Zeigt her eure Vorratsschränke

  • Themenstarter Themenstarter Rajani
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Schade, daß der Threadtitel verloren geht 😉
 
Nein, Fluppi, wollte das nur mal kurz wissen. 😉 Keine Sorge, wir werdens bestimmt nicht ausdehnen.
 
Seit wann ist das denn? Es wurde doch sonst immer ganz oft Animoda Carny bestellt.

Ich ignoriere deine blöde Frage jetzt einfach, da es hier im Thread ja eigentlich um was anderes geht...

Genau @ fluppes:
Back to topic.

Meine Bestellung der Futterinsel kam eben an - und ist schon eingeräumt.
Jetzt warte ich noch auf die vom Futterplatz und dann gibts Bilder 😉
 
Das war jetzt nicht nur auf Dich bezogen. Die ganze Zeit schreibt jeder, was er denn nun alles bestellt hat. Da interessiert doch hier nicht.

Bestellen - Lieferung abwarten - Foto machen

und schon stimmt´s wieder
 
Werbung:
Nichts für ungut, aber dann fände ich den Thread ziemlich langweilig...
 
Ich ignoriere deine blöde Frage jetzt einfach, da es hier im Thread ja eigentlich um was anderes geht...

Genau @ fluppes:
Back to topic.

Meine Bestellung der Futterinsel kam eben an - und ist schon eingeräumt.
Jetzt warte ich noch auf die vom Futterplatz und dann gibts Bilder 😉

Danke für deinen "hilfreichen" OT Hinweis😉
 
Das ging gegen mich und nicht gegen dich. 😉



Danke, das du mir sagst wann ich welches Futter das letzte mal bestellt habe.

Ich muss ja sehr interessant sein, wenn du dich so dafür interessierst. 😱

Hä? Ich spreche nie von dir und interessiere mich auch nicht für deine Futterbestellungen 😕

Ich habe mich nur gefragt, wieso in den Futterthreads so viele Leute Animoda Carny immer gekauft und empfohlen haben, damit warst nicht DU gemeint. Diese BLÖDE Frage habe ich gestellt, da Lucky die Katze meines Freundes nichts anderes frisst als Animoda, Miamor und Whiskas. Es wäre halt doof, Animoda wieder wegzulassen, wo wir sie einigermaßen an Mittelklassefutter heranführen konnten.

So nun wider back to topic.😉
 
Werbung:
Vielleicht, weil viele das gar nicht wissen?

Ich wusste es auch nicht. Mir behagt das Carny nicht so gut, deshalb kaufen wir es nicht. Es sei denn, es ist eben Engpass wie neulich und bei uns im Fressnapf gibt's halt das als einziges von unseren Futtermarken.
Für den kleinen Geldbeutel ist's nicht schlechtes, deshalb wird's sicher so oft empfohlen und der Umstand mit den Tierversuchen ist eben nicht jedem bekannt.


Zum Rest: Ich find's palaver zwischendrin okay. Die meisten können hier vielleicht einmal im Monat 'nen Foto von ihrem Vorratsschrank machen, weil sich da sonst halt nicht allzu viel tut (außer dass jeden Tag ein oder zwei Dosen daraus verschwindet ^^). Dazwischen kann man doch auch mal ruhig ein bissl rumschnacken? Ist doch auch interessant. Vor allem, wenn man dann so Dinge wie die Tierversuche von Animonda erfährt.
 
Also ich finde hier kann man ruhig Bilder UND Fragen ect. posten.
Und außerdem finde ich es ganz interessant wer nurnoch wieviele Dosen ect. hat. 🙄
 
Also ich finde hier kann man ruhig Bilder UND Fragen ect. posten.
Und außerdem finde ich es ganz interessant wer nurnoch wieviele Dosen ect. hat. 🙄

Ich finde, über Futterqualitäten und Empfehlungen steht schon genügend im jeweiligen Nass- bzw. Trockenfutterbereich und wer sich dort austauschen möchte, kann dies auch gerne tun.

