Zeigt her eure Vorratsschränke

  • Themenstarter Themenstarter Rajani
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

@Locke: sorry, OT, aber wie lange hast du auf die Bestellung gewartet? Ich habe Anfang der Woche überwiesen und warte immer noch auf eine Versandbestätigung... ich hoffe, das Futter kommt noch an, bevor ich wegfahre...
 
Meine Fotos kommen morgen, Mac's ist angekommen 😀


@ locke:
Meine Bestellung bei Futterplatz ist heute auch gekommen. Ich habe vorher aber gar keine Versandbestätigung bekommen. Plötzlich war's Paket da 😀
Hab da zum ersten Mal bestellt und am 31.10. per Vorkasse gezahlt.
Steht denn bei dir bei Futterplatz schon der Status "bezahlt"?
 
@Locke: sorry, OT, aber wie lange hast du auf die Bestellung gewartet? Ich habe Anfang der Woche überwiesen und warte immer noch auf eine Versandbestätigung... ich hoffe, das Futter kommt noch an, bevor ich wegfahre...

Ich hatt eletzte Woche Donnerstag bestellt. Aber da war ja auch noch der Feiertag dabei.

Aber ich hab ne Versandbestätigung bekommen. Und die Nummer kannte DHL nicht.
Also lags an DHl. Idioten 😉
 
Steht denn bei dir bei Futterplatz schon der Status "bezahlt"?

Nee, da steht noch "In Bearbeitung". Hab aber online überwiesen, Daten stimmen alle... werd nochmal nachhören, wo das Geld geblieben ist. Mein Futterschrank ist nämlich wirklich leer :stumm:

Danke erstmal Euch beiden. Und nu´Schluss mit OT 🙂
 
Soo, hier die letzten Einkäufe.

36 Dosen Mac's
24 Dosen Real Nature Winteredition
16 Dosen Miamor Feine Filets
6 Dosen Real Nature
4 Dosen Kattovit Gastro
2 Beutel Animonda Integra
Käsepaste (zum Tabletten-Untermogeln 😎 )
Miamor Chicklets
und Darmflora Plus

vorrat051110-01-flauschkg.jpg



Für die Vorratsschrankfotos hatte ich heute Morgen keine Zeit mehr, kommen aber noch 😛
 
Werbung:
Ihr habt alle zuviel Macs gekauft - Futterplatz ist leer und musste erst nachbestellen 😀 Deswegen kommt mein Paket erst später und im Futterschrank herrscht gähnende Leere...
(bis morgen, da deck ich mich mit Real Nature ein :stumm: )
 
Daran liegt's bestimmt 😀
 
vorrat051110-01-flauschkg.jpg


Muss wieder Futter kaufen, kriegt man die Weihnachtsedition auch online, oder nur im Fressnapf ? 😉
 
Auf die schnelle hab ich's grad nicht im Onlineshop gesehen.

@ juniper:
Ätsch

😀
 
Werbung:
Vorhin kam die Bestellung von Sandras-Tieroase an. 🙂
Werde heute Abend mal die Bilder einstellen.
Ein paar Dosen waren verbeult, und eine war ganz leicht offen - aber offen ist offen und die Dose möchte ich nicht mehr verfüttern, deshalb habe ich eine E-Mail versendet und gefragt ob ich eine neue bekommen könnte. 🙄
 
bin gestern mal wieder etwas weiter gefahren...
da hab ich nen Schnäpchen gemacht normal kosten die Animonda Cat-Snaks ja 2,79€ und bei 1,49€ konnte ich nicht nein sagen
10 beutel hab ich gehohlt
zxr72u.jpg


21nmzps.jpg


v2v1aa.jpg


b49hcj.jpg
 
Wo gabs die so günstig? Sind die auch gesund?
 
