Zeigt her eure Vorratsschränke

• Themenstarter Themenstarter Rajani
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Nach vielem shoppen in letzter zeit ist der Schrank wieder gut gefüllt 😉

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    94 KB · Aufrufe: 190
Ergebnis meiner Schnäppchen-Jagd bei Katzenland, myheimtiershop und meiner ersten Bestellung im Tierschutz-Shop:

18471027ix.jpg

24x400g Allco Carat
6x400g Granatapet
6x400g REWE Beste Wahl
60x200g myheimtiershop
12x200g Christopherus
6x200g Dr. Clauders Selected Pearls

Insgesamt 30 kg ordentliches Nassfutter für rund 75 € 🙂

Man ist so Ruhig hier :wow: Sind die Schränke noch voll ?

18615970hu.jpg

18615996yx.jpg

18616007rm.jpg

18616010le.jpg

18616011qt.jpg

18616018xb.jpg

18616019jz.jpg

Das war der Keller wo alles gelagert wird, und hier was ich oben in der Wohnung habe zum jeden Tag verfüttern

18616023nj.jpg

Hier ein wenig BARF, dass Rinderblut habe ich vergessen zu fotografieren

18616042at.jpg

Tja und nun müssen sie am Ende Hungern :wow:

18616056bu.jpg

Was für Riesenvorräte hier doch sind bei manchen Usern :wow:

Im Moment habe ich noch einen kleinen Restbestand von Darla, der hier seit Jan/Feb rumsteht...

150620141053kleiner_Vorrat.jpg

Werbung:
@ Persertante

😀 Sieht aus, als wenn Du einen Laden eröffnen wolltest :yeah:

Na höre mal bei - 70% - 50% - 40% -35% und 6+2 oder auch 10+2 muß Frau zuschlagen :aetschbaetsch1: :grin:

Neulich war so ein Gewitter, nun stell Dir mal vor, man kann nicht vor die Tür 😀😀

Du bist quasi schon ein gut sortierter Futterladen. 😉
Tolle Vorräte. Mal gucken, ob es in ein paar Monaten auch so bei mir aussieht, wenn ich mein Kellerregal habe.

Na höre mal bei - 70% - 50% - 40% -35% und 6+2 oder auch 10+2 muß Frau zuschlagen :aetschbaetsch1: :grin:

Neulich war so ein Gewitter, nun stell Dir mal vor, man kann nicht vor die Tür 😀😀

Wo Du Recht hast hast Du Recht 😀 Das wäre ganz schrecklich 😱

Werbung:
Ich kann zwar keinen Heim-Nassfutter-Shop anbieten, aber dennoch habe ich erstmal genug Futter bis bestimmt Mitte August. 😀

Heute kam meine Lieferung von STO an: 36x 400g Macs, 4x Katzengenuss Wurst, 6x Animonda Rafiné, 2x Sanabelle Trofu 300g und noch Pure, ZiwiPeak, Fridoline und andere "teure" Sorten.

9L1yuigl.jpg

Oben steht das "teure" bzw. "besondere" Futter (Defu, Katzengenuss, Lillys Kitchen, Animonda Rafine, Cosma, Almo Nature, Leonardo Beutel, Pure, Aus der Heimat, Dibo, Fridoline, ZiwiPeak, Catz Finefood, Porta 21) welches es nur mal zwischendurch gibt, unten steht das Hauptfutter Macs, Leonardo und Granata Pet (weiter hinten).

nLkaNH1l.jpg

24x Macs sind auf Vorrat, Kalb & Pute lieben meine Nasen abgöttisch.

Na denn.........guten Apetit 😉

Mein aktueller Vorrat bevor die neuen Rabauken einziehen.

220620141947kleiner_Vorrat2.jpg

Es ist LUX und Nature Plus hinzugekommen. Die STO Lieferung dürfte jetzt in der kommenden Woche eintreffen. Das werden dann nochmal so über 60 Dosen versch. Marken sein 🙂

Das Katzenfutter hat jetzt auch einen neuen Platz, denn den brauchts.. da wo es jetzt steht, kommt ein neues Regal rein mit größeren Böden. Das bauen wir allerdings selbst. Denn wenn meine STO Lieferung kommt, wird der Platz da nicht ausreichen :yeah:

Was ist denn Nature Plus bzw. wo gibt es das?
Weiß man denn schon, welche Rabauken bei euch einziehen?

Werbung:
CleverCat ich bin zwar nicht gefragt, aber ich antworte mal wegen dem Natur Plus. Das gibts im Futterhaus... Aber Cappu frisst es leider nicht-egal welche Sorte, keine Ahnung, was ihm da nicht schmeckt. 😕

Danke für die Antwort 😉
Futterhaus gibt es bei uns in Erfurt leider nicht.

Gibt es auch in unserem Fressnapf.