Zeigt her eure Vorratsschränke

• Themenstarter Themenstarter Rajani
  • Beginndatum Beginndatum
Super Thread

Dann will ich auch mal, ich habe meine beiden Kampfschmuser jetzt seit ca 4 Wochen und es hat sich doch schon einiges an Futter angesammelt, obwohl wir noch am durchprobieren sind.
In der Küche geht es 6 Reihen weit nach hinten und es stehen immer 3 Dosen einer Sorte zusammen, dann wechsel ich, manchmal wenn sie es gar nicht anrühren auch früher.
Im mittleren Fach sind die Leckerlie (wozu bei mir auch Trockenfutter zählt)

Im 3. Zimmer steht noch das Bozita das meine Katzen noch probieren müssen.
Und im Keller der Rest, wobei es zukünftig auf das obere Regalbrett beschränkt bleiben soll

Ich hoffe das klappt mit den Bildern, habe sie bei directupload.net hochgeladen.

http://www.directupload.net/file/d/3664/tj7hbmto_jpg.htm

http://www.directupload.net/file/d/3664/c2mkbdx4_jpg.htm

http://www.directupload.net/file/d/3664/9284p8lj_jpg.htm

A

Werbung

Hier sieht es derzeit mager aus. 😉

Die Macs-Vorräte, 200g-Dosen und Defu sowie Schmusy zum Testen.
18725917yd.jpg

CFF, Schrottfutter für den Fall, das eine Katze krank wird und wenig Appetit hat, ein paar Leckerlis und 2 Dosen Real Nature.
18725918gq.jpg

Aber nächste Woche kommt dann wieder Futter für ein Monat bis eineinhalb Monate.

16x800g CFF
8x800g Macs
4x800g Grau

8x400g Taffys
2x400g Power of Nature
6x400g Macs
2x400g Ropocat

12x175g Kattovit
18x200g Christopherus
6x200g Ropocat

Und eventuell noch ein paar Dosen Select Gold oder Real Nature, je nachdem vielleicht aber auch nichts.

was ist das denn links oben auf den 200g-Dosen für eine Marke?

CleverCat hatte recht ... ich meinte Lily's Kitchen ...
hab ich ja noch nieeee gehört 😕

Werbung:
CleverCat hatte recht ... ich meinte Lily's Kitchen ...
hab ich ja noch nieeee gehört 😕

Das Zeug ist super, zum einen sind es recht kleine Stückchen und dann auch noch getreidefrei und mit nur einer Sorte Fleisch(mehl). 🙂 Das perfekte Leckerli.

... ööööhhh ... aber da gibt's auch Nassfutter von, oder?

... ööööhhh ... aber da gibt's auch Nassfutter von, oder?

Jupp, ne ganze Menge. Ich glaube, echo dachte, du meinst die Leckerchen-Tütchen in der Schublade in ihrem unteren Bild.
Aber du meintest im oberen Bild die 400g-Dose Lily's Kitchen, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Ich meinte eh das Lillys Kitchen Zeug. 😕

Werbung:
ich fasse zusammen:

genau, ich meinte die 400 g Dose auf dem Foto ...

und es ist
ja Lillys Kitchen ... und ja, Nassfutter 😀

mich hat nur das "das perfekte Leckerlie" von echo irritiert ...

guck post über dir *g*

Oh Mann, jetzt habe ich es gerafft. Die Leckerchen-Dose steht hinter den 200g-Dosen und weil die Leckerchen-Dose so hoch ist, sah es für mich aus, als wäre es eine Nafu-Dose, die auf den 200g-Dosen steht. Alles klar 😀

Mein Paket ist Heute endlich angekommen 🙂

250620141911NeuerVorrat.jpg

Das reicht dann erstmal einige Wochen lang.. 😛

Werbung:
Oh Mann, jetzt habe ich es gerafft. Die Leckerchen-Dose steht hinter den 200g-Dosen und weil die Leckerchen-Dose so hoch ist, sah es für mich aus, als wäre es eine Nafu-Dose, die auf den 200g-Dosen steht. Alles klar 😀

Sorry, dass ich solche Verwirrung gestiftet hab. 😀

Manche Vorräte hier sind schon wow... Und MICH schaun die Leute doof an für meinen 4-5 Monats Vorrat :grin:

Ich bestell immer wenn Angebot ist gleich viel aber nur von Angeboten, ist schon ewig her dass ich mal was zum normalpreis gekauft hab. Manchmal 2 oder 3mal im Monat, manchmal aber auch nur alle 2 Monate.
Eingependelt hat sich das eben so uuungefähr bei einem 4 Monatsvorrat für 2 Katzen.
Der letzte Angebotskauf war Bozita dosen bei ZP. 80 Dosen. Davor hatte ich Grau 800g zum unschlagbaren Preis bestellt, auch gleich schön viel.
Ist aber kein Problem, ich lager das alle im Keller, da wär viiiiiiiiiiiel Platz für noch mehr 🙄

Was mich nur immer wieder erchreckt: Das sieht echt nach viel aus, aber das geht schneller weg als man denkt^^

..
Ist aber kein Problem, ich lager das alle im Keller, da wär viiiiiiiiiiiel Platz für noch mehr 🙄

Den Gedanken hatte ich auch schon. Wir haben hier - von unserer Wohnung aus zugänglich - einen eigenen Keller unten 🙄 Ich werde nicht mehr darüber nachdenken, nein nein nein... ich werde nicht so süchtig wie andere, nein nein nein.. das muss reichen was ich bestellt habe 🙄

Was mich nur immer wieder erchreckt: Das sieht echt nach viel aus, aber das geht schneller weg als man denkt^^

Als mein Paket Heute kam, dachte ich auch: Ups.. so ausgepackt sieht das voll wenig aus, is sicher schnell weg.. :wow:

ahhh ... Liliy´s-Kitchen-Frage ... endlich gelöst ...
hehe ... so kann man aneinander vorbei reden ... aber jetzt sind wir ja auf einem Nenner.
ich hab übrigens trotzdem gestern mal bei Zooplus bestellt (wirklich nicht viel) und da mal paar Schälchen Nassfutter von Liliy´s K. dazu ...
Leckerchen hab ich noch genug 😛