Nochmal, zum besseren Verständnis und gaaaanz langsam: Dieser Thread heißt "Zeigt heeeeer eeeeuuure Voooraaatsschränke".
Bedeutet, daß hier Bilder von Futtervorräten reingesetzt werden sollen und nicht die Bestellliste an sich.

Und jetzt halte ich mich auch wieder raus. Sollte klar geworden sein
 
Ich finde, über Futterqualitäten und Empfehlungen steht schon genügend im jeweiligen Nass- bzw. Trockenfutterbereich und wer sich dort austauschen möchte, kann dies auch gerne tun.

Nochmal, zum besseren Verständnis und gaaaanz langsam: Dieser Thread heißt "Zeigt heeeeer eeeeuuure Voooraaatsschränke".
Bedeutet, daß hier Bilder von Futtervorräten reingesetzt werden sollen und nicht die Bestellliste an sich.

Und jetzt halte ich mich auch wieder raus. Sollte klar geworden sein

Hier wurde von Anfang an immer wieder zwischendurch geplappert - und plötzlich störts?
 
Werbung:
Ich versteh's auch nicht.
So etwas gehört doch eig. zu einem 'Futterschrank' dazu.

Finde ich auch - und ich finds auch gut und wichtig, drüber zu reden, wer was warum (nicht) kauft.

Vor allem für mich, da ich mit den Futtersorten so "eingefahren" bin. Ich seh und lese hier immer mal wieder was Neues, auch neue Quellen. Und dann schau ich mal hier, mal da und plane mal wieder ne Bestellung...
Da wir eigentlich barfen ist es ja irgendwie "egal", ob ich immer die gleichen fünf Sorten Dose zwischendurch füttere, aber irgendwie mache ich mir da immer nen Kopf drum, ob ich nicht doch mal wieder was anderes....
 
Ich finds eben in dem Sinne gut, dass man auch Anregungen bekommen kann. Vielleicht gibts was Neues, was man noch nicht kennt oder irgendwelche tollen Leckereien, die man hier entdeckt und dann auch an seinen Katzen ausprobieren kann. Da gehört das Nachfragen nach der Zusammensetzung oder danach wies ankommt für mich schon dazu. So stellt der Thread jedenfalls auch ne Bereicherung dar.
 
Ich finds eben in dem Sinne gut, dass man auch Anregungen bekommen kann. Vielleicht gibts was Neues, was man noch nicht kennt oder irgendwelche tollen Leckereien, die man hier entdeckt und dann auch an seinen Katzen ausprobieren kann. Da gehört das Nachfragen nach der Zusammensetzung oder danach wies ankommt für mich schon dazu. So stellt der Thread jedenfalls auch ne Bereicherung dar.

Eben.

Und einen neuen Thread wegen einer Frage, die man genauso gut hier stellen kann zu eröffnen ist unnötig.
 
Ich will nur mal so anmerken, das Carny Tierversuche durchführt (das ist der Hauptgrund, warum ich das nicht mehr füttere):

http://www.iamsgrausam.de/notest_nein.php

Laut einer - recht alten - Stellungnahme von Animonda sind es aber keine Laborversuche, sondern (Akzeptanz)Tests in Zusammenarbeit mit den Tierhaltern.

http://forum.gofeminin.de/forum/animaux/__f11_animaux-Peta-Liste-Post-von-Animonda.html

Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass es Futtermittelhersteller gibt, die gänzlich auf diese Art von Tierversuchen verzichten. Das finanzielle Risiko ist doch viel zu hoch.

Damit's nicht ganz OT wird: Ein kurzer Blick in den hiesigen Futterschrank.
Das Sortieren nach Marken habe ich aufgegeben 😉

 

Ähnliche Themen

Chinacat
Antworten
7
Aufrufe
2K
Chinacat
Chinacat
Y
Antworten
15
Aufrufe
2K
Schatzkiste
Schatzkiste
jessy1708
Antworten
16
Aufrufe
3K
suffer
suffer
B
Antworten
6
Aufrufe
2K
Uli
Uli
S
Antworten
15
Aufrufe
5K
CutePoison
CutePoison

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben