Ich hab auch 200g-Dosen (sogar 175g-Dosen), einfach weil Christopherus "Ente&Kaninchen" sowie Kattovit "Single Protein" die Lieblingsfuttersorten der drei sind. (Und am Abend kann ich ihnen dann immer was frisches geben
)
Ja, wenn ich mal Almo Nature gebe, dann brauch ich da auch 6 Dosen am Tag, weil sind ja auch nur 140g
😳 Beim Porta 21 ist es ähnlich.
Küken hab ich auch eingefroren (fotografiere ich jetzt nicht,aber meine Katzen wissen nicht, was sie damit tun sollen. 😕
Küken frisst bei uns auch nur der Pepi und der wusste gleich was damit zu tun ist
😛 Auch wenn er beim ersten Küken noch etwas unbeholfen war. Mittlerweile frisst er sein Küken immer komplett und das dauert nicht länger als 3-5 Minuten. Und er könnte mittlerweile glaube auch ein zweites futtern
😳 Sissi und Franz können damit auch gar nichts anfangen. Weder wenn es so daliegt, noch wenn sie sehen was Pepi damit macht. Anfangs, als immer noch ein kleines Stück vom Küken übrig blieb haben sie auch mal dran geschnuppert, aber sind dann gleich mit angeekeltem Blick wieder rückwärts weg geschlichen
😀 Aber normales Rohfleisch wird gefressen
😕
Spielen denn deine Katzen damit?
Und das Gourmet hast du nur so hingestellt, damit wir sehen, dass Sissy dafür Werbung macht. 😉
Hihi, das ist mir noch gar nicht aufgefallen, dass Sissi heimliche Werbeverträge laufen hat
😱
Das Gourmet gabs neulich mal kostenlos dazu bei Zooplus. Das ist ein Junkfood ganz nach Franzl's Geschmack
😀 Mal sehen, ob ich mit der Packung einen Tag decken kann, denn da sind zwar 8 Döschen drin, aber nur 85g pro Dose. Sieht echt niedlich klein aus, wenn man 800g Dosen gewöhnt ist