Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Cat&Clean-Bestellung ist noch gar nicht da, aber der Schrank schon voll 😱
Also bei mir kommt das mit den vorräten immer dadurch zustande, dass ich verschiedene Marken aus verschiedenen Quellen beziehe. Internet (zooplus, Sandras Tieroase, Futterplatz) aber acuh Fressnapf hier vor Ort. Und dann geht doch die Sache von der einen Quelle schneller zuende als die andere.. dann muss man ja neu bestellen. Und grad so den Portofreibetrag zu nutzen ist irgendwie auch doof.. also bestellt man ne sinnvolle Mebnge.. und schwupps sind wieder für 60 aufwärts Euro Dosen da.. ^^
Dazu kommen ja tolle Angebote, wo man zuschlagen muss, letztens zB das 2+1 Angebot von 800g Dosen Grau bei Sandra.
Und gestern hab ich mi erschrecken festgestellt, dass ich doch keinen Ersatzsack Streu mehr da stehen hatte... und nur Streu bestellen geht doch auch nicht.. ^^
Ausserdem will man ja auch immer eine Auswahl an Futter haben. Und Enizeldosen kaufen ist viel zu teuer, also 12 davon, 12 davon, 12 davon.. da ist schnell was zusammen. 😉
Habe nur einige 200g Dosen im Schrank, da ich noch austeste, was meine 2 Kleinen am liebsten mögen und am besten vertragen.
Wenn die kleinen normales Katzenfutter fressen können, dann können die erwachsenen Katzen doch auch Kittenfutter fressen. Alles andere macht doch sonst keinen Sinn. Zumindest ich hab lange noch ab und an ein Hipp Früchtegläschen gegessen, einfach weil lecker. *hust*
Wenn ihnen also eine Kitten-Sorte besonders gut schmeckt, dann ist es sicherlich kein Beinbruch die auch später noch zu füttern.
Mh, da widerspreche ich dir mal. Kittenfutter hat viel mehr Kalorien als Adultfutter. Wenn du also ausgewachsene Katzen hast würden sie "dick" von dem Kittenzeugs.
Das ist nicht richtig.
Grau Schlemmertöpfchen Pute & Lamm 104.0 kcal/100 g
Grau Kitten Schlemmertöpfchen Pute & Karotten 105.0 kcal/100 g
Animonda Carny Rind&Huhn
Rohprotein 11,5%, Rohfett 5,0%, Rohfaser 0,5%, Rohasche 1,4%, Feuchtigkeit 79,0%
Vitamin D3 (200 IE/kg), Jod (0,2 mg/kg), Mangan (1,5 mg/kg), Zink (10 mg/kg).
Animonda Carny Kitten Kalb & Huhn
Rohprotein 11,0%, Rohfett 5,5%, Rohfaser 0,3%, Rohasche 1,5%, Feuchtigkeit 80,0%
Vitamin D3 (200 IE/kg), Jod (0,2 mg/kg), Mangan (1,5 mg/kg), Zink (10 mg/kg).
Weiter füttert man doch sowieso nie stets das gleiche Futter, ein paar Dosen hin oder her. Alles reines Marketing, wie fast alles im Lebensmittelbereich.
Miffy was ist das für ein Katzenfutter in den weißen Dosen oben rechts?
Ich wollte hier keine Kittenfutter Diskussion anstossen.
Ich wollte lediglich darauf hinweisen, das ein Tier kein Kittenfutter benötigt und es evtl einfacher und günstiger ist, wenn man sofort guckt, was ihnen als "normales Futter" schmeckt und nicht extra Kittenfutter suchen muss.