M
merlwutzi
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na ob sich das so rechnet, wenn man bedenkt, dass man (hoffentlich) seine liquiden Mittel "sofort" ausgibt, um auf 12 Monate gesehen vielleicht 10ct pro Dose zu sparen?
Sieht der DHL-Bote das ähnlich? 😀Bei 800 bis 1000 g Futter am Tag sind 200 kg nicht wirklich viel.
Schon klar. Da ich das Futter aber nun mal nicht persönlich antesten kann...Ok, ich WILL es nicht testen, bin ich da bei meinen Katern etwas pingeliger. Die sind teilweise zu mäkelig, als dass ich entscheiden könnte, ob sie gerade mal wieder so ne Phase haben oder etwas mit dem Futter nicht stimmt.Und mindestens haltbar ist nicht Verfallsdatum.
Der verflucht mich grundsätzlich, da ich fast alles an meinem Bedarf über das Internet bestelle. Fast von A bis Z wird im Netz bestellt.Sieht der DHL-Bote das ähnlich? 😀
Bis das Futter nicht mehr mindestens haltbar ist, muss ich schon längst neues einkaufen. Die Bestellungen von August letztes Jahr sind noch bis mindestens Mai 2014 haltbar.Schon klar. Da ich das Futter aber nun mal nicht persönlich antesten kann...Ok, ich WILL es nicht testen, bin ich da bei meinen Katern etwas pingeliger. Die sind teilweise zu mäkelig, als dass ich entscheiden könnte, ob sie gerade mal wieder so ne Phase haben oder etwas mit dem Futter nicht stimmt.
Ich hab ja viele Sorten und Hersteller bunt gemischt. Und bei meinen vier Katzen muss ich keine Sorgen haben, dass sie etwas nicht mögen. Was die eine heute nicht frisst, das übernehmen die anderen. Untergewichtig sind meine vier auch nicht. Der Kater hat sogar etwas zu viel auf den Rippen. Aber bei vier Katzen ist es schwer zu kontrollieren, wenn einer etwas mehr verfressen ist. Jaya frisst z.B. in Etappen.Ist ja auch nicht böse gemeint. 😉
Ich erstarre in Ehrfurcht. Bei 200kg hätte ich Angst, dass sie es plötzlich nicht mehr mögen, wie das in den vergangenen Jahren schon oft der Fall war. 😡 Und den Platz muss man erstmal haben.
Der verflucht mich grundsätzlich, da ich fast alles an meinem Bedarf über das Internet bestelle. Fast von A bis Z wird im Netz bestellt.
soooo dann zeig ich auch mal meinen bescheidenen vorrat nachdem ich jetzt alle seiten durchgelesen habe
Und wo ist "hier"? Nu lass' uns nicht doof sterben.🙂
Wahhhh Wo hast du diese SüüüüüüüüÜhüüüüüße Futterstelle her? Ich M U S S die haben!
*maul*die hat mir ein bekannter "gebastelt" bekomm sie demnächst noch in form von ner maus
*maul*
Möchte er icht auch eine für mich bauueeennn?