Zeigt her eure Vorratsschränke

  • Themenstarter Themenstarter Rajani
  • Beginndatum Beginndatum
Gibts dort immer nur eine Aktion? Und man kann da so oft mitmachen wie man will?
 
A

Werbung

Zoo+ Aktion beaphar 2+1
Taurin und noch ne gratix Rolle Thrive
das CatMix ist vom FN
25p7az7.jpg
 
Was ist Catmix und Thrive?
 
CatMix35 ist eine Kräutermischung, wirkt zur Unterstützung der Aufnahme im Futter befindlicher Nährwerte...
benutze ich wegen Bagiras Epilepsi und dieverser Unferträglichkeiten und wegen Mikey SDÜ Medis.

Das Thrive, das sind 100% Fleischwürfel in Gefriergetrockneter Form
ist im endefekt das selbe/gleiche wie das beaphar... nur anderer Name 🙄
 
hab gerade bemerkt ich hab nicht nur nen hang dazu leckerlis zu horten...
hab auch 14 Plätzchendosen
 
Werbung:
Habe gerade vom Keller Futternachschub geholt! 😀

 
Nachdem heut wieder Lieferung war, muss ich feststellen: Ich hab mehr Katzenfutter im Haus als Menschennahrung 😀

futter.jpg
 
Hiermit auch von mir 🙂

5627105.jpg


5627106.jpg
 
Gestern gab's beim Futtertester noch 51 freie Plätze, musste aber erst mit meiner Mutter reden und jetzt sind alle Plätze weg. 🙁
 
Gestern Abend gab's leider auch schon keine freien Plätze mehr. Hatte mich registriert und dann war das Internet für Stunden tot 🙁 Als es wieder lief, waren alle Plätze belegt...
 
Werbung:
Gestern sind dann noch ein paar Schälchen Miamor Milde Mahlzeit sowie Knabberkrusten und Kausticks (Strauss, Hirsch und Känguruh - mal was ganz edles ^^) eingezogen. Die Sticks hatten wir zum ersten Mal, sind sehr fest, dadurch haben Katzis ordentlich was zum Kauen. Und sie sind total heiß drauf 😀

Fotos kommen natürlich noch.
 
Oh wo kriegt man denn die Edelsticks?
 
Habe gerade vom Keller Futternachschub geholt! 😀


Ich habe gerade was entdeckt, was meine Zwei noch nicht kennen. Ganz in der Mitte sind kleine Dosen, da steht Eismeerfisch drauf. Ist das eine neue Sorte Amora? Wo gibts die denn? Ich glaube, das könnte schmecken, finde diese Sorte aber nirgends. 😉
 
ich hab auch ein bisl was an nafu "gehortet". viel ist es nicht, reicht in unserem fall aber locker 1-2 monate
 

Anhänge

  • P141110_11.080001.jpg
    P141110_11.080001.jpg
    94,5 KB · Aufrufe: 202
Werbung:
Oh, vielen Dank! Bei Sandra wollte ich heute sowieso bestellen. Das passt ja prima 🙂.
 
hallo barbarossa,
ich habe sie von sandras. denke sie hat sie neu im sortiment, ist
auch das erste mal bei uns! normalerweiße habe ich nicht viele kleine
"einheiten" aber ich wollte etliche sorten ausprobieren 😀
 
Bacon, das is ja fast schon süß im Vergleich zu den andern... :omg:
 
dafür habe ich aber auch noch 20 kilo barf iner truhe ;-)
 

Ähnliche Themen

Chinacat
Antworten
7
Aufrufe
2K
Chinacat
Chinacat
Y
Antworten
15
Aufrufe
2K
Schatzkiste
Schatzkiste
jessy1708
Antworten
16
Aufrufe
3K
suffer
suffer
B
Antworten
6
Aufrufe
2K
Uli
Uli
S
Antworten
15
Aufrufe
5K
CutePoison
CutePoison

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben