl): 7.14 Euro ( Einzelpreis 1.19 Euro )

6x Bozita mit Hühnchen 410 g Dose (Artikelnummer: czdh): 7.14 Euro ( Einzelpreis 1.19 Euro )

6x Bozita mit Rind 410 g Dose (Artikelnummer: czdr): 7.14 Euro ( Einzelpreis 1.19 Euro )

6x Leonardo Reich an Seefisch 400 g (Artikelnummer: cqldf4): 9.30 Euro ( Einzelpreis 1.55 Euro )

6x Leonardo Reich an Leber 400 g (Artikelnummer: cqldl4): 9.30 Euro ( Einzelpreis 1.55 Euro )

6x Leonardo Geflügel pur 400 g (Artikelnummer: cqldg4): 9.30 Euro ( Einzelpreis 1.55 Euro )

6x Leonardo Reich an Kaninchen 400 g (Artikelnummer: cqldk4): 9.30 Euro ( Einzelpreis 1.55 Euro )

1x Sparpack! MAC's Cat Herz, Leber & Naturreis 6 x 800 g (Artikelnummer: 1cnu45): 11.99 Euro

1x Sparpack! MAC's Cat Pute & Naturreis 6 x 800g (Artikelnummer: 1cnu47): 11.99 Euro

1x Sparpack! MAC's Cat Lamm & Naturreis 6 x 800g (Artikelnummer: 1cnu46): 11.99 Euro

1x Sparpack! MAC's Cat Geflügel + Naturreis 6 x 800g (Artikelnummer: 1cnu50): 11.99 Euro

1x Sparpack! Grau Schlemmertöpfchen Pute mit Lamm 6 x 800 g (Artikelnummer: 1cgr47): 18.49 Euro

1x Sparpack! Grau Schlemmertöpfchen getreidefrei Huhn und Kalb 6 x 800 g (Artikelnummer: 1cgr42): 18.49 Euro

1x Sparpack! Grau Schlemmertöpfchen Geflügel und Seefisch 6 x 800 g (Artikelnummer: 1cgr44): 18.49 Euro

Bilder folgen nach Lieferung 😀

Zuletzt bearbeitet:
Also erst war da diese grau-Aktion bei zooplus und dann musste ich noch den STO-Gutschein einlösen und eigentlich war ja auch noch was da... Huch und jetzt hat gar nicht alles ins Regal gepasst 😕😛

15698864jx.jpg

Werbung:
haha jaaa ich bin nicht die einzige.. allerdings bin cih eher unabsichtlich zu meinem "horter-Glück" gekommen..
Bevor meine Süßen hier angekommen sind habe ich bei Zooplus eingekauft.. nun leider hat die Züchterin wohl doch nciht das futter gefüttert, das sie meinte und die beiden wollen NICHTS davon wissen... Jetzt habe ich hier ca 50 Dosen Animonda Carny und 30 Dosen Grau und Real Nature und Schmust Flakes und Granata Pet... NICHTS wollen sie..:reallysad: ich könnte heulen.. im Kasten liegen locker 100 Euro Katzenfutter.. lediglich am Miamor lecken sie ein wenig (und es verschwindet nachts auch..) also hab ich gleich 45 Dosen nachbestellt in jeder Sorte :omg:
Muss mal ein Foto machen, sieht aus wie im Katzenfutter-Laden..

meint ihr ich soll sie daran "gewöhnen" (also mit Zwang.. dann halt nichts anderes geben, bis sie es fressen) oder soll ich lieber weitersuchen? Sie tun mir so leid wenn sie naserümpfend versuchen das Futter zu vergraben und weiter mauzen weil HUNGAAA :grummel::grin:

15819539mx.jpg

Gibt schlimmeres ^^

haha jaaa ich bin nicht die einzige.. allerdings bin cih eher unabsichtlich zu meinem "horter-Glück" gekommen..
Bevor meine Süßen hier angekommen sind habe ich bei Zooplus eingekauft.. nun leider hat die Züchterin wohl doch nciht das futter gefüttert, das sie meinte und die beiden wollen NICHTS davon wissen... Jetzt habe ich hier ca 50 Dosen Animonda Carny und 30 Dosen Grau und Real Nature und Schmust Flakes und Granata Pet... NICHTS wollen sie..:reallysad: ich könnte heulen.. im Kasten liegen locker 100 Euro Katzenfutter.. lediglich am Miamor lecken sie ein wenig (und es verschwindet nachts auch..) also hab ich gleich 45 Dosen nachbestellt in jeder Sorte :omg:
Muss mal ein Foto machen, sieht aus wie im Katzenfutter-Laden..

meint ihr ich soll sie daran "gewöhnen" (also mit Zwang.. dann halt nichts anderes geben, bis sie es fressen) oder soll ich lieber weitersuchen? Sie tun mir so leid wenn sie naserümpfend versuchen das Futter zu vergraben und weiter mauzen weil HUNGAAA :grummel::grin:

Versuch doch das Miamor unterzumischen, ist ja sowiso besser als nur eine Sorte zu füttern. JA bitte Fotos. Ansonsten kannst du ja auch wieder verkaufen, hier im Flohmarkt oder so. 😉

Versuch doch das Miamor unterzumischen, ist ja sowiso besser als nur eine Sorte zu füttern. JA bitte Fotos. Ansonsten kannst du ja auch wieder verkaufen, hier im Flohmarkt oder so. 😉

Bin aus Österreich, die Meisten hier eher aus D schätze ich..
Das mit dem unterfüttern ist faszinierend schwierig, das merken die schon ab nem halben Teelöffel und fressen es dann einfach nicht xD auch bissi troFu drüberstreuen hab ich versucht.. Da haben sie gezielt das bröckchen mit dem trofu drauf rausgefischt und es dann so herumgeschoben bis sie nur das Trofu rausgefunden haben^^ sehr schlau meine kleinen Lieblinge:grummel:

Ich werd weiterhin am Ball bleiben.. Vielleicht versuch ich aus den Dosen einfach mit Wasser eine ähnliche konsistenz wie die miamor Pasteten hinzubekommen.. Da muss nur geschleckt werden.. Fotos kommen sobald ich meine Cam gefunden habe 🙂