öhm... komme gerade nicht auf den namen...
muss nochmal suchen, dank neuem pc fehlt mir jetzt leider auch der link zu der adresse...
wenn ich sie wieder hab stelle ich die hier nochmal ein 😳
war aber nur ein kleiner reste wühltisch

die cat-snack gibts in
Hühnchenfleisch + Grünlipp-Muscheln
Hühnchenfleisch + Leinsamen
Hühnchenfleisch + Minze
Hühnchenfleisch sind da immer 98-99%




Im Heimtierzentrum
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab vor zwei Tagen 100 Dosen bestellt. 50 Dosen Ropocat SG (war im Angebot) und ca. 50 Dosen andere Sorten. Jetzt muss ich nur noch nen Platz finden wo ich es hinstelle *grübel*

Und ein Da Bird war bei der Bestellung auch dabei. Ich bin ja neugierig

So endlich komm ich mal dazu das Bild reinzusetzen (nichts über die Qualität denken). Das sollte jetzt so 2 Monate reichen. Der DaBird ist übrigends ein Hit :yeah:

 
Werbung:
oh man...
wenn ich die nächsten 6 Monate nochmal Leckerlis mit nach Hause schleppe...
ich glaub ich erschieß mit...

der Stand war vom Sontag abend:
14x Miamor groß, 6x Miamor klein, 10x Cat-Snaks, 4x Leberwurst, 1x Käse-Paste, 2x Malz-Paste
b49hcj.jpg


und jetzt muss ich da irgendwie noch die da unterbringen 😳
noch mal 10 Beutel Cat-Snacks für 14,90€
und dann noch 8 Beutel MultiFit (88-90% Fleisch) â 1,39 😀 statt 1,99 + 2 hübscher Dosen 😀
+2 Pröbchen Vitakraft irgendwas
2e6c5di.jpg



EDIT...
die da hab ich jetzt auch noch bestellt... (klick)
 
Zuletzt bearbeitet:
oh man...
wenn ich die nächsten 6 Monate nochmal Leckerlis mit nach Hause schleppe...
ich glaub ich erschieß mit...

der Stand war vom Sontag abend:
14x Miamor groß, 6x Miamor klein, 10x Cat-Snaks, 4x Leberwurst, 1x Käse-Paste, 2x Malz-Paste
b49hcj.jpg


und jetzt muss ich da irgendwie noch die da unterbringen 😳
noch mal 10 Beutel Cat-Snacks für 14,90€
und dann noch 8 Beutel MultiFit (88-90% Fleisch) â 1,39 😀 statt 1,99 + 2 hübscher Dosen 😀
+2 Pröbchen Vitakraft irgendwas
2e6c5di.jpg




EDIT...
die da hab ich jetzt auch noch bestellt... (klick)


Da ist ja jemand gerade richtig kaufwütig 🙂
Das kenne ich nur zu gut, vor 3 Monaten hatte ich auch so einen Anfall. Die letzten Reste werden die Tage von unseren 2 Stubentigern leer gefuttert. Ab und zu hat man wohl so einen Kaufrausch, mach dir keine Gedanken, das geht wieder vorbei. Danke übrigens für den Tipp mit den Naschwürfeln, die werden wir mal testen.
 
Hehe ich kenne das auch ^^ hatte vor nen paar wochen nen kaufrausch und jetzt ist hinter der tür alles versteckt xD das darf kein normaler mensch sehn ;P.
Die angebote sind immer so verdammt verlockend. leider kann ich meinen nicht so gut leckerli geben die werden dann zu furien, reisen einem alles aus der hand aber die leberwurst die du gekauft hast lieben meine auch abgöttisch die nehmen die wie ne nuckelflasche in die pfötchen und warten bis frauchen ordentlich was raus drückt ^^
 

Ähnliche Themen

Chinacat
Antworten
7
Aufrufe
2K
Chinacat
Chinacat
Y
Antworten
15
Aufrufe
2K
Schatzkiste
Schatzkiste
jessy1708
Antworten
16
Aufrufe
3K
suffer
suffer
B
Antworten
6
Aufrufe
2K
Uli
Uli
S
Antworten
15
Aufrufe
5K
CutePoison
CutePoison

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben