Zeigt her eure Vorratsschränke

• Themenstarter Themenstarter Rajani
  • Beginndatum Beginndatum
Bin aus Österreich, die Meisten hier eher aus D schätze ich..
Das mit dem unterfüttern ist faszinierend schwierig, das merken die schon ab nem halben Teelöffel und fressen es dann einfach nicht xD auch bissi troFu drüberstreuen hab ich versucht.. Da haben sie gezielt das bröckchen mit dem trofu drauf rausgefischt und es dann so herumgeschoben bis sie nur das Trofu rausgefunden haben^^ sehr schlau meine kleinen Lieblinge:grummel:

Ich werd weiterhin am Ball bleiben.. Vielleicht versuch ich aus den Dosen einfach mit Wasser eine ähnliche konsistenz wie die miamor Pasteten hinzubekommen.. Da muss nur geschleckt werden.. Fotos kommen sobald ich meine Cam gefunden habe 🙂

Gibt es denn bei Euch so ein Ebay Kleinanzeigen wie in D??? Da könnte man es ja auch umsonst inserieren und an Selbstabholer. Naja war nur so ne Idee mit dem mischen, bei uns klappt das auch eher mäßig. Hab noch Miamor wird hier nicht gefressen, da siehste mal wieder wie verschieden die Katzen sind.

A

Werbung

Hach... ich glaube mit Katzenfutter ist es wie mit Klamotten. Die Schränke sind voll, aber nichts da was man brauch.
Ich habe heute morgen festgestellt, dass ich nur noch eine Sorte GranataPet habe. Aber gar keinen Platz mehr.😡
Dazu hab ich ein Haufen Dosen, die zur Zeit eher out sind. Ich hab schon Angst, dass mein Regal zusammenbricht. 😀

Bin ganz stolz auf mich alles im Regal und nicht so wie sonst noch 2-3 Kartons unter der Eckbank, habe schwer an meiner "Kaufsucht" gearbeitet, freue mich schon auf die nächsten Bestellungen unter meiner Eckbank ist jetzt soviel Platz. :grin:

20130825-213511-735.jpg
bildercache_80x15.gif

Meine letzte Lieferung....für nur 1 Katze 😀

Anhänge

• SDC12732.jpg
    SDC12732.jpg
    93,2 KB · Aufrufe: 256
Hab nun auch mir so ein vorratsschränkchen geholt. ^^
Sieht bischen aus wie die vorbereitung nach dem Motto ab morgen
Gibts kein nassfutter mehr:verstummt::omg:
(meint mein freund.hab ihn nun mal eure vorratschränke gezeigt) :-D
In den schränken ist wirklich besser, wie in palletten irgendwo ^^
Hab beim umräumen noch paar dosen gefunden. Die meine nicht mögen.
Werd sie die tage ins tierheim bringen. Notstationen kp ob es hier welche gibt.

*Gg* klasse das es hier so ein thread gibt. Bin ich nicht die einzige die auf vorrat kauft:grin::grin:
Ist nun nicht so viel wie ihr habt. ^^
irx2.jpg

Ist noch viel platz ^^

Zuletzt bearbeitet:
Für wie lange bestellt ihr denn immer so eure Vorräte?

Werbung:
Ich bestelle nicht mit Absicht auf Vorrat, aber wenn ein Futter gerade im Angebot ist, bestelle ich halt etwas mehr davon. Oft sind auch größere Mengen einfach günstiger, gerade bei den Mixpaketen gibt es dass öfters. Bei VetConcept kaufe ich die Sorten grundsätzlich im 6er-Pack, da sind sie günstiger und auch bei anderen Marken gibt es solche Staffelpreise.

Habe noch nie ausgerechnet wielange es reicht, ich denke 3 Monate bestimmt, aber ich kaufe gern ein und wie gesagt, wenn es grad im Angebot ist schlage ich halt zu oder bei Sandras Tieroase ist z.B. erst ab 35,00 € der Versand gratis usw. es gibt immer Gründe mehr zu kaufen, außerdem macht es mir auch viel Spaß, ich liebe es für meine Katzen einzukaufen, könnte ich jeden Tag. :grin:

Bitteschön, mein Vorratsschränkchen XD
Man sieht leider nicht so genau wie weit das nach hinten geht, aber es sind hinter dem Miamor noch ca 4 Reihen Animonda, Grau, Smilla und Catz 😱

Gerade eben hab ich aufgeräumt bzw bin in den größeren Kasten umgesiedelt, nachdem ich heute beim Fressnapf noch ein paar große Dosen Multifit geholt habe, da er davon endlich mal wenigstens paar Bröckchen isst :zufrieden:

(Dass momentan noch eine Lieferung Hermanns Bio (24 Säckchen), 12 Tetraboxen Bozita(380 Gr), 24 Döschen Miamor , 800gr Royal Canin Trofu (Gabs Gratis bei Zooplus, also falls der Krieg ausbricht und ich absolut nichts anderes mehr habe gibts das :muhaha:) und 6 Döschen Cranata Pet, auf dem Weg zu mir sind, verschweige ich hier lieber mal, denn ich weiss beim besten Willen nicht mehr wohin mit dem Zeug :omg: )

Anhänge

• 1185314_10151801790928796_972594045_n.jpg
    1185314_10151801790928796_972594045_n.jpg
    83,3 KB · Aufrufe: 158
  • 1231559_10151801791238796_1921064283_n.jpg
    1231559_10151801791238796_1921064283_n.jpg
    88 KB · Aufrufe: 144
  • 1236187_10151801791853796_1033910553_n.jpg
    1236187_10151801791853796_1033910553_n.jpg
    73,9 KB · Aufrufe: 142
  • 1234091_10151801791223796_972297878_n.jpg
    1234091_10151801791223796_972297878_n.jpg
    83,7 KB · Aufrufe: 114
Bitte schön:

9717250003_e4394e4a5c.jpg

Ich finde, es ist ein tolles Regal. Da steht schon für 140 Euro das Futter drin und es wäre Platz für mehr. 😛 Danke IKEA!

Irgendwie schaut das bei euhc so wenig aus 😀

Oder meine 120 Dosen wirken größer und mehr, meine Ahnung *g*

Ich bestelle eigentlich net auf Vorrat, sondern immer dann, wenn was im Angebot ist. Leider scheint öfter was im Angebot zu sein, als meine Fressen können 😀

Wenn ich eure Vorräte mit meinen vergleiche, habe ich das Gefühl, dass meine Katzen bald verhungern müssen :grin:

Hier mal mein KLEINER Vorrat:

Ich hatte mich bei den "Grau-Dosen" vergriffen und habe ausversehen eine Dosen für Kitten gekauft.
Darf man sie ausnahmsweise verfüttern oder sollte ich sie in die Tonne werfen?

Anhänge

• IMG_20130916_115534.jpg
    IMG_20130916_115534.jpg
    90,1 KB · Aufrufe: 158
Werbung:
Das ist dein ganzer Vorrat 😱 Du hast doch zwei Katzen und dann diese winzigen Dosen, lachen dich deine Samtpfoten nicht aus? 😀 Nee, mal im Ernst, ist schon ok so, wenn es für dich passt. Meine Kater sehen es sehr gern, wenn regelmäßig die großen Pakete ankommen, es könnte ja das www zusammenbrechen und es wären keine Bestellungen mehr möglich 😛

Die Kittendose kannst du verfüttern.

Das ist dein ganzer Vorrat 😱 Du hast doch zwei Katzen und dann diese winzigen Dosen, lachen dich deine Samtpfoten nicht aus? 😀 Nee, mal im Ernst, ist schon ok so, wenn es für dich passt. Meine Kater sehen es sehr gern, wenn regelmäßig die großen Pakete ankommen, es könnte ja das www zusammenbrechen und es wären keine Bestellungen mehr möglich 😛

Die Kittendose kannst du verfüttern.

😳😳😳 Ja, im Moment ist das mein Vorrat 😳😳😳

Aber ich habe gestern eine Bestellung aufgegeben und es sind auch große Dosen dabei :grin:

Die Kleinen hatte ich letztens gekauft, da sie im Angebot waren. Aber das reicht natürlich nicht lange aus!

Super, dass ich die Kittendose verfüttern kann. Keine Ahnung wie ich mich vergreifen konnte. Aber zum Glück muss ich sie jetzt nicht wegwerfen.

Ochje, ist das süß 😀

Klar kannst du die Kittendose verfüttern.

Bei meinen gehört Schmusy Natures Menü zum Lieblingsfutter, vorrangig die 2 Kittensorten. DIe dürfen sie auch haben, ist ja nix anderes drin als sonst auch, und sie bekommen es ja nicht ausschließlich!

Ochje, ist das süß 😀

Klar kannst du die Kittendose verfüttern.

Bei meinen gehört Schmusy Natures Menü zum Lieblingsfutter, vorrangig die 2 Kittensorten. DIe dürfen sie auch haben, ist ja nix anderes drin als sonst auch, und sie bekommen es ja nicht ausschließlich!

Jaaaa, ich weiß 😀
Die Beiden haben halt schon so viel davon gefuttert, dass nur noch die übrig geblieben sind. 🙂

Ich hoffe meine bestellten Dosen kommen bald, nicht das meine Beiden mich noch anknabbern. :omg:

Ach so, dachte man sollte gar nicht Kittenfutter an großen Katzen verfüttern. Sowas hat der TA von meinem Bruder ihm gesagt. Dann bin ich beruhigt. Mal schauen, vielleicht schmeckt es ihnen sogar sehr gut.

Ich verzichte mal auf ein Foto, da es momentan kein Vorratsschrank, sondern ein Vorratskofferraum ist (ich bin noch zu faul auszuladen).

Aber am Samstag kamen 200 Dosen Futter bei mir an.
Die nächsten 3-4 Monate sind gesichert. :aetschbaetsch1:

Werbung:
Na bitte...es gibt noch mehr Leute, die solche Katzenfuttervorräte haben. :yeah:

Mich hält jeder für verrückt wenn sie meinen Vorrat in der Küche sehen, und das ist noch der kleine Schrank, der Größere ist im Keller......

Habe letzte Woche Inventur gemacht, bis Jänner kommen wir (bzw die Katzen 😉) aus. Also gut 4 Monate.

Muss auch mal ein Foto machen, hier kann ich mich ja trauen 😀

wie viele Dosen/gramm fressen eure denn?

Meine Fressen sooo wenig.. maximal 200gramm am Tag pro Katze, aber da werfe ich sicher 50 gr weg.. Ist das zu wenig?
Zb vom Miamor essen sie ca 2 85gr Döschen zum Frühstück und nochmal eine 100gr Schale am Abend.. mehr wollen sie nicht 😕
Ist das normal? Sie sind erst 16 Wochen alt..

zusätzlich gibt es ein paar Leckerchen.. 3 Sticklettis pro Katze und vielleicht 15- 30 Stückchen Trofu ( die kleinen Bröckchen für Kitten)

DESHALB werden meine Vorräte auch eher größer als Kleiner hahaha

Meine Fressen sooo wenig.. maximal 200gramm am Tag pro Katze, aber da werfe ich sicher 50 gr weg.. Ist das zu wenig?
Zb vom Miamor essen sie ca 2 85gr Döschen zum Frühstück und nochmal eine 100gr Schale am Abend.. mehr wollen sie nicht 😕

zusätzlich gibt es ein paar Leckerchen.. 3 Sticklettis pro Katze und vielleicht 15- 30 Stückchen Trofu ( die kleinen Bröckchen für Kitten)
2 Kater, knapp 4 Monate alt, fressen hier 800 g am Tag zusammen. Kein TF und vielleicht jeder Kater 10 Dreamies pro Woche.

DESHALB werden meine Vorräte auch eher größer als Kleiner hahaha

Was wiegen sie denn? Meine haben als Kitten auch max. 200g am Tag gefressen, eher weniger. Sind aber auch Minis.
Also Fressmaschinen hatte ich nie. 😉